Hallo Leute!
Erstens möchte ich mal stolz verkünden, dass ich nun schon 101 Tage kotzfrei bin:)
Aber - was mich sehr ungeduldig und traurig macht- sind meine gedanken. Sie drehen sich dennoch noch sehr stark um das Essen. FA hatte ich in den 101 Tagen auch einige und in letzter zeit verstärkt. fühl mich so richtig mies deswegen und habe angst, dass diese gedanken kein ende nehmen. öfters bin ich wieder am überlegen, ob es nicht doch besser wäre wieder zu kotzen..(und damit meine ganzen inneren Spannungen abzubauen) Ja, ich weiß, dass das ein blödsinn wäre. aber ich habe das gefühl, dass sich in diesen tagen so viel im mir angestaut hat und es irgendwie raus muss.. kann mir da irgendjemand von euch vielleicht ein paar tipps geben, wie ich damit umgehen kann..
bulimie ist scheiße. aber es ist nicht nur das kotzen (war für mich anfangs der feind nr.1)- es sind die gedanken, die FA. Was kann man bitte machen, damit das endlich aufhört???? ja, es gibt keine nette kleine tablette und die welt ist wieder in ordnung und wenn es so einfach wäre, dann würde es dieses forum gar nicht geben..pfff..
außerdem ertappe ich mich dabei Entschuldigungen für mich selbst (und meinen Freund) zu finden, damit ich endlich wieder einmal kotzen kann..
ich hoffe, ich zieh mit meinen gedanken jetzt niemanden runter- aber ich muss sie irgendwo ablassen....
danke, und vielleicht habt ihr ja tipps für mich!
lg, Veilchen
Hallo Veilchen,
lg
aire[/quote]
Nein,. die gibt es nicht... Aber ich kann dir nur raten, nimm die FA Gedanken, die häufiger werden als Wanrsignal, irgendwas dagegen zu tun, sind die 101 Tage in Gefahr. Ich denke, du weisst das selber, sonst hättest du dich nciht hier gemeldet. Ich kann dir allerdings auch nciht genau dagen, was du tn solltest, weil ich selbst gerade wieder hier sitze und stopfe, obwohl weiß, es ist falsch.ja, es gibt keine nette kleine tablette und die welt ist wieder in ordnung
Tu's bitte nciht. Einmal kotzen, und du hängst wieder ziemlich drin, dein Körper ist wieder aus dem Gleichgewicht, und die ganze Scheiße geht von vorne los und der WEg raus ist wieder weit. Tu deise Entwürdigung dir bitte nciht an! (Hört nur wer spricht..)ertappe ich mich dabei Entschuldigungen für mich selbst (und meinen Freund) zu finden, damit ich endlich wieder einmal kotzen kann..
lg
aire[/quote]
101 tage- wow... das ist eine große leistung!
alle achtung.
zum anderen kann ich dir leider keine großen tipps geben, weil ich selber nicht gut umgehen kann mit spannungen. ich weiß aber auch, dass ein rückfall kein weltuntergang ist, falls es dir passieren sollte. er sollte aber auch keine entschuldigung sein.
ich wünsch dir alles gute, dass du weiterhin clean bleibst!
lg
alle achtung.
zum anderen kann ich dir leider keine großen tipps geben, weil ich selber nicht gut umgehen kann mit spannungen. ich weiß aber auch, dass ein rückfall kein weltuntergang ist, falls es dir passieren sollte. er sollte aber auch keine entschuldigung sein.
ich wünsch dir alles gute, dass du weiterhin clean bleibst!
lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.
Gratulation!!!!!!!!!!
Meine Liebe, es gibt so viele Gründe, nicht wieder zu kotzen... abgesehn davon, dass du jetzt schon so viele Tage geschafft hast- wär doch wirklich schade, dass wieder wegzuwerfen (im Grunde für nichts)-
ich bin sicher, du schaffst das.
Suche dir andere Wege, um deinen Stress zu bewältigen und deine Probleme.
Rede mit deinen Freunden/ deinem Freund/ deiner Familie darüber und bitte sie, dich zu unterstützen.
Und mach dich nicht fertig- die Gedanken gehn nicht so schnell weg, das ist ganz normal. Kann noch ganz schön lang dauern- aber es LOHNT sich.
Meine Liebe, es gibt so viele Gründe, nicht wieder zu kotzen... abgesehn davon, dass du jetzt schon so viele Tage geschafft hast- wär doch wirklich schade, dass wieder wegzuwerfen (im Grunde für nichts)-
ich bin sicher, du schaffst das.
Suche dir andere Wege, um deinen Stress zu bewältigen und deine Probleme.
Rede mit deinen Freunden/ deinem Freund/ deiner Familie darüber und bitte sie, dich zu unterstützen.
Und mach dich nicht fertig- die Gedanken gehn nicht so schnell weg, das ist ganz normal. Kann noch ganz schön lang dauern- aber es LOHNT sich.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
SAKU!!!!! *freu*
schön mal kurz was von dir zu lesen
hoffe es geht dir gut?
sorry, war total off-topic, aber musste einfach sein ...
schön mal kurz was von dir zu lesen

hoffe es geht dir gut?
sorry, war total off-topic, aber musste einfach sein ...

Hey liebe Chili!
Ich schreib in meinen Thread ja? Damit das hier nicht zu off-topic geht.
Ich schreib in meinen Thread ja? Damit das hier nicht zu off-topic geht.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Danke für eure Antworten!
Hab mich mittlerweile eh wieder besser im griff.. kommt aber auch daher, da ich jetzt wieder viel zu tun hab(uni und so)- weniger zeit zum nachdenken!
lg,
veilchen
Hab mich mittlerweile eh wieder besser im griff.. kommt aber auch daher, da ich jetzt wieder viel zu tun hab(uni und so)- weniger zeit zum nachdenken!
lg,
veilchen
Naja, Hausptsache, es geht irgendwie. Auch wenn es schöner wäre, es läge nicht an Stress. Abr wer kann sich das schon aussuchen?