Samstag!
Ich habe heute in der Früh nix mit meiner Zimmerkameradin geredet und ihr auch nicht auf die SMS zurück geschrieben, weil sie doch von mir weg zieht!

Im Zug wäre ich fast eingeschlafen!

So werde jetzt mit meinen Freund Knaller kaufen fahren!

schön bist du wieder da!

wünsch dir nur ganz kurz einen guten rutsch. ich werd jetzt nämlich bald abreisen.

grüsse und umarmung

Hi Lunbella!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr!
Was machst Du Sylvester?

Hi Ihr wie geht es Euch?
Ich kann heute nur ganz kurz schreiben, weil ich ja dann wieder in die Klinik muss und meinen Freund bin!
Er hat sich total aufgeregt, weil er jetzt erfahren, hat, dass ich im Forum immer wieder bin!
Ich werde heute mit dem Zug in die Klinik fahren!
Ich hoffe, dass ich Morgen mehr Zeit zum Schreiben finde!
Ich habe mich heute total über die Bahncard geärgert, weil ich jetzt immer einen Zug nehmen muss, da wo ich ca. 45 Minuten auf den Nächsten Zug warten muss!
Ich hab Euch alle Lieb!

Hi mir geht es gerade sehr schlecht, mein Freund will wieder mit mir Schluss machen!
Er hat mich zuvor Asolzial und Sklavin genannt!

Liebe Schlumpfine,

es hört sich vielleicht hart an (oder liest sich hart), aber es wäre dir fast zu wünschen, wenn er endlich entgültig Schluß machen würde. Denn du scheinst es ja nicht zu schaffen (was ich verstehe, denn es ist ja auch eine schwere Entscheidung!).

Aber dein Freund scheint ein A-loch zu sein (sorry!). Er behandelt dich unwürdig und m*ssb**ch* dich seelisch und geistig! Er scheint nicht viel Grips zu haben und selber ne Menge Probleme, die ihn überfordern und die er ignoriert.

Ich wünsche dir für 2008, dass du es schaffst dich von ihm zu trennen und einen Menschen kennen lernst, bei dem du die Erfahrung machen darfst, dass du Wertvoll und Wichtig bist!

Liebe Grüße
Florina
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Montag!
Am Montag bin ich um ca. 15:45 Uhr zu meinen Freund gefahren!
Ich habe Ihm überredet, dass er mit zu mir fährt!
Wir sind dann um 18 Uhr zu mir gefahren und haben dort gegessen und sind auch Übernacht geblieben!
Für mich war es eigentlich ein total Schönes Weihnachten, weil ich total viel bekommen habe und es auch sehr Harmonisch war aber von meinen Freund habe ich dann erfahren, dass es Schrecklich war!
Ich habe auch total viel von seinen Eltern bekommen!
Von meinen Freund habe ich einen Gutschein vom Fitnesstudio bekommen!

Hi Florina!
Mein Freund glaube ich hat heute mit mir Schluss gemacht!
Er ist der Einzige den wo ich habe, sonst ist da Niemand!
Wie geht es Dir?
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2008!
Das Schlimme ist nur, dass es schon sehr viele gesagt haben, dass er ein A...loch ist!

Mittwoch!
Am Mittwoch musste ich um 9 Uhr aufstehen, weil es mein Freund so wollte und weil er seine Tabletten bei sich Daheim liegen gelassen hat!

Ich konnte ihm dann dabedeln und wir haben uns noch mal hingelegt!

Mittag waren wir dann bei meinen Freund! Ihre Schwester und Ihr Freund waren auch da!

Mensch hat mich seine Mutter gemestet!

Nachmittag sind wir dann noch zu seiner Oma gefahren und waren anschließend noch bei einen Kumpel von Ihm!

Mein Freund hat mich dann total angemacht, bevor dass ich mit dem Zug gefahren bin, dass ich mich total Kindisch benommen habe, an Weihnachten!
Und somit war mein Ganzes Weihnachten kaputt!

Mittwoch!
Heute war Therapiefrei!
Ich bin mit einer Mitpatientin mit zu Ihren Bruder gegangen und Abends habe ich TV geschaut!

Donnerstag!
Ich habe Heute in der Gruppentherapie Thema gemacht und habe über meine Beziehung zu Männern geredet!

Ich habe dann am Mittag mein Handy abgegeben, was mir sehr schwer fällt, damit es mir besser geht, langfristig!

Die Patienten haben für mein Thema gestimmt!

Abends war ich noch Einkaufen mit einer Mitpatientin für das Therapeutische Kochen und danach war ich noch mit 2 Mitpatienten unterwecks.

Es waren noch Einige Dinge, die ich aber nich schreiben will!

Freitag!
Heute habe ich in Ergotherapie einen Spiegel angefangen zu Basteln!

Nachmittags habe ich mit Anja gemeinsam Käsespätzle gekocht!
Wir haben uns sehr gestritten, weil sie meinen Freund Arschloch genannt hat und ich Ihren Freund Alkoholiker!

Abends habe ich dann erfahren, dass sie aus meinen Zimmer auszieht.
Ich habe es mit Fassung genommen, weil ich es ja schon Ahnte!
Sie hat mich auch brutal beschimpft, dass sie mit meiner Art nicht mehr klar kommt!
Sie hat mich auch als Lügner hingestellt.

Heute hatte ich einen Heimlichen Rückfall!

Donnerstag!
Mein Bezugspfleger ist stolz auf mich, weil ich Heute Thema gemacht habe und das Handy abgegeben habe!

Samstag!
Ich bin Heute mit dem Zug wieder heimgefahren.
Ich war nur ca. 1 Stunde Daheim, dann bin ich gleich zu meinen Freund!
Wir sind nach Braunau und haben Raketen gekauft und dann waren wir noch bei seiner Oma, weil die Geburtstag hatte!
Danach bin ich für ca. 2 Stunden Heimgefahren und habe mich geduscht!
Die Ganze Nacht wear ich wieder bei meinen Freund!