Mmhh... der berühmte erste Satz, den man macht, wenn man sich irgendwo vielleicht Hilfe oder Anerkennung oder Vertrautheit sucht, ist
der eigentlich nicht der schwerste von allen??!!
Ich mein, wie oder was lässt einen Dinge tun und sagen die in selber fremd sind und doch tun wir sie oder strahlen sie aus, weil man sich Anerkenntniss erhoft und sich ja einen sogenannten "guten ERsten-Eindruck" verschaffen möchte!!??
Mal abgesehen von diesem:
Hy, ich heiße Daniela und bin, denke ich jedenfalls, gerda auf dem Weg aus dem Labyrint der Bulimie.
Ich hab lange Zeit wirklich überlegt ob ich mich hier wirklich registrieren soll und ich bin zum Entschluss gekommen,dass das einen nur stärken kann und es vielleicht auch wenn nicht viel, einem einwenig Unterstüzung und Halt geben kann sich mit "Gleichgesinnten" über Gedanken, Problematiken und Erfolgen auseinander zu setzten!!
Nun hab ich es endlich geschafft mich vom Lernen und dem Alltag loszureissen und sitze nun hier.
Ich finde, es ist sehr schwirieg über sein Befinden und Verhalten zu schreiben, wo man doch nur ständig sich mit der Meinung von anderen Personen beschäftigt hat und sich selber fremd geworden ist!! Aber ich versuchs trotzdem:
Die letzten zwei Tage waren geradezu unglaublich für mich!!
Schon so unlglaublich lange hab ich mich nicht mehr nur ein bischen wohl in meiner Haut gefühlt aber gestern und heute trotz allem, wieder ein Gefühl von Freude und etwas Zufriedenheit!
Wieder etwas von sich spüren und auch wieder ein bischen auf andere Menschen eingehen!!*geniss, geniss, geniss und mitnehm für die restlichen sehr schweren Tage die jetzt kommen mögen*!!
Ja, etwas zu meiner Person; ich bin 17 Jahre jung und Schülerin.
Hab den dritten - ersten schweren Schritt gemacht und eine Therapie begonnen, mit der Hoffnung, dass ich innerlich wachsen werde und dann sogar soviel Kraft wieder besitzte auf die Menschen in meiner Umgebund eingehen zu können!!
Okey, ich hör jetzt aber eh auf, is ja schon genug.
lg dani
Und an alle umher irrenden Seelen da draußen:" Geb nicht auf und fangt an wieder euer eigenes inneres Lied zu höhren und zu singen, das eigene ist tausendmal schöner als das der Anderen!!"
Hallo! Erst mal herzlich Willkommen!
Es ist echt toll, dass du dich hier im forum angemeldet hast, weil du dir Sorgen um dich machst! Das ist der beste Schritt am Anfang: Sich die Krankheit eingestehen, das Problem sehen wie es ist!!!
lg, coco

Es ist echt toll, dass du dich hier im forum angemeldet hast, weil du dir Sorgen um dich machst! Das ist der beste Schritt am Anfang: Sich die Krankheit eingestehen, das Problem sehen wie es ist!!!
Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Ich hab auch ziemliche Stimmungsschwankungen, von unmöglicher Freunde und Lebenslust bis hin zu "sich verkriechen", nachdenken, wie es wäre tot zu sein, ein Ende zu setzen. Aber denk daran: Das sind bloß irgendwelche aktuelle Gefühle. Es gibt doch so viel im Leben, an dem man sich erfreuen kann; und sei es Sonnenschein und blauer Himmel. Vllt ein Tipp von mir (*hehe*): Nimm deine Umwelt genauer an; grüße andere Leute, freue dich an deren Lächeln, freue dich an der Sonne, freue dich wenn deine Freundinnen dich anrufen! Glaub mir, das überdeckt schei* Gefühle so sehr, dass man nicht auf dumme Gedanken kommt!Die letzten zwei Tage waren geradezu unglaublich für mich!!
Schon so unlglaublich lange hab ich mich nicht mehr nur ein bischen wohl in meiner Haut gefühlt aber gestern und heute trotz allem, wieder ein Gefühl von Freude und etwas Zufriedenheit!
Wieder etwas von sich spüren und auch wieder ein bischen auf andere Menschen eingehen!!*
lg, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.