ich sitzte hier am computer und ich habe das gefühl mein herz geht kaputt.
kennt ihr das,wennd er schmerz so gross ist das amn glaubt man stirbt daran?
ihr fragt euch vielelicht nachd em grund und ich kann euch sagen das er fast lächerlich ist aber für mich ist es die reinste hölle.
mein freund ist mit seiner familie in frankfurt(ich mag die familie überhaupt nicht)und mir gehts im moment wirklich nicht gut.es ist weihnachten,mit dem essen klappt es jeden tag schlechter(wovon keiner weiss),meine rolle der glücklichen und immer strahlenden jungen frau spiele ich perfekt,wird aber langsam auch furctbar anstrengend,wir haben so wenig zeit miteinander und jetzt ist er schon wieder weg.
meine beaste freundin ist auch nicht da und die anderen auch nicht.jetzt sitze ich hier anch eminem ersten essanfall nach langer zeit und bin verzweifelt und traurig.
mein freund schreibt sms und zeigt damit wie das es ihm gut geht...und mir?mir gehts total beschissen.

er hat letzte woche als er zu hause bei seinen eltern angesprochen das es so mit unserem verhältnis(familie-mir) nicht so weitergehen kann undd as sie sich besser benehmen sollten mir gegenüber sonst würde er eben konsequenzen ziehen. und ich weiss jetzt schon das sich nichts ändern wird.
er wird wiederkommen(ich wurde übrigens nicht gefragt ob ich mitkommen möchte)und nichts hat sich geändert.
ich weiss es bringt vielelicht nichts das alles aufzuschreiben weil es total wirr ist