#31
Soooo, schon wieder so viel Zeit vergangen.

Bin nur noch ne gute Woche (bis zum 10. August) ind er Klinik, dann habe ich es endlich geschafft, aber leider muss ich schon gehen.
Einerseits freue ich mich, aber andererseits bin ich sooo unsicher, ob ich es danach schaffe, hatte jetzt über nen Monat keinen Rückfal (auch wenn mir viele Male danach war).
Und ich hoffe auch, dass sich die Kilos, die ich zugenommen habe (ich brauchte nicht zunehmen), auch wieder mit meinem sport verflüchtigen, sonst kann ich wohl für nichts garantieren :?

und noch schlimmer, am Montag habe ich Geburtstag und den tag verbringe ich dann wieder in der Klinik und abends kommen ein paar Verwandte udn das ganze bedeutet mir nix...ich hätte viel lieber Ruhe mit ein paar guten Freunden und keine Klinik...naja, aber hab irgendwie eben keine andere Wahl :cry:

ganz liebe Grüße

#32
Sooo, die letzte Rückmeldung aus der Klinik.

In einer Woche ist es vorbei, dann habe ich die 12Wochen geschafft.
Werde dann genau berichten udn wenn ihr Fragen habt, schiesst los

:twisted:

#33
Hey!
Freu mich schon auf deinen Bericht :) Kannst stolz sein,dass du es durchgehalten hast,auch wenn du ja berichtet hast,dass es oft nicht einfach war.
Machst du weiter mit ambulanter Therapie? Wie fühlst du dich jetzt. Glaubst du,dass du dir jetzt in Situationen,wo du früher mit k* reagiert hast,anders reagieren oder solchen sogar vorbeugen kannst? Am besten ist wohl,dies in der Prxis zu testen. Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
LG

#34
Hallo Pinar!

hey man war ja echt lange nicht mehr hier und hab wohl so einiges verpasst....aber weisst du was als erstes lass ich dein Posting und es hat mir trotzallem Mut gemacht...
du bist in einer Therapie!!! SUPER!!



.....unser Weg ist manchmal "grausam lang", so fühl ich es zumindest...
manchmal wünschte ich es wär schon vorbei..egal wie,
doch dann gibt es auch die anderen Momente in denen ich mich so voller Leben fühle und ich spühre...ja mein Leben ist es wert und fast schon "grausam kurz" um es voll auszukosten.....
und dann lass ich mich wieder überrollen und beschliesse erst morgen damit anzufangen zu leben...

Ach Süsse, wir müssen es doch schafen sonst werden wir doch nie erfahren wie "schrecklich lang" so ein Leben voller Leben sein kann...

Viel "durchhaltenichbinbeidir"
alles Liebe Happyness

#35
ok...Dienstag habe ich es geschafft...die Therapie habe ich hinter mir...

ich habe nur keine Ahnung, wie es wohl weiter gehen wird...
ich weiss, dass ich auf keinen Fall mehr kotzen will...aber ich habe Angst,

Angst, dass ich dann es zwar schaffe, nicht mehr aufs Klo zu rennen,a ber daher weniger esse, viel weniger und dann wieder mal in die Magersucht abrutsche (wobei ich doch das Kapitel für mich abgeschlossen hatte seit über 4 jahren) :(

Ich weiss net mehr wirklich weiter :?