Ich, ein Schatz? Du machst mich noch mal sprachlos.
Danke.
Du hast ja auch shcon viel zu viel Zeit damit verbacht, die ganze Last der Esstörung alleine zu tragen. Und das mit dme Schreiben und Gefühle ausdrücken, das kommt auch noch bei dir.
Oft werden die Menschen verschlossen, und die emotionale Wärme geht ihnen verloren. Das ist bei dir aber nciht so. Bewahre dir deien herzliche Art bitte!
Also, du hast versucht, mit deinem Freudn über deine ES zu sprechen? Das war auf jeden Fall mutig. Blöd dann nur, wenn man jemanden erwischt, der kontraproduktive Kommentare von sich gibt. Auch davon gibt es einen Thread. Könnte ich dir auch noch ausgraben.
heute durfte ich mir anhören wann ich denn mal wieder sport mache ich sollte mich doch mal im fitness studio anmelden damit ich bis zum sommer meine bikini-figur wieder habe.
Das ist definitiv nicht föderlich gewesen, aber er weiß es halt nicht besser. Vielelicht kaufst du ihm mal ein Buch über Esstörungen? Wenn ihm was an dir liegt, sollte man meinen, er setzt sich mal damit auseinander.
Wichtig ist halt, dass du versuchst, ihm klar zu machen, dass du auf deine Figur keinen Wert legst. (Selbst wenn es so ist.) Denn ein Leben ohne Kotzen ist alle mal besser, als eines mit Topfigur (falls die vom Kotzen überhaupt kommt, bei vielen tritt auch das Gegenteil ein.)
lg
aire
Die blödesten Dinge, die ihr euch anhören musstet