#107
Habe gerade so einen vollen Bauch aber ich muss es schaffen. Mein Selbsthass kommt wieder und die Spannung nimmt wieder zu. Ich will den ganzen mist nicht mehr. ich frage mich ob ich einfach zu blöd bin um gesund zu werden. habe gerade mit einer schulfreundin geredet und irgendwie nervt mich alles mit meiner alten schule, meinen freunden dort. weiß nicht, was ich tun soll.

lg livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

#108
neee der richtige weg is es nicht, mano ich kann dir keine familie ersetzen, sorg mich aber trotzdem um dich *drueck*

ich selbst bin grad am abstuerzen

#109
wieder nicht geschafft

Enttäuscht

Wütend

Traurig

Hoffnungslos
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

#111
Mh, ich bin mal zufällig hier gelandet. Das ist nun schon ein Jahr her. Ungefähr. Hab immer mal wieder Beiträge gelesen. Und vor ein paar Tagen hat mit eine Teilnehmerin der Plattform Geburtstagsgrüsse per pn gesandt und ich hab mich eingeloggd und: auch gefreut.

Wie fühl ich mich? - Wie fühlt man sich nach siebzehn Jahren Essstörung? - und keiner Idee wie man das Kotzen loswird. - Mit 12 Magersucht, 13 Jahre lang, von künstlicher Ernährung bis Depression, Todessehnsucht über exzessiven Lebenswandel bis hin zu Verlauf und Beendigung unzähliger stumpfsinniger Sitzungen bei Psychologen, die einen unentwegt mit dem Gefühl zurücklassen: nicht verstanden zu sein. Bulimie: seit nun vier Jahren. Und je mehr ich mich anhalte 'normal' zu essen umso heftiger fallen die Essanfälle aus. - Ab morgen wird alles anders. Aha, und dann wacht einer des Morgens auf und denkt sich: eigentlich ist der Tag zum Kotzen, - wer sollte sich verleugnen? - Kann der Sinn des Lebens sein, 10 Wurstbrote in sich hineinzustopfen um sie im Handumdrehen wieder im Schwall zu erbrechen? Zugegeben, das klingt: abstrus. Und was, wenn ich fragen darf ist dann der sogenannte grosse Sinn des Lebens? Das Leben selbst, sagen die Weisen. Ah, - das scheint mir aber recht wenig, wenn man zum Leben selbst schon eine gestörte oder sagen wir lieber ambivalente Beziehung hat. - Ich bin nicht dumm, ich bin ein Mensch, der die Dinge durchschnittlich schnell erfasst. Ratio sagt: ich bin auf die Butterseite des Lebens gefallen. Ich habe mehr als ich zum Leben brauche. Mein Land ist in Anbetracht der entsetzlichen Zustände die auf unserer Welt herrschen: ein Luxusland. Ein Glück. - Ich bin nicht resigniert. Jedoch, meine Phantasie über mich und meine Zukunft ist im Augenblick erschöpft.

lg

#112
salü lisbeth

find ich toll, dass du angefangen hast zu schreiben. viele lesen "nur" mit. denk so kannst du deinen "käse" auch dazu geben und dich ein wenig auslassen und diskutieren. hoff es tut dir selbst gut!
erzähl doch ein wenig mehr über dich. vielleicht in einem eigenen fred?!

#113
lisbeth hat geschrieben:Kann der Sinn des Lebens sein, 10 Wurstbrote in sich hineinzustopfen um sie im Handumdrehen wieder im Schwall zu erbrechen?
lisbeth, bei mir war genau das der anfang vom ende der bulimie - der punkt, an dem es für mich einfach keinen sinn mehr machte, wahllos lebensmittel in mich hineinzustopfen um dann wieder zu erbrechen. wenn das der knackpunkt ist, der moment in dem es "klick" macht, dann bleib drann - jetzt heißt es kämpfen. für dich.

#115
21 Tage,...
heute wars aber sehr knapp, hatte mittag etwas zu viel gegessen, war das ein Kampf!!!! Aber ich hab gewonnen,mal wieder, juhu!
Ich hatte ein anstrengendes Wochenende und bräuchte jetzt wohl eine Woche Pause zum Erholen.


also geht es miur:

müüüüüüde
überanstrengt
trotzdem stolz wg heut mittag
faul (müsste aufräumen,...)
gesellschaftsfaul (war 3 Tage nur unter menschen,... wie ätzend!)

#116
bin völlig erschöpft...und seh noch nen reisen berg an unerledigten sachen vor mir.aber ich werd einfach schlafen gleich.kraft=null

#117
Bin fix u. fertig... Stress mit meinem Freund. Eigentlich "nur", weil er mit der Schule nich klarkommt. (Er geht momentan auf die Berufsoberschule um sein Fach-Abitur zu machen). Es haut überhaupt nix hin u. er is nur noch mies gelaunt und traurig und total depressiv, weil er halt mitm Stoff überhaupt nich hinterherkommt.

Aber er will nich aufgeben, es is sein Ziel das Fach-Abi zu machen und dann zu studiern. Koste es was es wolle. JEdoch trampelt er auf meinen Gefühlen total rum. Nix mach ich ihm recht, ich helf ihn wo ich nur kann. Versuche ihm in Deutsch u. Englisch zu helfen, doch er flippt bei jedem bissle aus und mault mich an...

Ich kann nich mehr :cry:
Sorry, musst ich mal grad loswerden..Danke fürs lesen!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#119
Ich schreib mich auch mal dazu....

Heute fühl ich mich müde, traurig, angespannt, nervös, hilflos, einfach alles was man sich vorstellen kann an gemischten Gefühlen
:roll: :?

#120
hab vom kotzen geträumt,... dass ich fast rückfällig wurde. Und ich habe schön öfter nachm essen gedacht 'ach komm, sei ned so streng, einmal gehts schon ohne dass du wieder in den strudel zurückfällst!'-
bislang hab ich diesen dämonischen gedanken standgehalten (Tag 22 ist heute!) ,.. aber ich fühl mich eklig und ungewollt.