Weisst du was süsse? du wirst dich jetzt so stressen und schlussendlich wird es total anderst rauskommen!
kenn das von mir her. war bei mir immer so!
also lass es auf dich zukommen und versuch cool zu bleiben. ist immer am besten. nicht hipperventi, sonst urks. ok?
Nunja, ändern kann ich jetz eh nix mehr also muss ich mich damit abfinden...Auch wenns schwer fällt sowas auf mir sitzen zu lassen, denn schließlich weiß er wieso ich mich mit Händen u. Füßen wehre um dort nich hin zu müssen. Mir reicht schon immer die Berufsschule mit diesen Zicken-Weibern ....
Momentan krassierts wieder arg, denn jetz lernen bald alle aus u. werden wahrsch. nicht übernommen....nun kommen ihre "Berufswünsche" wieder hoch und ich werd für Sachen verantwortlich gemacht, mit denen ich gar nix zu tun hab. Z. B. sehen die nich dass ich krank bin mit meinem extrem UG, sondern ich bin Konkurrenz aufgrund meiner Figur...
Das kappier mal wer will! Ich könnte nich behaupten, dass die richtig richtig erfolgreichen Models aussehen wie ich (soooo klappi dünn) DAvon gar nich zu reden wer sich das als "Berufswunsch" vorgneommen hat sowieso etwas an der Realität vorbeilebt...
Egal, Fakt ist ich will mir diesen Tussi-Terror de luxe nich antun - dazu fehlen mir Nerven, und vor allem Kraft u. Mut. Doch sowas checkt mein Ausbilder nich...mein Personalchef hingegen (Gott schütze diesen Mann auf all seinen WEgen auf Lebenszeit) der versteht mich ... wenigstens was!
Momentan krassierts wieder arg, denn jetz lernen bald alle aus u. werden wahrsch. nicht übernommen....nun kommen ihre "Berufswünsche" wieder hoch und ich werd für Sachen verantwortlich gemacht, mit denen ich gar nix zu tun hab. Z. B. sehen die nich dass ich krank bin mit meinem extrem UG, sondern ich bin Konkurrenz aufgrund meiner Figur...

Egal, Fakt ist ich will mir diesen Tussi-Terror de luxe nich antun - dazu fehlen mir Nerven, und vor allem Kraft u. Mut. Doch sowas checkt mein Ausbilder nich...mein Personalchef hingegen (Gott schütze diesen Mann auf all seinen WEgen auf Lebenszeit) der versteht mich ... wenigstens was!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
hallo liebes
hab pn noch ned gelesen - will hierzu mal was sagen:
also ich weiss wie das ist. ich wollte mein leben lang tierärztin werden. seit ich im kindergarten war - unvorstellbar, oder? ich hab diesen traum vergraben, als ich in der oberstufe war. ich hab dann vor der qual der wahl gestanden, weil ich mir NIE NIE NIE irgendwelche gedanken gemacht habe WAS ich eigentlich sonst machen will.
somit hab ich dann irgend eine ausbildung gemacht, hab 3 jahre geschuftet, bin gestärkt worden durch diese einsamkeit und dadurch, dass ich überall selbst durchmusste. mit fast 19 jahre beendete ich dann meine ausbildung und hatte ein ziel vor augen: ich wollte kariere im gericht machen.
aber zuerst wollte ich ins outback - australien rief. als ich zurück kam - wegen der arbeitsstelle - wurde ich aufs gröbste gemobbt und mein 2. traum verfiel.
ich kann mich noch super erinnern, wie mich eine mitarbeiterin aufmuntern wollte und mich aus diesem grund zu einem food-festival mitgenommen hat,w elches von der hotelfachschule aus jährlich gegeben wird. ich ging also ohne ahnung da hin und liess mich überraschen - zurück kam ich mit einem neuen traum: dem traum der dipl. hotelfachfrau, dem traum leute ein lächeln auf das gesicht zu malen, den traum zu verzaubern und zu bezaubern - den traum lebe ich jetzt.. ich lebe ihn und will den traum nicht aufgeben, egal was kam, egal was kommen mag und egal was ist - ich bin ich und ich bin mir selbst wichtig, ich hab ziele vor dem auge und ich lasse mich NIE MALS MEHR unterkriegen.
es hat viele schwere zeiten gegeben, es hat viele anläufe gebraucht, doch schlussendlich geht immer ein törchen auf, das einem zeigt: du machst doch was richtig!!
hab pn noch ned gelesen - will hierzu mal was sagen:
also ich weiss wie das ist. ich wollte mein leben lang tierärztin werden. seit ich im kindergarten war - unvorstellbar, oder? ich hab diesen traum vergraben, als ich in der oberstufe war. ich hab dann vor der qual der wahl gestanden, weil ich mir NIE NIE NIE irgendwelche gedanken gemacht habe WAS ich eigentlich sonst machen will.
somit hab ich dann irgend eine ausbildung gemacht, hab 3 jahre geschuftet, bin gestärkt worden durch diese einsamkeit und dadurch, dass ich überall selbst durchmusste. mit fast 19 jahre beendete ich dann meine ausbildung und hatte ein ziel vor augen: ich wollte kariere im gericht machen.
aber zuerst wollte ich ins outback - australien rief. als ich zurück kam - wegen der arbeitsstelle - wurde ich aufs gröbste gemobbt und mein 2. traum verfiel.
ich kann mich noch super erinnern, wie mich eine mitarbeiterin aufmuntern wollte und mich aus diesem grund zu einem food-festival mitgenommen hat,w elches von der hotelfachschule aus jährlich gegeben wird. ich ging also ohne ahnung da hin und liess mich überraschen - zurück kam ich mit einem neuen traum: dem traum der dipl. hotelfachfrau, dem traum leute ein lächeln auf das gesicht zu malen, den traum zu verzaubern und zu bezaubern - den traum lebe ich jetzt.. ich lebe ihn und will den traum nicht aufgeben, egal was kam, egal was kommen mag und egal was ist - ich bin ich und ich bin mir selbst wichtig, ich hab ziele vor dem auge und ich lasse mich NIE MALS MEHR unterkriegen.
es hat viele schwere zeiten gegeben, es hat viele anläufe gebraucht, doch schlussendlich geht immer ein törchen auf, das einem zeigt: du machst doch was richtig!!
Liebe aire,
dich erstmal in Arm nehm und drueck. Das hoert sich wirklich furchtbar an. Ich kann nur erahnen wie es dir geht aus deinem Beitrag, aber allein das reicht mir schon...
ich weiss wie beschissen das mit dem Arbeitsamt ist...Mein Freund musste sich da jetz auch melden, weil der die Berufsoberschule nich packte und die sind mehr als unfreundlich, unkooperativ und teilweise richtig menschenverachtend. Denen is das eigentlich alles scheiss egal, hauptsache sie haben ihren sicheren Platz....
Aber was hilft das ganze Aufregen - leider nichts. Das in der Praxis niemand mehr da war kann ich verstehen, dass dir das den Rest gegeben hat in dieser Situation....aber vielleicht war ja irgendein Notfall ausserhalb der Praxis. Oder sie hatte einen verdammt stressigen Tag und hatte jetz keinen Nerve mehr dafuer - klingt zwar auch egoistisch, aber in so ner Tierarztpraxis kanns ja auch ganz schoen chaotisch zu gehen und da dann abends noch ein Vorabgespraech auf ne Bewerbung zu fuehren...? Waer wahrsch. fuer beide Parteien nich besonders effektiv....
Ich bitte dich mach dich nicht verrueckt. Ich weiss leichter gesagt als getan - doch morgen ist ein neuer Tag! Am besten du rufst gleich ganz frueh nochmal dort an. Evtl. schon vor Arbeitsbeginn u. quatscht ihnen nochmals auf den AB wenn niemand persoenlich rangehen sollte.
Ich drueck dich nochmal ganz lieb. Bin in Gedanken bei dir! Ich schicke dir Trost u. ganz liebe Gruesse, Kim
dich erstmal in Arm nehm und drueck. Das hoert sich wirklich furchtbar an. Ich kann nur erahnen wie es dir geht aus deinem Beitrag, aber allein das reicht mir schon...
ich weiss wie beschissen das mit dem Arbeitsamt ist...Mein Freund musste sich da jetz auch melden, weil der die Berufsoberschule nich packte und die sind mehr als unfreundlich, unkooperativ und teilweise richtig menschenverachtend. Denen is das eigentlich alles scheiss egal, hauptsache sie haben ihren sicheren Platz....
Aber was hilft das ganze Aufregen - leider nichts. Das in der Praxis niemand mehr da war kann ich verstehen, dass dir das den Rest gegeben hat in dieser Situation....aber vielleicht war ja irgendein Notfall ausserhalb der Praxis. Oder sie hatte einen verdammt stressigen Tag und hatte jetz keinen Nerve mehr dafuer - klingt zwar auch egoistisch, aber in so ner Tierarztpraxis kanns ja auch ganz schoen chaotisch zu gehen und da dann abends noch ein Vorabgespraech auf ne Bewerbung zu fuehren...? Waer wahrsch. fuer beide Parteien nich besonders effektiv....
Ich bitte dich mach dich nicht verrueckt. Ich weiss leichter gesagt als getan - doch morgen ist ein neuer Tag! Am besten du rufst gleich ganz frueh nochmal dort an. Evtl. schon vor Arbeitsbeginn u. quatscht ihnen nochmals auf den AB wenn niemand persoenlich rangehen sollte.
Ich drueck dich nochmal ganz lieb. Bin in Gedanken bei dir! Ich schicke dir Trost u. ganz liebe Gruesse, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
ich seh diesen thread zum ersten mal, ehrlich. *shame* hast du das gefühl, hier manchmal nicht ernst genommen zu werden?Ich schreibs mal hier hin, in der Hoffnung, dann wird's vielleicht gesehen und ernst genommen.
das sollte heutzutage kein argement sein. vielleicht bist du besser als jemand von ihren angestellten? hört sich krass an, aber so läuft es heuteAber eignetluich hatte sie wohl keinen Bedarf.

gute idee! so kann sie dich kennenlernen ohne sich gleich fest zu binden.Ihr erzählt, ich wäre auch an stundenweiser Zusammenarbei interessiert.
und dementsprechend war heute vermutlich die hölle los. ich hab heute auch zwei sehr wichtige emails an arbeitgeber geschrieben, die bis mi beantwortet sein müssen, aber heute kam noch keine reaktion. am ersten tag sind die leute einfach total überlastet, mach dir da keine gedanken!Jedenfalls habe sie Urlaub bis zum 07.01.
hast du denen schon mal nachdrücklich gesagt, wie unglaublich schlecht recherchiert und inkompetent solche angebote sind? ob da einer weiß, was der andere tut? dass du dir deine zeit nicht mit so einem mist stehlen lassen willst? du musst das irgendwie mal rüberbringen, sonst wirst du immer aggressiver. egal, was die denken, die müssen trotzdem versuchen dich zu vermitteln - und so was musst du dir nicht bieten lassen!War die Agentur für arbeit. Wollten mir zum zweiten Mal meinen ex-Chef als Vermittlungsangebot servieren.
für den moment sein lassen. das kann ich verstehen, manchmal ist man es einfach müde, so viel zu entscheiden, organisieren, sich darum zu kümmern usw. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. und immerhin hat dir die warterei etwas klarheit verschafft.Während der Stundne, die ich neben dme telefon verbracht habe, ist mir klar geworden, dass ich eigentlich das mit dme studeiren (egal ob FH oder Uni) sein lassen will.
klar, für dich war das heute der lebensmittelpunkt. aber denk dran: die haben noch andere dinge zu tun. meld dich einfach morgen wieder, biete dich an, sei freundlich, entgegenkommend, mehr kannst du nicht tun. und wenn es nicht klappt: sie ist nicht die letzte tierärztin auf der welt. und immerhin weißt du jetzt, welchen weg du erst mal weiter gehen willst!Für mich brach eine Welt zusammen.
dafür gibt es unsJedenfalls htte ich dann dne Zusammenbruch, habe geheult, habe hinterher versucht, die einzige Freundin, die ich um die Zeit noch anrufen kann, anzurufen. Ging keiner dran.

der albtraum wird ein ende haben, du darfst dich nur nicht zu sehr da hineinstressen. glaub mir, erzwingen kann man nichts, und manche dinge werden sogar leichter, wenn man sie etwas lockerer nimmt.
ich nehm dich ganz fest in den arm, liebe aire!
deine virginia
Hey, ihr Lieben,
bin zu Tränne gerührt, dass ihr so schnelle zurückgeschrieben habt. Und so liebe Zeilen.
Luni, du hast das so schön geschrieben mit deinen träumen und ich freue mich, das eienr davon jetzt wahr wurde. "Den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern", das kann ich verstehen, dass es ein Truam ist und du schilderst es so lebendig, und das macht dich so sympathsich.
Es geht mir aber nicht mehr um Träume. Ich habe keine. (Außer nachts.) Ich bin an dem Punkt angelangt, wo es mir nur noch ums Überleben geht.
lg
aire
bin zu Tränne gerührt, dass ihr so schnelle zurückgeschrieben habt. Und so liebe Zeilen.
Luni, du hast das so schön geschrieben mit deinen träumen und ich freue mich, das eienr davon jetzt wahr wurde. "Den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern", das kann ich verstehen, dass es ein Truam ist und du schilderst es so lebendig, und das macht dich so sympathsich.
Es geht mir aber nicht mehr um Träume. Ich habe keine. (Außer nachts.) Ich bin an dem Punkt angelangt, wo es mir nur noch ums Überleben geht.
lg
aire
quatsch! jeder hat träume! vielleicht siehst du sie im moment nicht, oder du verschließt deine gefühle aus einer schutzhaltung heraus, und sie erscheinen dir deshalb nicht lebendig und gegenwärtig.aire hat geschrieben: Es geht mir aber nicht mehr um Träume. Ich habe keine. (Außer nachts.) Ich bin an dem Punkt angelangt, wo es mir nur noch ums Überleben geht.
aber auch du hast sie, da bin ich mir sicher! träume sterben NIE, solange man lebt!
Okay, ich habe welche. Aber nur ganz utopische. Ebensogut könnte ich vom Fliegen ohne Flügel träumen. Also absolut ncihts sachdienliches. Und, ja, Virginia, vermutlich habe ich sie deswegen verdrängt. (Zumindest wie ich den Beitrag geschrieben habe.)
mano, bevor du durchdrehst, lass dir erstmal beruihungstabletten geben und schau, dass du wieder einen ganz klaren kopf bekommst!
in panik und angst kann man nicht klar denken und ruhig und überlegt handeln!
kann ich dir irgendwie helfen?
in panik und angst kann man nicht klar denken und ruhig und überlegt handeln!
kann ich dir irgendwie helfen?
Musst dich übrigens gar nciht wundern, wenn du keine Antworten kriegst, wenn du nichts schreibst.
gehts hier eigentlich bei irgendwem um was anderes auch? ist doch das hauptproblem aller hier, natürlich mit ausnahmen.aire hat geschrieben:Oh, arme Mano. Ist es wegen dem Essen/Zunehmen?
ist nicht beleidigend oder sonstwie böse gemeint, ich sags nur vorsichtshalber gleich dazu.
Ja, Himmel, Mano hat mir amal geschrieben, dass sie Panikattacken bekommt wenn sie essen "muss".
Und da habe ich mich, trotz dass mein Gehirn einem Sieb gleicht, dran erinnert.
Da muss man ja sowieso oft raten, weil sie mit einem Problem in zwei Sätzen kommt.
Wie war es denn gemeint? Wenn du dir also gedacht hast, ich frage, weil ich nach Wahrscheinlichkeit gehe, irrst du dich also, Chili.
Übrigens bei mir gehts oft um was anderes.
lg
aire
Und da habe ich mich, trotz dass mein Gehirn einem Sieb gleicht, dran erinnert.
Da muss man ja sowieso oft raten, weil sie mit einem Problem in zwei Sätzen kommt.
Wie war es denn gemeint? Wenn du dir also gedacht hast, ich frage, weil ich nach Wahrscheinlichkeit gehe, irrst du dich also, Chili.
Übrigens bei mir gehts oft um was anderes.
lg
aire