Von julia am 26.03.2002
hi,
ich habe zwar seit einer woche nicht mehr gekotzt, aber dafuer sind meine fressanfaelle immer oefter geworden, naemlich richtig schlimm, nur moecht ich einfach nicht kotzen, wei ich das einfach nicht mehr moechte. zur zeit geht´s mir ziemlich schlecht, auf die waage moecht ich mich ja gar nicht mehr stellen, weil ich es schon alleine an den hosen merken.
ich glaub ich bin grad richtig verzweifelt, aber es bleibt leider kein ausweg ausser wieder gesund zu werden. ich hoffe ich schaffe es.
julia:-(
bisherige Antworten:
Ich weiß genau was du meinst....
Aber halt durch! Kämpf weiter! Das ist der einzige Weg um gesund zu werden.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Obwohl ich anfangs eigentlich von morgens bis abends gegessen habe, habe ich so *kg zugenommen. Fühlte mich zwar immer so, aber dann habe ich mich morgens auf die Waage gestellt und gesehen, dass es nicht stimmte.
Halte auf jeden Fall durch, bin momentan soeit, dass ich mich gar nicht mehr überfressen will. Esse morgens sogar schon Sachen, die ich nie gegessen habe, wenn ich nicht wusste, dass cih danach kotzen gehe und kann dann auch wieder aufhören, weil ich mir denke, dass mir das Essen ja nicht wegläuft und ich dann am nächsten Morgen wieder mit reinstem Gewissen essen kann.
Heute habe ich abends sogar ein paar Pommes gegessen und fühle mich trotzdem gut.
Du kannst es schaffen und wenn es anfangs Essen ist, von dem man nicht zunimmt, dann fühlt man sich nur scheiße, weil der Bauch so voll ist, aber am nächsten Morgen hat man wieder Hunger (!!!) und man muss auch kein schlechtes Gewissen haben. Als ich dann anfing weniger zu essen und ein bisschen abnahm meinte die Psychologin der SHG, ich müsse aufpassen, dass ich jetzt nicht wieder in die MS rutsche. Also habe ich am nächsten Morgen angefangen was normales zu essen. Und ich fühle mich immer besser.
Hoffe dir hilft´s auch, nen Versuch ist´s wert!
Drück dir die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft, dass du so weiter machen kannst und nicht aufgibst. Alles Liebe und Gute
ich moecht einfach danke sagen, denn der gestrige ist dann wirklich gut verlaufen. so langsam realisier ich erst, dass ich wirklich kaempfen muss um wieder gesund zu werden und das es sicher eine zeit dauern wird.
jumper, von deinen 3 wochen bin uebrigens total beeindruckt und du hoerst dich auch ziemlich zuversichtlich an. ich sag einfach danke fuer die motivation.
alle liebe
julia
7 tage | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich