Bonsoir

#1
Hallo an alle,
Ich lese schon eine Weile mit auf dem Forum und hab beschlossen mich jetzt auch mal anzumelden, um mal ein bisschen mit Leuten zu reden, die mich verstehen. :oops: Ich werd in ein paar Tagen 18 und vor 2 Jahren fing's an mit dem ganzem. Therapie hab ich noch nicht gemacht, ich hab mal eine stationäre angefangen, aber wegen Depressionen, und die hab ich nach einer Woche abgebrochen. Irgendwie glaub ich langsam, dass mein Leben gar keinen anderen Sinn mehr hat als das vollfressen und..ihr wisst schon =_= das find ich ziemlich traurig, andererseits gibts mir irgendwo Halt (schon krank :roll: ) und andererseits weiß ich , dass es mich noch mehr kaputt macht :( Eben hab ich mich wieder vollgefressen und jetzt fühl ich mich total kacke, hab das gefühl das mein top mir voll ins fleisch schneidet. :roll: Na ja, wollt mich bissl davon ablenken und dachte ich meld mich mal an : /

#2
Ohje, dann mal trotz allem:
HERZLICH WILLKOMMEN...
war ein guter Schritt, dich hier anzumelden.
Und immerhin hast du erkannt, dass du dich nur mehr zerstörst...
Weiß dein Umfeld von deinen Sorgen?
Und vor allem - würdest du noch mal eine Therapie machen?

#3
Herzlich Willkommen!!! hier bei uns!

Ich bin auch schon seit 2 Jahren "dabei" und weiß, wie schwer es ist, sich von allem loszulösen. Praktisch unmöglich, aber theoretisch möglich!
andererseits gibts mir irgendwo Halt (schon krank ) und andererseits weiß ich ,
Also "krank" ist das Gefühl von Halt nicht. Irgendwann richtet sich alles nach der B**, deshalb muss man früh handeln! Klar macht es dich kaputt!
Was willst du mehr?: Dass du deinen Alltag weiter beibehälst oder dich kaputt machst, dein Leben lang mit Folgeschäden leben musst?

Es wäre echt für dich besser, eine Therapie zu machen!!
Auf www.gesundheitpro.de kann man Therapeuten/ Psychologen aus der Umgebung suchen!

lg, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.