Meinen Namen möchte ich aus Diskretionsgründen lieber nicht verraten, aber soviel zu mir: Ich komme aus Norddeutschland, bin momentan noch 15 Jahre alt, und seit etwa 6 Monaten ernsthaft an Bulimie erkrankt.. Wieso ich es tue? Nein, nicht wie viele Mädels meines Alters, die sich zu dick finden. Ich weiß, dass ich nicht dick bin, war es nie, ich bin eher zu schlank (nicht durch das Erbrechen bedingt.) Es ist einfach oft so, dass meine Probleme, egal welcher Art, so sehr auf mir lasten, dass mir automatisch übel wird. In mir breitet sich eine Art Vollegefühl aus, und ich muss einfach kotzen.. Ich renne teils mehrmals am Tag zum Klo, um mich zu übergeben.. Einmal den Finger in den Hals und raus mit den Sorgen. Danach ist es jedes Mal wie eine neue Erlösung.. Mir ist nicht mehr übel, ich fühle mich leicht.. wie ein Junkie, der sein Heroin kriegt. Nur anders. Bisher weiß nur mein bester Freund davon, ich mag auch mit keinem meiner Freunde / Familienmitgliedern darüber reden, die würden sich nur Sorgen machen.. Soviel zu meiner Geschichte

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!

Eure Mrs_A