bist du auch liebes! BIST DU!Paula11 hat geschrieben: Ich dachte immer, ich sei viel stärker als all das.
wir setzen unsere stärke nur nicht immer richtig ein
Moderator: Moderatoren
bist du auch liebes! BIST DU!Paula11 hat geschrieben: Ich dachte immer, ich sei viel stärker als all das.
Paula11 hat geschrieben:Ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW.
Ich habe mein eigenes Kind herausgekotzt.
von nun an wird sich alles ändern.
Ich saß da auch, ungläubig, als ich das gelesen habe. Du bist aber trotzdem nciht die erste, von der ich das höre. Ich glaube, das ist das Schlimmste, was eienr Bulimikerin passieren kann. Es gibt die Möglichkeit, dass es auch ohne Kotzen eine Fehlgeburt geworden wäre, aber wahrscheinlich wirst du dir immer Vorwürfe machen, und das tut mir sehr leid. Was diese Krankheit alles kaputt macht, ist immer wieder unfassbar.Paula11 hat geschrieben:Ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW.
Ich habe mein eigenes Kind herausgekotzt.
von nun an wird sich alles ändern.
Ich bewundere dich dafür, dass du jetzt erst Recht kämpfst!Ich habe das Gefühl, dass ich doch irgendwann gesund werden kann. Step by step!
Das Leben besteht doch ständig aus Überraschungen und neuen Aufgaben. Alleine deswegen lohnt es sich doch schon zu leben.
Wenn es bloß mal im Alltag auch so gehen würde. Ich wünsche es dir so.im urlaub habe ich erneut die
erfahrung gemacht, 3 x am tag normal essen zu können mit nachspeise und mit
etwas Bewegung dennoch abzunehmen. mehr als diesen erneuten Beweis brauche
ich wirklich nicht.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“