RIESEN-AK an CHEF'S DIE URLAUB VERSPRECHEN

Verspricht mir für nächste Woche Urlaub und in dem Moment habe ich erfahren, dass ich da nicht die Einige war. Er hat den Urlaub auch meinem Kollegen versprochen.
Ich gebe nach und verzichte :evil: :)

an für 2007 und dafür wahrscheinlich das doppelte zurückzahlen können

??
äh - ok :shock:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

7000,00-klingt gut oder?
dank unseres unfähigen steuerberaters und meines freundes der nie auf mich hören will

vielleicht kickst dir selbst mal in den allerwertesten?
will dir da um gottes willen nicht reinreden aber wenn du alle aks die er schon verdient und teilweise bekommen hat aufeinanderstapeln würdest könntest du dich draufstellen und bis warschau gucken..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

und nachdem du dir in den allerwertesten getreten hast, schaltest du einfach mal auf durchzug wenn dein werter freund wieder seine weisheiten zum besten gibt. bei geld hört die liebe auf.
und such dir nen anderen steuerberater...
*knuddl*

AK des Tages an Bauarbeiten in der Tiefgarage.
an Bohrungen in Beton, die scheinbar nie ein Ende finden.
... und ich sitze genau obendrüber !!!!!!

mir brummt der Schädel, dabei habe ich nicht ein Bier getrunken.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK des tages an sucht, an bulimie und an essen. an kein maß, kein willen, apotheken die immer auf haben und verkäuferinnen die es nicht merken das man die afm tonnenweise rausschleppt - im gegenteil, die geben sogar tipps
und an fehlende disziplin, mangelndes verantwortungsbewusstsein, fehlendes sich selbst mögen und verantwortung abschieben.

noch fragen?

doch noch was vergessen:
diplomarbeit und studium!
ich scheiß aufzeigen wie schleu ich bin und deshalb studieren!

und an nur noch einmal, ein letztes mal! sich selbst verarschen!

danke, jetzt ist vorbei!

AK an verschlafen!
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an unser nächstes freundinnen-treffen an das ich ned gehen kann *gott das scheiii..... mich an* :cry:

AK an heute abend doch zu hause sitzen. *grml*
mal hoffen dass noch jemand zeit hat...

so AK an nervige Anrufe guten frau k. sie müsssen nur 10000000000€ zahlen und bekommen dafür frisches Methan jeden tag in kleinen mengen gratis ins gesicht gepupst ist das nicht wunderbar
und arbeit aber gu das liegt ander situation im speziellen und im allgemeinen und das diese bescheurten call-center leute die den ganzen Tag nr am scheiß Telefon sitzen und dafür bezahlt werden das sie andere leute voll quatschen das doppelte Verdienen nein falsch ausgedrückt das dopllte bekommen verdienen tun die nicht mal die Hälfte

AK an unvorbereitet sein auf ein Referat u. nur noch 1 Tag Zeit haben .... :?
:oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem