Bin auch neu hier... !!!
würd mich freuen, wenn sich en paar bei mir melden würden..
würde mich gerne mit en paar austauschen...
Vorher möchte ich ein bisschen was über mich erzählen, damit ihr auch über mich einen Eindruck bekommen könnt...
Ja .. auch ich stecke in der Essstörung --> BULIMIE ...

Früher war dieses Thema nie relevant für mich .. abnehmen, kilos zählen..bis ich in der 7ten Klasse in einer Kur war , zum Abnehmen. Damals hatte ich starkes Übergewicht. Dort nach einem 6 wöchigem Aufenthalt hatte ich **kg abgenommen, worauf ich sehr stolz war-keine Frage, alle hatten mich bewundert und sagten : " wow , wie hast du das nur geschafft, so konsiquent zu sein ! " Dann kam natürlich auch die Zeit , wo ich mich für Jungs interessierte. Also nahm ich in der 9ten/10ten Klasse Kontakt im icq mit einem Jungen auf. Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden. Aber dann kam s
die Zeit, wo er eben ein Bild von mir sehen wollte, und ich wusste, wenn ich ein richtiges Bild von mir schicken würde, würde der Kontakt abbrechen, da ich mit mir immer noch nich zufrieden war. Also habe ich aus Not ein falsches Bild geschickt, da ich den Kontakt keinesfalls abbrechen wollte. Klar hatte ich zuerst ein schlechtes Gewissen, aber ich dacht mir immer : Persönlich bin ich es ja .. nur vom Bild her eben nicht. naja so fing die Krankheit bei mir an ! eine sehr lange geschichte, die sich nur um diesen "JUNGEN" drehte. dann als rauskam, wer ich war, wurde ein T-shirt von mir erstellt.. wo drauf stand: sie liebt ihn.. kann man darauf noch stolz sein.. mit einem bild auf dem ich eben noch das dicke Mädchen von nebenan war. als ich dies mitbekommen hatte(aber bis jetzt nie gesehen habe) hatte ich mir geschworen: Euch werde ich es zeigen ! abnehmen kann jeder, wird zwar ein schwerer weg sein aber die Willenskraft habe ich, da mir viel an diesem bestimmten Jugen gelegen ist.. ja und als ich weitere **kg abgenommen hatte , hatte ich wieder kontakt zu ihm aufgenommen : und auf einmal war das Interesse, das ich immer wollte, da .Wir hatten lange Zeit kontakt , aber iergendwie wurde nie etwas daraus, was vllt auch daran lag, dass ich nie mit meinem Körper im Reinen war, mich nie wohl fühlte und mir immer so unsicher war, mir laufend in seiner Gegenwart Gedanken machte: Ich bin ihm sicher immer noch zu dick. Ja so hat die Bulimie bei mir angefangen. Ich hatte dies dann einmal ausprobiert & gemerkt so werde ich nie mehr das dicke Mädchen, dass ich mal war & kann mein Gewicht kontrollieren. So werde ich die "perfekte", das Bild , dass ich mir immer ausgemalt hatte. Habe zurzeit keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat jetzt eine Freundin, was mich damals auch sehr heruntergezogen hat und dazu führte, dass die Bulimie bei mir anfing, da ich keinen Ausweg mehr wusste!
Ja jetzt wisst ihr einen Auszug von mir ...
Würde mir wünschen, dass ihr euch bei mir meldet ..
Liebste Grüße