08.01.2008
Heute haben Osi und ich uns sehr gut verstanden. Traumhaft.
Er hat sogar gesagt, dass er mich liebt

08.01.2008
Mein Pfleger hat mich heute zusammengeschissen, weil ich mich nicht selbst für Musik entschuldigt habe, dawei hatte ich ja Einzelgespräch.

PME ist ausgefallen.
Ich war heute 15 Minuten in der Sauna.
Ich habe heute bruale Stimmungsschwunkungen.
Ich freue mich auf Samstag!

Ich habe dann noch mit Osi telefoniert, ich vermisse Ihm toal.
Ich futtere zur Zeit nur noch!

So ich habe es jetzt mit meiner Freundin ausgemacht und wir werden uns um 20 Uhr treffen! Ich habe sogar einen Tisch reserviert!
Meine Ma fährt mich und so kann ich nicht die Karte bei Osi einschmeißen!
Zum Ersten Mal das ich alleine weg fahre!
Ich habe Angst! Zuvor habe ich eine Tavor eingeschmissen!

So bin wieder da!
Es war ein Richtig komisches Gefühl mal wieder weg zu sein!
Meine Bekannte war mit Ihren Freund und da waren noch 3 Typen dabei!
Ich merke leider das ich jetzt krampfhaft versuche einen Freund zu finden!
Einer war ganz süß, aber der hat fast nichts mit mir geredet!
Meine Ma hat mich gefahren und so konnte ich was trinken!
Es war echt ungewohnt!
Ich hatte Jedes Mal Angst, wenn die Türe aufging, dass mein Ex reinkommt!
Ich glaube ich hätte Ihm eine Vermiss Dich Karte eingeworfen, wenn mich meine Ma nicht gefahren hätte!
Nur Leider habe ich Blöde Kuh mich wieder geritzt, als ich in der Badewanne war!
Ich bin jetzt wieder sehr einsam!
Ich habe Angst vor Morgen!

Hi Hannelorelei!

Bist Du so gut sonst in der Schule!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Ich bin schon wieder Daheim! Es hat richtig gut getan, zwar ich mich zuvor wieder geschnitten habe!

Ich war total aufgeregt, weil ich mal wieder nach über 7 Monaten alleine weg ging!
Musstest Du heute Arbeiten?
Was hast Du heute gemacht?

Er hat es Letzten Freitag gesagt, dass er mich liebt und hat sogar noch mit mir geschlafen!
Nein er meinte heute nur, wann ich Nächste Woche meine Sachen hole!
Ich habe Ihm gefragt, ob wir am Sonntag Kaffee trinken gehen und er meinte nur nein, da will er seine Ruhe!
Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er das ganze nicht mehr aushielt und er eine Normale Freundin haben will, ohne Krankheit, zwar er von Anfang an wusste, dass ich die Krankheit habe!

Ich hoffe es geht Dir gut!

Ich knuddle Dich!

14.01.2008 Montag!

Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Bezugspfleger! Er meinte nur, ich soll die Probleme mit Osi und mit meinen Eltern draußen lassen, es geht jetzt nur um mich!

In Ergo bin ich heute raus, weil die Therpeutin mich auf Osi angeredet hat, es war zu viel für mich!

Ich habe mir heute ein Neues Nasenpircing gekauft, weil ich meins verloren hatte und ein Neues Bauchnabelpircing!

Ich habe heute vor der Visite geschlafen und war dann voll verplant. Die Docs meinten nur, ob ich sie überhaupt erwartet hätte, zwars im Plan stand, aber ich habe es nicht mitbekommen.

Mein Bezugspflerger war heute ganz erschrocken, dass neben mir beim Essen keiner sitzt, weil alle heimgegangen sind und sich keiner neben mich gesetzt hat!

Ein Mitpatient hat mich heute gefragt, ob ich mit Ihm zum Bahnhof gehen will! Es hat total gut getan, vorallem dass er gefragt hat.
Er hat mir dann eine Postkarte mit Veränderung geschenkt!

Ich habe Heute Thema gemacht. Der Oberdoc meinte, ich soll heute kein Thema machen, weil es mir so schlecht geht, aber ich wollte es machen! Eine Mitpatientin wollte auch Thema machen, aber sie meinte, meins sei Wichtiger! Ich war echt froh darüber! Ich meinte nur, ich will jetzt was Ändern! Die Anderen meinten ich habe eine Maske auf und mir kann man nichts mehr abkaufen, was ich sage! Ich fand es echt faszinierend, dass der Oberdoc meine Lieblingsfarbe erraten hatte auf Anhieb! Er meinte nur, dass ich jetzt keine Kappe mehr tragen soll, als Schutz! Mein Thema lautete: Ich weiß nicht wer ich bin!

Ich war Heute Abend alleine in der Kaosecke gelegen. Eine Mitpatientin ist dann her und hat mich getröstet!

Ich habe heute eine 1,0 Tavor bekommen.

Ich hätte, heute noch mit einem Ehemaligen Mitpatienten und einer Mitpatientin, zum Mediamarkt sollen, aber ich wollte nicht, weil es mir nicht gut ging.

15.01.2008 Dienstag:

Ich bin Heute 2 km auf dem Rad in Fitnes gefahren, dann musste ich abbrechen, weil es nicht mehr ging!

Ich bin dannö oben auf der Coutsch eingeschlafen und die Anderen habe mich dann zur Musiktherapie aufgeweckt.

In Musik haben sie dann getrommel, ich bin dann schon wieder raus, weil ich Stimmen gehört habe.

Danach bin ich dann ins Gespräch gegangen. Der Herr Eskander hat mich zusammengeschissen, weil ich schon wieder aus einer Therapie raus bin!
Er meint ich soll weiter nach vorne schauen und nicht nur auf dem Boden!

Heute Mittag habe ich erbrochen, weil es mir nicht gut ging.

Das Forum war heute Normal.

Heute war es ein Auf und ein Ab! Ich denke noch immer an meinen Ex, ist ja irgendwie klar!

Eine Mitpatientin meinte, dass ich mich um 180° gedreht zum Positiven habe!
Das tat gut!

Ich hatte Heute Einzel! Wir haben über meine Tote Katze Sindy geredet.
Mein Doc kennt den Doc gut, der wo in Straubin die Arbeitstherapie leitet, zum Glück!

Mit meiner Zimmerkollegin und einen Ehemaligen Mitaptienten war ich heute in der Stadt! Wir wollten zur Burg hoch, aber meine Zimmerkollegin nicht.

Ich habe mich heute mit einer Ehemaligen Freundin (Mell angelegt), weil sie meint, sie müsste Osi und mich noch weiter entfernen!
Ich war nach der SMS total aufgewühlt!

Ich hatte dann noch ein Gespräch mit einer Pflegerin. Sie meinte ich soll stolz auf mich sein, dass ich so kämpfe, zwar mich die Gruppe nicht mag.

Abends habe ich mich wieder sehr einsam gefühlt.

Ich habe Abends wieder Mama angerufen. Sie kommt Morgen mit meinem Bruder.

Abends hatte ich dann noch mal einen Rückfall! Mist!
Ich schreibe ja jetzt ein Essensprotokoll!
Nach dem Rückfall habe ich mich dann gemeldet.

Meine Zimmerkollegin hatte heute auch 2 Rückfälle.

Ich wollte Heute einer Mitpatientin eine Freude machen und wollte mich ablenken und habe Ihr nach dem Backen die Küche geputzt!
Sie war ganz überrascht und hat sich sehr gefreut.

Ich glaube meine Depressionen kommen vom Letzten Jahr, vom Günter!
Bzw., dass ich kein Eigenständiger Mensch bin.

Ich habe meinen Ex Ex wieder eine SMS geschrieben, er hat die Nummer nicht erkannt, was auch gut so war!

Ich freue mich schon sehr auf meine Mutter. Ich ahbe heute zu Ihr sogar gesagt, hab Dich lieb!

Am Sonntag hat mich meine Ma, mein Pa und mein Bruder nach Landshut gefahren!

Ich habe nur geheult, in der Klinik!

Mein Vater hat mich nach 23 Jahren mal umarmt!

Ich hätte meinen Bruder noch eine SMS geschrieben und mich bedankt, dass er dabei war, aber da ist nichts zurück gekommen. Leider!

Meine Zimmerkollegin hat es nichts ausgemacht, sie hat einfach weiter telefoniert! Das hat mich genervt!

Unter der Woche habe ich mein Handy nur für eine Stunde, zwar ich ein Anderes habe noch, aber da sind die Ganzen Nummern nicht drinnen!
Ich brauche es aber als Wecker!

Ich will Heute gar nicht in mein Bett!
Ich habe schon 7 Monate da drinnen nicht mehr alleine geschlafen!
Ich habe Angst davor, ich habe zuvor noch meinen Ex geschrieben!

Mir geht es gerade gar nicht gut.
Ich habe toalen Wirwar geträumt.
Ich habe einen schlechten Magen.
Zuvor habe ich meinen Ex geschrieben.
Der Andere Haufen war danach auch noch im SOHO von Osi.
Mein Ex meinte nur, ich soll Ihm in Ruhe lassen.
Mir ist total schlecht!

Ich bin gerade Richtig sauer, ich dacht, der Freundeskreis von Osi hält auch zu mir, aber der will einfach nicht, i soll jetzt nur Daheim sitzen!

17.01.2008 Mittwoch:

Ich hatte heute Musiktherapie und der Praktikant hat was vorgespielt und wir mussten es erraten und dann haben die Anderen Musikinstrumente gespielt. Ich habe nicht mitgespielt, weil ich nicht konnte! Ich bin dann die Letzten 5 Minuten rausgerannt. Ich bin danach dann zum Gespräch.

Heute habe ich wieder erbrochen. Mist. Ich habe es in meine Liste eingetragen.

Ich war heute mit meiner Zimmerkollegin in der Stadt. Ich habe mir eine Korsage gekauft mit Strapshaltern.

In der Gruppe hat eine Mitpatientin Thema gemacht, es ging um Ihre Berufliche Zukunft.

Ich wollte heute so gerne meinen Ex eine Karte schreiben, habe aber auf den Rat Anderer gehört.

Ich war heute im Schwimmen. Ich bin Zweimal 15 Minuten in die Sauna gegangen, das tat richtig gut.

In der Sprechstunde war ich heute auch. Der Doc hat meine Essstörung aufgeschrieben.

Erst wollte ich noch zum Bahnhof, bin aber dann doch nicht mehr gegangen.

Meine Zimmerkollegin telefoniert ständig. Mensch das nervt.

Meine Bezugspflegeperson meinte, ich mache Vortschritte und er hat zum Ersten Mal Ehrlichkeit gesehen.

Erst hieß es, ich komme aus der Musiktherapie raus, aber es geht doch nicht.

Ich bin schon wieder kurz davor, dass ich mich bei meinen Ex melde!

18.01.2008 Freitag:

Heute sollte ein sehr heftiger Tag werden!

Ich war heute im Fitnes und bin 18,8 km Rad gefahren. Neuer Rekord. Danach haben mich dann noch 3 Mitaptienten zum Volleballspielen überredet, also Freiwilligen Sport und ich bin auch gegangen.

Ich musste von meinem Pfleger aus in Fitnes gehen und es tat gut.

Heute ist das Kegeln ausgefallen.

Ich habe mir heute meine Zugfahrkarte geholt.

In der Früh hat mich meine Mitaptientin schon angezickt und dann habe ich mir ein Gespräch geholt.
Ich bin dann hinter ins Zimmer und wollte mit Ihr reden, aber sie hatte geschlafen. Ich habe Ihr dann ganz vorsichtig die Musik leiser gerieben udn dann hat sie sie wieder extrem laut gemacht. Ich habe sie dann gebeten, dass sie bitte die Musik leiser macht, aber sie hat sie extra laut gemacht. Ich habe Ihr dann den Netzstecker gezogen und sie meinte ich soll auf meine Seite im Zimmer gehen. Ich nein und so ging es hin und her. Sie hat mich dann auf Polnisch beschimpft und ich habe auch geschrien. Sie hat mir dann eine geschmiert ins Gesicht und hat mit den Füßen zu getreten, an den Haaren gezogen und mich fest gehalten. Ich hatte Panik und wollte nur raus, aber sie hat die Türe zu gehalten. Eine Pflegerin und 2 Mitaptienten sind dann angelaufen gekommen und haben die Türe auf gemacht. Ich bin voller Panik raus gelaufen und auf dem Boden nieder und habe nur geweint. Zwei Mitpatentinnen haben sich dann um mich gekümmert. Ich habe dann eine Tavor bekommen. Ich hatte bzw. habe vollepulle Angst vor Ihr. Ich habe mich dann vorne hingelegt. Ich sollte ins Zimmer hinter, aber da wollte ich nicht.
Die Anderen haben es ja mitbekommen, dass die so agressiv werden kann.
Mein Glück war, dass ich nicht zugehauen habe.
Mein Pfleger meinte nur, dass es gut war, dass ich nicht zugehauen habe.
Ich habe mir nur gedacht, wenn ich jetzt zuhaue, dann bin ich auch am Arsch.
Eine von uns musste dann ausziehen. Ich war dafür, dass meine Zimmerkollegin ausszieht, weil ich ja das Zimmer schon länger habe.
Wenn ich Pech habe, fliege ich auch am Montag.
Am Montag ist der Doc wieder da und dann geht es weiter.
Ich bin extra immer raus, wenn sie telefoniert hat und habe Ihr meine Boxen zur Verfügung gestellt, damit sie laut Musik hören kann!
Sie hat sich bei den Anderen entschuldigt, aber nicht bei mir!
Wir mussten dann einen Agressionsbogen ausfüllen. Ich habe aber rein geschrieben, dass ich nicht geschlagen habe.

Abends wurde ich voll enttäuscht, ein Mitpatient hat erzählt, er muss gehen und ich habe voll geheult und in Wirklichkeit hat sich dann herausgestellt, dass alles wahr war, was gesagt wurde und er freiwillig gegangen ist.

Die Anderen finden, dass meine Mitpatientin gehn muss, weil sie mich geschlagen hat.

Ich war dann am Längsten auf, weil ich nicht in mein Zimmer wollte!