hey,

ich will dich auch einfach mal drücken. *drück* virginia hat recht. glaub ihr.
wir kennen uns zwar nicht aber ich les immer deine beiträge und schau oft wie es dir so geht.

wünsch dir ganz viel kraft

So es ist nun Sonntag!
Ich habe sehr schlecht geschlafen!
Gestern bin ich mal nicht den ganzen Abend vorm Computer gesessen und habe mich in mein Bett verzogen!
Es war gestern ein Horrortag!
Heute geht es mir ein klein wenig besser!

Hi Virgina!

Wie geht es Dir?

Ich bin total abhängig von Ihm und ich habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin ohne Ihm!

Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt.
Danke Du gibst mir echt Kraft und ich bin ja selber von mir enttäuscht, dass ich mich wieder bei Ihm gemeldet habe!

Hi Mona 26!

Wie geht es Dir?

Danke für Deine Worte! Du bist echt lieb!

Mega Drück zurück!

Ist das Wetter auch so bescheiden?
Bei uns stürmt es total und ist richtig finster draußen!
Ich habe Angst, dass sich dass alles wieder auf meine Stimmung schlägt!

bei uns stürmt es auch ganz furchtbar!
wenn das so bleibt, gehe ich heute bestimmt nicht mehr raus.

komme aus hameln. und bei uns ist auch ganz furchtbares wetter :?

naja kann man wohl nichts machen...

wie gehts dir heute?

Hi Virgina!
Bei uns ist der Sturm leichter geworden! Ich muss heute noch mit dem Zug weg!
Wie geht es Dir so?

Mona 26.
Bis von ein Paar Minuten ging es mir ganz gut, aber jetzt leider wieder schlechter!
Was machst du immer so?

Ich habe gerade wieder einen Fehler gemacht und habe meinen Ex geschrieben! Mist!

Sonntag 20.01.2008.

Ich habe jetzt 2 Tage nichts gegessen das ist nicht gut!

Montag: 21.01.2008

So ich habe gleich Visite! Ich bin heute Vormittag wieder total müde.

In Ergo habe ich mein Buch fertig gemacht und am Traumfänger garbeitet.
Ich hatte voll die Ruhe.

In Sport haben wir heute Bodengymnastik gemacht und mit dem Igelball masisert! Ich hatte so zu sagen das Glück, dass niemand mit mir zusammen machen wollte, weil so hat mich der Sporttherapeut 2 mal massiert und die Anderen mussten wechseln!
Ich habe aber mit einen Mitpatientin den Platz getauscht, weil sonst wäre ich direkt gegenüber der Yv gelegen und das hätte mich Wahnsinnig gemacht.

In Mitpatient war heute so lieb und hat mir eine Schuhschachtel mitgebracht, die ich als Schachtel für meine Skils hernehmen kann. Die Schachtel habe ich die Ganze Woche mit Weiß immer und immer wieder lackiert.

Montag 21.01.2008.

Ich hatte gerade Gruppe!
Mitleweile wünsche ich mir, dass ich YV auch geschlagen hätte, weil dann wäre es wenigstens gerechtfertig, dass ich jetzt die Böse bin!
In Mitpatient, hat sogar zum Zeitung lesen angefangen, weil er mit Thema nicht mehr hören konnte.

Ich habe dann vor Jedem gesagt, dass ich überlege, ob ich gehe!

Yv stellen sie jetzt als Heilige hin.

Ich habe heute sogar eine Geraucht, weil ich so fertig war!

Montag 21.01.2008.

So ich bin kurz davor, dass ich eine Tavor nehme, weil es mir so schlecht geht, aber ich denke mir, dass ich eh bald schlafen werde und da brauche ich zum Glück keine.

Heute bin ich echt derb, meine Selbstgespräche werden schlimmer!

Ich musste jetzt in mein Zimmer gehen, weil ich es neben der Yv nicht mehr ausgehalten haben. Erst bin ich auf die Andere Seite der Coutsch und dann bin ich hinter.

Mein Bezugspflegepersonal hat sich heute zu uns in die Kososecke gesitzt, dass war richtig schön von Ihm. Ich hatte heute ein Gespräch mit Ihm und wir haben über Skils geredet.

Ich merke, dass mein Liebeskummer wieder kommt.

Ich nehme mir vor, dass ich Morgen mit meinem Musiktherapeuten rede.

Ich will weg aus meiner Heimat!

Dienstag 22.01.2008.

Ich hatte gerade Fitnes. Ich bin nur 12,8 km auf dem Rad gefahren und der Therapeut meinte, ob er sich verschrieben hat. Mensch das hat mich geärgert!

Ich hatte Heute Blutabnahme. Das hasse ich immer! Ich bin zwar gepircst, aber das hasse ich echt.

Ich weiß nicht, ob ich heute meinen Musiktherapeuten darauf anrede. Habe ja schließlich auch Schiss.

Ich hatte heute schon Angst, dass mein Einzel entfällt, weil mein Therapeut 2 Thermine gleichzeitig hatte!