hey sonnenblume, du hast ALLEN grund zu leben! du hast das mit der wohnung geschafft, obwohl das sicher nicht easy war - so viele besichtigungen an einem tag. sei stolz auf dich und denk an die zukunft!
wie viele jahre erwarten dich, die allesamt schön und lebenswert sein können! wie viele einzelne tage, stunden, minuten sind das
aber leg nicht zuviel hoffnung darein. ich meine, in bolivien bist du immernoch du. mit deinem ganzen gefühlschaos, deinem aussehen, der bulimie. das nimmst du alles mit. verstehst du?
ja, ich weiß. ungeschönt gesagt werde ich auch dort die dumme, dicke, bleiche kuh mit den dünnen haaren und den kaputten zähnen sein, die es gewohnt ist, ihre probleme mit kotzen oder trinken zu lösen, und immerzu auf alle neidisch ist, die dünner, reicher oder jünger sind.
nur dass ich dort noch ein bisschen dümmer rüberkommen werde, weil ich die sprache nicht richtig beherrsche
nee, ernsthaft. wenn sich da nix ändert, dann komm ich wieder und geh in eine klinik (sehr ungern) oder lass mich von krokodilen fressen (sehr viel lieber) oder mach was, das mir dort in all den einsamen stunden erst einfallen wird.
wie läuft es mit dem buch zucker und bulimie???
ich glaube, das müsste ich mal länger ohne rückfall durchhalten, damit sich wirklich was bessert. nur geht das leider schlecht, wenn man so ein scheißegal-einfach-bis-februar-irgendwie-durchhalten-gefühl hat
An dir arbeiten musst/wirst/tust du doch sowieso. *mal kurz rumklugsch***
manchmal frage ich mich echt, ob ich das muss. ich habe so viele bücher gelesen, über irgendwelche arroganten staatsmänner, die genau meine fehler auch haben: fressen, trinken, materiell unzufrieden sein, egal wie gut es ihnen geht - und die sehen das selbst als ihre männlichen stärken, nennen sich "machtbewusste genussmenschen" und ziehen sich sogar noch selbstbewusstsein draus.
vielleicht ist es einfach eine frage der sichtweise, von wegen netter zu sich sein, mit fehlern. (wobei das kotzen natürlich indiskutabel ist und daher rausfällt, weil es einen zu sehr selbst zerstört.)
Meine Freundin sagt, sie hat da mal an einem Flügel für 175.000 Euro gespielt.
cool

mein traum ist weniger außergewöhnlich - mal ein teures auto fahren. also richtig teuer, nicht die cayenne-möchtegern-klasse. naja, vielleicht kann ich irgendwann mal eines mieten.
o muss es wohl sein. Denn wir machen uns ja Gedanken..
macht euch bloß nicht zu viele gedanken um mich. ihr braucht eure kraft für euch selbst, wir sitzen alle im selben boot. aber süß find ichs trotzdem, danke
Ich schicke es dir mal, Virginia.
danke, liebe aire

ich hör es mir nachher daheim an, bin nämlich gerade bei mcdonalds im wlan und warte auf eine riesendatei, die ich schon freitag bekommen sollte. die tolle kollegin hats vergessen, und ich kann nicht weiterarbeiten, bis ich das ding habe. und jetzt ist ständig besetzt bei ihr. ich warte doch nicht den ganzen tag im mcdonalds
also machts gut, meine lieben!