AK an mich *böse sein will* :twisted:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK des Jahrzehnts an ein Magisterarbeits-Thema, bei dem nichts rumkommt, an eine anscheinend unlösbare Aufgabe... und eine AK des Jahres an mich, weil ich nicht früher kapiert habe, dass dabei nichts rauskommt... hätte ich mal lieber ein zeitgeschichtliches Thema aus dem 20. Jahrhundert genommen, anstatt so ehrgeizig zu sein und zu denken "nicht erforschtes Thema? prima, dann bin ich eben die Erste, die was dazu schreibt"... nur wie, wenn die historischen Quellen dazu FUTSCH sind, in Kriegen zerstört? *sich vorn kopf hau*

okay, ich korrigiere mich: AK an meinen Größenwahnsinn... so besser? ;)

hmm... deine Worte bauen mich doch etwas auf, danke... vielleicht wird so eine Null-Lösung auch eine Lösung sein... und ich kann in meinem Schlusswort einfach mal so richtig schön (natürlich wissenschaftlich und sachlich *kicher*) an der Art kritisieren, wie man mit diesem Teil der Geschichte umgeht, was man mit Ausgrabungsfunden aus dieser Zeit angestellt hat... :roll: Vielleicht wird das ja wirklich ein Teil der Lösung sein, wenn ich kritisch darauf eingehe... und ist gar nicht mal so eine Null-Lösung, wie ich fürchte? :D

Ak an totale Erschöpfung...die ich aber grad so gar nicht brauchen kann, weil noch soviel zu tun :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an meine Blasenentzündung
eine kranke seele in einem kranken körper

autsch.. trinken-trinken und nochmals trinken und am besten antibiotika.
gute besserung

meine geht an hier rumsitzen und statt zu arbeiten nur an essen denken können und am liebsten gleich in den supermarkt fahren wollen..

AK an freßdruck ...

heut ist es schwer, verdammt schwer :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak an den ganz beschiessenen Tag

piccola hat geschrieben: heut ist es schwer, verdammt schwer :evil:
aber machbar!! du kannst das
lass dich mal drücken
Ak an den ganz beschiessenen Tag
da schließ ich mich gerne an!!

nymphe hat geschrieben:AK an meine Blasenentzündung
auatsch! bist du auch so eine Kandidatin? Hast mein vollstes Mitgefühl! :(

Meine AK geht an Prüfungsangst vom feinsten und damit auch an die kommende Woche >.<
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

BertaSophie hat geschrieben:Einspruch...muss da mal leider meine Funktion als Mod wahrnehmen - AK an Dich ist nicht erlaubt.

Was genau an Dir lässt Dich denn die AK haben wollen?
Dass ich so viel aus einem Tag machen könnte und doch am liebsten erst irgendwann am NM aus dem Bett krieche, nur um mich dann drüber zu ärgern, einen FA zu haben und mich am liebsten wieder zu verkriechen...

Dh. geht an meine heutige AK an nicht aus dem Bett kommen...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

meine AK heute geht an eine typische PC-horrorstory:

meine mama braucht für ihren win xp pc das service pack 2. leider hat sie eine saulahme verbindung mit minutentakt-abrechnung und der download dauert 14 stunden :shock:

ich würde ihr gern das teil bei mir daheim mit DSL (6 min dauer) runterladen, auf cd brennen und dann morgen von der cd installieren.
aber mit meinem mac kann ich die download-site von microsoft leider nicht erreichen. ich will die datei ja nicht mal hier öffnen, klar geht das nicht, wenn exe hinten dran steht, sondern nur runterladen, brennen und ihr mitbringen. ich hätte auch ihren lizenz-key!
bei anderen programmen funktioniert das system übrigens tadellos.
aber nein, an microsoft-programme kommt man nur über den IE - und den gibts natürlich nicht für mac.

bin ja gespannt, ob das sp 2 von azureus mit crack dazu funktioniert. sonst muss ich wohl die 8 euro für die cd ausgeben :twisted:
(mich stören in dem fall nicht die 8 euro, sondern diese engstirnigkeit der firmen!)

ich hab noch eine zu vergeben: AK an meine nachbarn!
können die ihren verd...ten fernseher vielleicht mal auf zimmerlautstärke runterstellen? ich kann da jetzt unmöglich noch rübergehen und mich persönlich beschweren, in meinem zustand :roll:

an hirnlose Fresserei (glaub, hab mein Hirn mitverspeist)

AK an Fressen und imemr wieter fressen wollen, innere Unruhe, die sich nicht abstellen lässt und Angst, die unbegründet, da studiumnnciht morgen anfängt, sondern im Sommer.

lg
aire