#106
ich sag nur eins: schwester!

weißt du, manchmal würde ich mich jetzt gerne sehen wie ich vor einem jahr ausgesehen habe. da hab ich fast gar nicht gegessen. ich meine, wenn ich mich jetzt bewusster anschauen würde, also wie ich damals aussah...

#109
frag mich was leichteres. wir waren in einer clique. dann hat sie mit ihrem freund schluss gemacht, dann ich mit meinem - da hatten wir dann viel kontakt. dann hatte sie einen neuen - neuen freundeskreis und ich wurde immer unwichtiger. ja und am sa vor genau einem monat haben wir uns gesehn und seitdem hab ich nix mehr gehört. sie antwortet nicht auf sms, hebt nicht ab. ich weiß nicht, was los ist
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#110
sodala hier nochwas zu deinem statement im andren fred:

das war heute auch mein gedankenanstoß. wir waren mittags eine klienigkeit essen zu dritt. und die andren beiden mädls hatten vormittags auch schon was gegessen und dann am nachmittag nochmal und schoki usw.
und ich dachte mir: die haben auch super figuren und denken sich gar nix dabei, das alles zu essen. und ich? ich aß nur mittags (und da nicht alles) und fühlte mich schlecht ...
unsre denkweise ist mehr als falsch!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#111
sodala ...

ich möchte hier mal mein vergangenes jahr revue passieren lassen. da ich morgen geburtstag habe, weiß ich dass es ja bald zu ende ist :wink: !

die vergangenen 11 monate warn ereignisreicher als die drei jahre davor. am valentinstag habe ich meine langjährige beziehung beendet, weil ich einfach nicht mehr konnte und habe beschlossen, ein neues leben anzufangen. frei und allein. ich habe mich wirklich frei gefühlt und wollte das singleleben einfach genießen.
ich habe weit die klappe aufgemacht und gesagt, ich brauche keinen mann mehr. und auf einmal stand bzw. lag er vor mir und ich konnte gar keine worte mehr fassen. so schnell gings und ich war wieder unwahrscheinlich verliebt und glücklich. das waren wirklich zwei monate wo ich sagen konnte: so glücklich war ich schon ewig nicht mehr.
doch auch das wurde allmählich weniger. nicht von meiner seite, aber von seiner. er brauchte seine freizeit für etwas andres, nicht für mich ...

das war ein harter schlag und ich fühlte mich dann sehr schnell einsam und allein. dann kam das sommerfest - wunderbar. aber das führe ich jetzt gar nicht weiter aus, weil darüber habe ich bereits ausführlich geschrieben. es war wunderschön und auch hier ist so einiges passiert.
es gab eine neue liebe, schwärmerei - wie auch immer :roll: .

ja und dann auf einmal hatte die bulimie ihren höhepunkt. sie kam wieder und drängte sich in mein leben. und ich lies ihr immer mehr den platz. es kam sogar so weit, dass ich dachte, sie hat mich für immer gefasst. aber ich begann dann auch wieder anzukämpfen, gab mich nie komplett auf. von zeit zu zeit beruhigte sich wieder alles.
dann kamen wieder die zeiten des nichts essens ... mal so, mal so.
schwer zu beschreiben.

im moment fühle ich mich etwas einsam, meine beste freudnin habe ich auch an die es verloren. aber ich kämpfe doppelt gegen die es an, weil ich weiß, dass sich dadurch nichts verändern wird. ich werde durch die es nicht glücklicher, im gegenteil. es muss sich was andres in meinem leben tun und das wird kommen. das weiß ich.

das wars mal fürs erste! vielleicht schsreibe ich später noch etwas dazu.

blümchen
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#112
kaum erwähne ich, einsam zu sein, bewegt sich etwas. aber darauf könnte ich wirklich verzichten.
menschen verlieben sich, die ich wirklich nicht sehen mag!

heute nachmittag ruft mich mein ex an, ist aber jemand andres dran und quatscht, dann gelächter. dann hab ich ihn verlangt, weil ich mir etwas verarscht vorkam und wissen wollte, was los ist.
tja sagt er: der ... will dich kennenlernen. ähm, hallo?! der kennt mich nicht mal! aber wahrscheinlich machen meine fotos die runde in der landesregierung. toll! :roll:
also manchmal denk ichs mir wirklich!

heute hab ich brav gespeist und beschlossen, dass ich der es bald den schlüssel wegnehme! ich will meine ruhe haben! es reicht! fast 10 jahre - unglaublich!

danke fürs lesen!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#113
so kannste ins neue lebensjahr starten, das ist in ordnung :P

und den schlüssel nehm ich mal vorsichtshalber, so kommste mir nicht in versuchung jemals wieder aufzuschließen :wink:

#115
nein, klingt nicht euphrisch, klingt gut!

*grübel - irgendwie harmonieren unsere avatar nicht mit einander... ich brauch ein anderes!*

#119
zuerst ist es so:

die tür ist offen, aber ab und zu knallen wir sie zu.
und dann, ganz langsam schließen wir die tür immer mehr. sie steht nicht mehr sperangelweit offen, irgendwann ist sie nur noch angelehnt, dann schließt sie sich. und wenn wir sie schließen ist es furchtbar schwer bis zu einem bestimmten punkt. dann überwiegt die schwerkraft und die tür fällt fast von alleine zu! manchmal wid sie dann noch aufgeschlagen, aber das ist nicht von dauer. irgendwie so :roll:

wär ne interessante frage wie zu unsere tür ist...