hör mal sunni,
red nicht schon von jobverlust, wenn du noch gar nichts weißt - da lässt sich sicher eine lösung finden!
zwecks getrennt sein von deinem freund - besuchen darf er dich sicher kommen; außerdem, was ist denn wichtiger - dass du deinen freund ne zeitlang weniger oft siehst, oder dass du wirklich GESUND werden kannst?
für ihn muss das ja auch total schlimm sein, wenn er sieht wie sich das wichtigste in seinem leben, und das bist du für ihn, selbst zerstört und kaputt macht!
klar kannst du den umweg zur klinik über eine ambulante therapie machen - wenn es für dich die einzig akzeptable lösung ist ... aber auch wenn du nicht willst, überleg doch mal: das ist deine zeit, die du dir wegkotzt. DEINE LEBENSZEIT, die du wegschmeißt. aber wie gesagt, hauptsache du bekommst mal professionelle hilfe!! vielleicht kann dich ein ambulanter therapeut von einer stationären überzeugen.
deine panik wegen dem kontostand verstehe ich gut, das ist nachvollziehbar - macht es doch wieder nur deutlich, wie beschissen es dir geht. deine schmerzen, dein widerwille - das sind neon-reklametafeln, die du nicht ignorieren kannst, die dir schmerzhaft deutlich machen, dass es so nicht weitergehen kann!!
erinner dich mal an deine gute zeit zurück - möchtest du da nicht wieder hin? um alles in der welt?
ich verstehe einfach nicht,wieso ich es nicht schaffe, obwohl ich es wirklich nicht will!!!
vielleicht, weil du noch nicht bereit bist loszulassen, weil du noch keine andere problemlösungsstrategie kennst. eine thera kann helfen.
fühl dich lieb gedrückt, sunni ... wenn ich wüsste, wie ich dir irgendwie helfen kann, würd ich es so gerne tun. es tut mir unheimlich leid, dass du so am boden bist, oder sogar noch ein paar stockwerke drunter - ich weiß noch, als es dir so gut ging...