ich fühl mich echt mies...und total minderwertig!
weil,ich treff mich heut abend mit meinem ex um zu reden...wies jetzt weiter gehen soll!und bin irwie grad nciht so das selbstbewusstsein in person :roll:
und ich hab totale angst...fühl mich einfach schlecht.

Wovor hast du Angst?
Vorm Ergebnis?
Ich drück dir die Daumen...
erzähl später, wie es lief...

Jaca, nur zu, hier nervst du niemanden =)

jaa,jaca.dafür ist der fred ja da...

ja,vor dem ergebnis...ehrlich...mir gings besser als ichs nicht so an mich ranließ.aber das musste ich dann irgendwann,weil ich mir klar werden wollte wies für mich aussieht.und jetzt,da ich es weiß hab ich noch viel mehr angst...ich würd mit mir auch nicht zusammen oder befreundet sein wollen oder mich unterstützen im moment....und keine ahnung...es ist halt schwer ehrlich zu sein...aber das muss ich ja.und ich hab ja schon angst,dass er mich ohne die bulimie zurückweist oder verletzt oder was auch immer...
puhh....alles so schwer im moment... :?

Ich habe gerade mal wieder einen Kampf gegen eine Pizza gewonnen. Hab nur so viel gegessen, bis ich mir dachte: 'früher wäre ich jetzt satt gewesen'. Ich vermisse das Gefühl 'satt' zu sein. Sattheit ist finde ich ein Teil der Normalität...

Und ich bin immer hungrig... und 'overfed' will ich nie wieder sein, denn dann wäre ein Rückfall unausweichlich. Es ist schwer, sich 'imaginäre' Sattheitswerte auszudenken. Und dann eben auch aufzuhören mit dem essen.

Tag 13... Freitag der 13. :) Aber das werd ich schon durchhalten.

@ annn: Ich kenn das, dass man vor einem Ex stark sein will, auch wenn man es eben nicht ist... das ist alles sehr schwer.
Sei höflich, bedacht, ehrlich, natürlich, dann wird das schon. drück dir die Daumen!

hmmm....danke.
und 13 tage :D das ist toll!weiter so...!

naja,ich meine...ich fühl mich dann immer so...blöd,und klein und minderwertig...schon ohne fehler,krnkheiten oder shwächen...also ich hab schon genug bammel ohne der tatsache das ich mir vorgenommen hab ehrlich in allen bereichen zu sein.und wenn ich dann noch so was preisgebe (die ES jetzt)... :?

Ach er weiß das gar nicht?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Hmm... wenn er scheiße reagiert...
dann ist er es auch nicht wert.

nee,er weiß es nicht.
also ganz kurz:
wir waren zusemmen
wir waren nicht mehr zusamm
wir hatten keinen kontakt
wir haben wieder kontakt
da war wieder was (bei mir wars nie weg...)
jetzt wolen wir reden,wies weiter geht...
und ich will ganz ehrlich und offen sein...hab ich mir vorgenommen.

ja,dann ist ers nciht wert.nur leider will ich das dann gar nciht hören.also ich weiß es.es ist so,wie dus sagst.das macht es aber nciht besser.dummerweise.

annn, ich drück dir auch die Daumen!
Wann trefft ihr euch denn? Das wird schon werden! ;)

..Also willst du ihm das mit deiner ES heute erst sagen? Ist sicher nicht so einfach, aber das kriegst du sicher hin

Da hast du Recht, machts nicht besser oder einfacher.
Trotzdem ist es leider so...
wie gesagt - hier werden Daumen gedrückt - viel Mut!!!
Ich finds gut, dass du es ihm sagen willst.
Kenn die Situation, wenn man plötzlich "zugeben" muss, dass man auch Schwächen hat...

und wie wars?

ich bin immer noch krank, sch... Grippe... echt ätzend wenn man nur daheim rumsitzen kann, wo man immerzu mit der Möglichkeit konfrontiert wird, zum Kühlschrank zu gehen. Aber ich schaff das auch heute,... Tag 14,,... olé... mal sehen.

jaaa,du schaffst das!ganz viel kraft und gute besserung!!

naja,zu erst die gute nachricht:
wir versuchen es noch mal! :D
es war echt schön und wir haben viel geredet und hach jaa....
aber:
ich habs nicht hingekriegt!ich konnt ihm nicht alles erzählen.habs bischen..."angedeutet".aber ich...als ichs sagen wollte wars auf einmal so...irreal,so weit weg.es war auf einmal das letzte was ich sagen würde.und einfach auch unwichtig in dem moment für mich.total dumm.ich krieg es noch nciht mal auf die reihe erhlich zu ihm zu sein,ob wohl ich genau das in höchstem maße von ihm verlange!total blöd,ich hätts ihm sagen müssen.und es regt mich total auf und macht mich fertig,dass ich es nicht gepackt hab...mal wieder... :evil: :(