
Anscheinend bekommt man in meiner Familie erst Aufmerksamkeit, wenn es einem schlecht geht. Ich finde das blöd, wenn es einem gut geht, wird er nicht beachtet und so. Mein Bruder hat manische Depressionen und hat sich bei meiner Lieblings- Vertrauensperson Tante eingenistet und heult sich bei ihr immer die Augen aus. Mit meiner Familie, besonders mit meinem Vater, steht unsere Beziehung unter einem sehr schlechten Stern. Mein Vater ist so brutal und Mama und ich sind wegen dem Trottel, Penner eingeschränkt und das schon unser ganzes Leben lang.
Ich hatte auch schwere Depressionen früher und mein Bruder bekam mit, dass man sich um mich kümmerte, vor allem die Tante. Jetzt ist es umgekehrt. Ich bin vernünftig und gehe noch in die Schule, möchte Abi machen, anscheinend darf ich das nicht. Ich muss büßen dafür weil mein Bruder versagte und es nicht mehr packte und jetzt die ganze Familie verar**, vor allem die Gutmütigkeit meiner Tante total ausnutzt. Mit ihr lässt sich nicht sprechen, sie ist bockig und hilft meinem Bruder und lässt die ganze Ausnutzerei zu. Sie gibt ihm Geld, dass er dann in Casinos verspielt, gibt ihm Sachen, die er dann weiterverkauft. So einer ist er und wenn er cheisse baut, jedesmal, bekomme ich das alles von meinem Papa daheim ab, nur weil er Scheisse baut, wieder einmal.
Das ist mein wichtigstes Jahr aber unterstützen tut mich keiner. Ich musste oft im Betrieb meiner Eltern mitarbeiten ohne Geld dafür zu bekommen und kam so nicht mehr zum Lernen und Papa ist auch in der Arbeit auf mich losgegangen. Er geht da bis unter die Gürtellinie, so seine Psychospielchen und macht mich fertig. Seitdem ich nicht mehr mitarbeite ist er noch mehr sauer, es gab schon oft Schläge dafür und ich bin 20!
Jedenfalls habe ich seit 10 Jahren Ess-Störungen, jetzt denke ich mir magersüchtig zu werden, um ehrlich zu sein, damit man mir endlich hilft. Ich möchte auch gesehen und gehört werden und nicht wie der letzte Dreck behandelt werden und für alles Schuld haben.
Habe Schuppenflechte am Ellbogen, wegen Stress und mein Körper macht sowieso nicht mehr mit, alles stressbedingt wegen Papa, weil der so ein Psychoterror tagtäglich betreibt. Ich möchte Abi schaffen, wenigstens als Einzige. Morgen ist wieder im Betrieb viel los, möchte aber nicht helfen, immer das Gleiche.
Papa hat mir vorgestern gedroht ich soll ihm ja unterkommen und er macht mich fertig, Mama versteht das nicht, ich habe nichts getan und bekomme trotzdem den ganzen Frust ab.
Zu meiner Tante kann ich nicht mehr gehen, sie hilft lieber meinem Bruder anstatt mir. Ich bin es nicht wert magersüchtig zu sein und noch mehr abzunhemen, möchte ein schönes und gesundes Leben führen ,aber irgendwas sagt in mir, ich soll es trotzdem tun, denn der Körper lügt nicht und dann glaubt man mir, dass es mir schlecht geht. Die Schuppenflechte, Magenbeschwerden, keine Menstruation seit 6 Jahren nicht mehr werden als Hilfeschrei nicht wahrgenommen. Vielleicht ist es gut in die Offensive zu gehen und noch mehr abzunehmen. Vielleicht merkt irgendjemand dass es mir "wirklich" schlecht geht und vielleicht rettet mich jemand.
Wie soll ich Abi schaffen? Ich lerne und lerne, trotzdem keine guten Noten. Ständig Stress daheim, es geht immer laut zu und Ohrfeigen kriege ich auch immer, sodass ich soviel Kopfweh habe. Mein Vater hasst mich und Mama tut nichts dagegen, nur weinen tut sie.
Heute werde ich weiter lernen und nach Abi gehe ich weg, ich brauche ein neues Leben.
Nur unterstützt mich niemand, ich bin ganz alleine und meine Tante will keinen Kontakt mehr mit mir.