hallo lea!!

Zuerst mal herzlich willkommen im forum! (bin auch neu hir :wink: )

Hast du schon mal über eine therapie nachgedacht?....hast du jemanden mit dem du reden kannst wenns dir svchlecht geht? Bzw. weiß jemand von deiner es?

Lg angel

hey lea,

darf ich fragen wie lange du schon bulimie hast?
aber du beschreibst es sehr gut.. man macht sich immer einen kopf darum wie man an essen kommt bzw wann man isst- das geht ganz schön ins geld! .. leider kann ich dir nicht helfen ..
wollte dir nur sagen das ich genau weiß was du meinst -
is ne scheiß sache..
Sag mir nicht, du hättest nicht nachgedacht!
Eine Handlung erfodert immer mehr als nur die bloße Tat.

Hallo! :wink:

Herzlich Willkommen!
ich hoffe ich kann das irgendwann wieder ändern, nur ob das momentan funktioniert kann ich echt nicht sagen...
Klar schaffst du da raus! Wenn dir die Krankheit bewusst ist, dann wirst du auch stark genug sein, um sie zu besiegen! Ganz bestimmt :wink:

Hast du schon darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

aber ich werd jetzt mal versuchen zumindest mal zu einem arzt zu gehen....und mich mal durchchecken zu lassen, mal schaun ob das was wird......
Super Einstellung! :wink:

Wenn du erstmal mit dem Arzt gesprochen hast wird dir vieles leichter fallen!
Vielleicht kannst du dich dann auch deinen Eltern anvertrauen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.