hallo!
ich habe lange gebrauch und bin jetzt zum entschluss gekommen ich muss mit jemanden über mein problem reden. bis jetzt war mein freund immer die person, mit der ich über meine essstörungen sprechen konnte.
am donnerstag ist es leider passiert, er hat zu mir gesagt, er braucht jetzt eine woche einmal abstand von mir und muss nachdenken, wie es mit uns weiter geht. er ruft mich nicht einmal an und antwortet nicht auf mein sms.
alles hat so begonnen: seit oktober studiert er und ist immer nur am wochenende nach hause gekommen. kam mit dieser veränderung nicht klar und ich fing an nichts mehr zu essen oder ich aß so viel, dass ich anschließend erbrechen ging.
weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
würde mich auf eine antwort freuen!
ich bins nochmal....ich find deine geschichte sehr traurig....aber du hast eine große chance da raus zu kommen...du hast deine ES erst seit 3 monaten...ich hoffe ich hab da jetzt nix falsch verstanden....such dir bitte schnell hilfe.....wenn ich noch mal die chance bekommen würde nach 3 monaten aufzuhören..ICH WÜRDE SIE ERGREIFEN!!!
Lg angel
Lg angel
ich stelle mir auch sehr oft dir frage warum ich das mache. komme aber zu keiner wirklichen antwort.
derzeit weiß ich es, dass mich da mit meinem freund, denn ich einfach so sehr liebe feritig macht.
war ja auch schon vor 3 wochen clean, nur dann musste ich wieder k...
das problem von mir ist auch, dass ich mit niemanden aus meiner familie reden kann. meine schwester ahnt etwas. nur das verhältnis zu ihr ist nicht gerade das beste.
anfang jänner ging es mir schlecht, da haben es meine eltern auch mitbkeommen, aber dann ging es mir wieder besser und sie denken das ich meine es im griff habe.
derzeit weiß ich es, dass mich da mit meinem freund, denn ich einfach so sehr liebe feritig macht.
war ja auch schon vor 3 wochen clean, nur dann musste ich wieder k...
das problem von mir ist auch, dass ich mit niemanden aus meiner familie reden kann. meine schwester ahnt etwas. nur das verhältnis zu ihr ist nicht gerade das beste.
anfang jänner ging es mir schlecht, da haben es meine eltern auch mitbkeommen, aber dann ging es mir wieder besser und sie denken das ich meine es im griff habe.
Mir gehts so ähnlich... Wenns mir einigermäßen gt geht mach ichs nich.. hab ich probleme dann schon... Ich hab in3 Monaten ***kg abgenommen, langsam merken meine Eltern was.. ich hab jede Woche eine gewichtskontrolle! Wenn ich mit meiner freundinn darüber rede, findet sie das nicht schlimm!!
Ich hoffe, das renkt sich bei dir wieder ein!!
Lg, lene
Ich hoffe, das renkt sich bei dir wieder ein!!
Lg, lene
hallo lene 1993!
ich weiß, ich muss etwas ändern, nur wenn die situation zwischen meinem freund und mir so ist, wie jetzt gerade, dann schaffe ich es leider anderes nicht.
meine eltern stressen bezüglich dem essen.
so wirklich über das problem, habe ich bis jetzt eigentlich nur mit meinem freund gesprochen, denn er stand bis dato immer hinter mir.
eine freundin von mir weiß es durch meinen freund, aber zu ihr habe ich gesagt, dass ich clean bin. nur schon langsam fällt es auf.
lg
ich weiß, ich muss etwas ändern, nur wenn die situation zwischen meinem freund und mir so ist, wie jetzt gerade, dann schaffe ich es leider anderes nicht.
meine eltern stressen bezüglich dem essen.
so wirklich über das problem, habe ich bis jetzt eigentlich nur mit meinem freund gesprochen, denn er stand bis dato immer hinter mir.
eine freundin von mir weiß es durch meinen freund, aber zu ihr habe ich gesagt, dass ich clean bin. nur schon langsam fällt es auf.
lg
hey!
ich bin der gleichen Meinung wie fallen_angel. du musst den willen dazu haben aufzuhören! hast du den?
ich hätte mir damals gewünscht dass mir leute gesagt hätte was der ganze mist mit mir anrichtet...ich weiß nciht ob du die folgen kennst, wenn nicht schau sie dir an (haarausfall, zähne kaputt, bis hin zum herzinfakt)...ich glaube hätte ich damals nur annähernd gewusst was da alles in meinem körper kaputt geht hätte ich es mir 3 mal überlegt bevor ich zur toilette gehe....
ich wünsche dir viel glück und wende dich an jemand.
ich bin der gleichen Meinung wie fallen_angel. du musst den willen dazu haben aufzuhören! hast du den?
ich hätte mir damals gewünscht dass mir leute gesagt hätte was der ganze mist mit mir anrichtet...ich weiß nciht ob du die folgen kennst, wenn nicht schau sie dir an (haarausfall, zähne kaputt, bis hin zum herzinfakt)...ich glaube hätte ich damals nur annähernd gewusst was da alles in meinem körper kaputt geht hätte ich es mir 3 mal überlegt bevor ich zur toilette gehe....
ich wünsche dir viel glück und wende dich an jemand.
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele
sei froh, das wenigstens einer hinter dir stand. Meine Freundinnen verstehen das nicht, und wenn ich meinem Freund sage, dass ich es gemacht habe denkt er ich will ihn verkohlen. Er denkt auch das ich das nicht mehr mache! So wie viele meiner freunde auch! Ich kann mit keinem darüber reden!
Lg, lene
Lg, lene
ja darüber bin ich sehr froh, aber schon langsam spielt er auch nicht mehr mit. ich habe einfach die angst, dass er es eines tages meinen eltern erzählt und dann fliegt alles auf, daher muss ich mit diesem scheiß jetzt aufhören.
lene1993 haben deine freunde eine vermutung?
lene1993 haben deine freunde eine vermutung?
die miesten wissen es, und denken ich bin clean. es fällt langsam auf, weil ich extrem abgenommen hab. Ich schwanke wenns mir schlecht geht auch zwischen essen und nicht essen. z.B in der Schul cantine...
Niemand versteht mich!!
Niemand versteht mich!!
das mit der schule kommt mir auch bekannt vor. wenn ich in der schule bin, dann schaltet mein gehirn total aus. da kann ich nämlich fast nichts essen. ein apfel nach 6 unterrichtseinheiten ist dann einmal drinnen. habe einfach angst, dass es meinen mitschülern auch auffällt.
ne zeit lang gehts dann gut dann es ich auch was.
Aber es gibts tage an denen ich nichts esse. Dann zwingt mich meine beste Freundin was zu essen. Ich hab echt angst, dass meine Eltern was rausfinden!! Ich hab jetzt schon jede Woche Gewichtskontrollen!!
Aber es gibts tage an denen ich nichts esse. Dann zwingt mich meine beste Freundin was zu essen. Ich hab echt angst, dass meine Eltern was rausfinden!! Ich hab jetzt schon jede Woche Gewichtskontrollen!!

die angst kenne ich, dass es die eltern erfahren.
hab auch eine freundin die mich zum essen zwingt. neulich kaufte sie mir sogar eine mehlspeise. ich aß sie dann erst zu hause, blieb aber nicht lange in mir.
hab auch eine freundin die mich zum essen zwingt. neulich kaufte sie mir sogar eine mehlspeise. ich aß sie dann erst zu hause, blieb aber nicht lange in mir.
ich hab das problem, dass meine Schwester früher Magersüchtig war. Jetzt kommen die mr halt mir strafen daher und so...
Die verstehen das einfach nicht!!
Die verstehen das einfach nicht!!
deine schwester kann ja es vielleicht noch am ehersten verstehen. aber natürlich auch bestimmt schwierig für dich, mit ihr darüber zu sprechen.
meine schwester ist die jenige, die es bei mir vermutet.
meine schwester ist die jenige, die es bei mir vermutet.
Sie ist halt nur meine Halbschwester, schon über 30* und zu ihr hab ich kein gutes verhältnis.
Hat deine Schwester schon mal mit dir darüber gesprochen?
Hat deine Schwester schon mal mit dir darüber gesprochen?