mit mir im reinen? das werde ich wohl nie sein.

obwohl ... als ich im märz/april sooo verliebt war, konnte ich um mich herum wirklich ALLES vergessen. und das ist nicht übertrieben.
dieses gefühl ist wundervoll, wahnsinn, unbeschreiblich.
das hätte ich gerne wieder!

der traumprinz steht irgendwo am anderen ende der welt ...

ansonsten:

meine "esserei" ist ok.
stress von 5:30 bis für gewöhnlich 20:00 - 21:00
nicht wissen, wo mir der kopf steht
schmerzen
allgemeines krankheitsgefühl
nebenwirkungen der meds
und einfach nicht fit werden können!

zum verzweifeln ist das alles ... :roll:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

das hört sich aber gar nicht gut an dani !!

das darf es doch wirklich nicht geben , dass es schon wieder probleme gibt !

was war denn heute- warst beim arzt ??

guten morgen meine liebe

du wirst wahrscheinlich schon in der schule sein ! ich hoffe du fühlst dich heute ein wenig besser !!!
vergiss ncith dir einen termin auszumachen !!!

drück dich
nicoli

backe - hm? also backe besser, schmerzen wieder da. ich glaub das müssen sie mir ganz aufmachen!

ball vorbei - keine worte dazu :roll: :?

tja jetzt hab ich mal bissl zeit, luft zu holen.

freue mich schon aufs wochenende - meine mädls haben mein wochenende schon verplant. da wird gefeiert! 20 wird man nur einmal!

mit dem essen das ist wieder so eine sache. ich fühl mich total ekelhaft und dick. aber heute ging mir so durch denk kopf, dass ich soviele mädls kenne, die um einiges mehr auf den rippen haben und ich finde sie trotzdem total attraktiv und da schaut niemand aufs bäuchlein oder sonst irgendwas. also, warum hasse ich mcih dann so? gute frage. vielleicht finde ich irgendwann eine antwort!
*

*

mit dem essen das ist wieder so eine sache. ich fühl mich total ekelhaft und dick. aber heute ging mir so durch denk kopf, dass ich soviele mädls kenne, die um einiges mehr auf den rippen haben und ich finde sie trotzdem total attraktiv und da schaut niemand aufs bäuchlein oder sonst irgendwas. also, warum hasse ich mcih dann so? gute frage. vielleicht finde ich irgendwann eine antwort!

genau darüber habe ich mir die letzten stunden gedanken gemacht!!!
und ich frage mich wie leute essen damit sie so aussehen wie sie aussehen :roll: mein resultat: mein körper ist eh ein anderer, also sollt ich meinen eigenen weg gehen. mit gesunder ernährung und so...

also warum ich nicht auch?
bei mir ist es so, dass ich mich definitiv so nicht wohl fühle. aber vielleicht würde das anders sein mit der gleichen figur und ohne bulimie... :roll:

ich mich ja auch nicht. aber ich hab mich mit *kg weniger auch ned so richtig wohl gefühlt. das ist ja das ...

gestern bekam ich wieder so einen richtig harten schlag. meine "beste" freundin, die ja von einen auf den andren tag nicht mehr erreichbar ist, hat im letzten jahr ganz extrem abgenommen, weil sie so sein wollte wie ich. sie hat bestimmt eine es und ist megadünn. ich bin total eifersüchtig. tja und gestern finde ich im internet fotos von ihr - sie hat ein fotoshooting gemacht. das hat mir den letzten nerv geraubt. der neid ....
*

*