i nehme ab und bin erst dreizehn und hab bulimie sehr sehr stark und bin jetzt schwanger bussal brauche hilfe
bisherige Antworten:
möchtest du dein baby behalten?
wenn ja sollters du schnell deinen arzt über deine bulimie informieren!
sonst verlierst du dein baby vielleicht noch!
wenn du jemanden zum plaudern brauchst kannst du mir jederzeit mailen.
bin seit 10 jahren krank und bin aber am weg der besserung!
mit guten gedanken sam
Wie gehts Dir ? Hast Du jemanden, mit dem Du über alles reden kannst? Freunde oder Deine Eltern? Was sagt Dein Feund dazu, daß Du schwanger bist? Oder weiß er es noch gar nicht?
Hast Du mit Deinem Arzt (Gyn.) gesprochen?
Von wo kommst Du ??
Alles Liebe,
Mauzi.
hi, wollt nur sagen dass wenn das wirklich so ist wie du sagst is es unbedingt notwendig zum gyn zu gehen ich war auch schwanger hab aber dann abgetrieben weil es auf jeden fall eine risikoschwangerschaft geworden wäre!!!!!!!
Bist in einer ganz schön beschissenen Situation. Aber sorry, mit 13 schwanger, tolle Sache kannst Du stolz drauf sein. Hast Du schonmal was von "Verhütung" gehört, gibt auch Kondome falls Du die Pille nicht nimmst - oder beides. In Deinem Alter schon schwanger, klasse Sache, bist doch selbst noch in der Pubertät. Sorry, das hört sich jetzt so böse an. Ich bin einfach nur verärgert. Die Jugend wird immer leichtsinniger. Egal wo man hingeht, die Jugend ist der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Irgendein Achmet redet wie ein Erkan/Stefan Verschnitt und findet das cool. Selbst die deutschen Jugendlichen reden schon so, ziemlich traurig. Und dann noch ficken im Kopf um es krass auszudrücken. Warst Du wirklich schon bereit dafür ? Bedeutet Liebe denn garnichts mehr. Zählt es nur noch das man "cool" ist und der Gruppe hinterherläuft ? Zählt es nicht eine eigene Meinung zu haben ? Wolltest Du den Sex ? Und wenn ja, warum ? Haben Deine Eltern Dir davon erzählt wie toll das ist oder waren es Deine Freunde und die ach so tollen Medien. Dr. Sommerscheiße und so ? Finde das ehrlich zum kotzen. Heute muss man schlank sein, reden wie Erkan/Stefan und mit 10 am besten schon 30 Typen gevögelt haben. So ist es doch. Ich verstehe die Welt echt nicht mehr, nur noch Talkshows blablabla.... Das kann es doch nicht sein. Gibt es noch Menschen die Wert auf Ehrlichkeit und eigenen Charakter haben ? Nein, scheinbar nicht, hauptsache man ist cool, echt lächerlich....
Du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen und vor allem versuchen Deinen eigenen Charakter zu entwickeln. Kannst mir doch nicht erzählen das Du von alleine auf den Sexgeschmack gekommen bist mit 13, glaub ich einfach nicht. Also bitte, such Dir professionelle HIlfe. Und was ist mit dem Typen der es mit zu verantworten hat. prollt der jetzt vor seinen Freunden rum wie toll er Dich flach gelegt hat oder hält er zu Dir und geht arbeiten um euch zu versorgen. Würd mich interessieren
ich glaube, das reicht oder?
ich gönne ihr ihr baby wirklich und es ist egal, dass sie noch so jung ist, solange sie es bekommen möchte. ich wünsche mir auch sehnlichst ein kind (bin allerdings um einiges älter als sie ..), möchte aber keines bekommen, aus angst es mit meiner bulimie umzubringen . . . kann aber trotzdem nicht damit aufhören . . . vielleicht gibt es ihr kraft, wer weiss . . .
ein kind ist immer ein kleines wunderwerk, egal wie alt die mami ist und du solltest die kleine desswegen nicht so anblöffen. ich bin mir sicher, dass sie es nicht unbedingt geplant hatte . . .
ich habe sie keinesfalls wegen dem Nachwuchs angeblöfft. Mich wundert es nur immer wieder wie weit die Gesellschaft mittlerweile ist. Vielleicht verstehst Du es nicht wie ich es meine. Klar ist ein Kind ein Wunder, hätte auch gern eines. Nur ist die Frage wie es dazu kommen konnte. Warum denken bereits 13-jährige daran mit einem Jungen zu schlafen ? Wie kommt man dadrauf ? Vor 20 Jahren wäre so etwas einfach nicht passiert. Die Jugendlichen haben sich über so etwas noch gar keine Gedanken gemacht. Aber heute ist es ganz anders. Das Thema Sex wird in den Medien sowas von breit getreten und vor allen wird es immer zugänglicher für die junge Generation. Was bedeutet denn Sex ? Warum hat sie es getan und warum ist sie schwanger geworden, das sind die Fragen die mich interessieren. Hat sie aus Liebe zu Ihrem Freund mit ihm geschlafen ? Oder war es die Lust auf Sex ? Wenn ja wodurch ist die entstanden (Zwang durch den Freund, Medien.....)
Finde es nur komisch das so junge Leute schon Sex haben und sich überhaupt garkeine Gedanken zum Thema Verhütung machen. du scheinst es also normal zu finden mit 13 Sex zu haben und sich schwängern zu lassen ? Ich nicht. Vor allem, wer in der Lage ist mit 13 Sex zu haben der sollte sich auch über die Konsequenzen im klaren sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie davon so begeistert ist. Ein bißchen Verantwortung sollte schon sein. Man muß auch Verantwortung für sein Kind übernehmen können und mit 13 ist das einfach nicht möglich. Geht sie mit 13 schon arbeiten ? Nein. Hm, wer schafft dann das Geld für den Nachwuchs ran ? Och, das kann ja die Oma machen, lach. Das ist einfach total verantwortungslos. Und vor allem was ist mit dem Vater ? Drückt er sich, hat er das bekommen was er wollte - befriedigung ? Oder zahlt er Unterhalt für den Nachwuchs. Naja, soll mir auch egal sein, nur wenn ich so etwas lese, dann habe ich große Angst vor der Zukunft. In 2 jahren wollen mein Verlobter und ich auch ein Kind bekommen. Aber wenn es in so einer Welt aufwachsen soll dann vergeht mir die Lust auf nachwuchs. Mein Kind soll behütet aufwachsen und seine eigene Jugend genießen. Mit 13 kann man noch so viele Dinge erleben, da soll mein Kind unbeschwert sein und sich nicht um eigenen Nachwuchs sorgen müssen. Aber Du scheinst das nicht so ganz zu verstehen.
vor 20 jahren ist sowas nicht passiert! - vor 20 jahren gabs deswegen auch nen menge illegaler abtreibungen und vor 400 jahren war es gang und gebe....
shakespeare läßt grüßen in romeo und julia!
und die medien scheinen tatsächlich großen einfluß auf die gesellschaft zu haben. immerhin weißt du, wie 13-jährige mädchen sind, denken und fühlen - weil du solche mädchen haufenweise im TV siehst und ihre geschichten hörst, die sie dort erzählen.
happy easter!
ich möcht nurmal kurz einwerfen das die mädels und burschen immer früher erwachsen werden, nciht nur geitig sondern auch körperlich, und wenn ich dran denk daß ich schon mit 9 lust gehabt hab... hab zwar keinen sex wollen aber die lust war da. mein freund hat schon mit 8 lust gehabt. soviel zu dem.
daß die anna mit 13 ein kind kriegen will find ich zwar nicht gut und auch unverantwortlich, und man kann von einem menschen der so unverantwortlich ist ohne verhütung sex zu haben nicht erwarten verantwortung für ein kind zu übernehmen...
aber... ich würde es eher ihren eltern die schuld geben, oder vno mir aus auch der gesellschaft da sie anscheinend immer noch zu wenig über sex und die folgen informiert..
hey liebe sandra,ich glaub du bist auch ein bissi tv geschädigt wie man sieht!
und das hört sich ein bissi rassistisch an!
ist das nicht scheiß egal ob ein achmet oder ein paul oder wie auch immer so spricht wie jemand aus dem tv!
und ich glaub sehr wohl das die jugend der deutschen sprache mächtig ist ,aber sonderlich gescheit dürftest du auch nicht sein!"
denn dann würdest du nicht so viel scheisse labern!
und ich glaub das anna dich nicht fragt wann sie sex habe darf will oder nicht wenn sie bereit dafür ist ist es absolut ok!
das geht dich nen scheiß an!bist auch kein übermensch !
und sorry das ich jetzt so böse bin aber du kotzt mich leider auch an!
also ich muss euch im prinzip allen ein klein wenig recht geben.
sandra: im bezug auf die gesellschaft mache ich mir genau dieselben gedanken wie du und ich bin nicht erst einmal beim fernsehn ausgerastet, weil dort einfach so viel scheisse verzapft wird, dass es eigentlich nur zum weinen ist. ich wünsche anna, dass sie den richtigen weg findet und das tut, was für sie am besten ist. auch ich möchte bald ein kind haben und ich mache mir dieselben sorgen wie du. ob es überhaupt verantwortungsvoll ist, ein kind in eine so kaputte welt zu setzen . . . man braucht uns doch nur mal alle anzusehen. unsere krankheit kommt auch nicht von ungefähr und es ist auch bestimmt kein zufall, dass hauptsächlich frauen davon betroffen sind . . .
ich finde aber auch, dass es solche und solche menschen gibt. manche sind mit 13 reif für sex, manche erst mit 20. ist auch egal, solange man zufrieden ist und an verhütung denkt (was anna offensichtlich nicht getan hat, aber wir wollen ihr nichts unterstellen, denn keine verhütungsmethode ist 100%ig sicher.) aber ich finde schon, wenn man reif genug für sex ist, sollte man auch reif genug für eventuelle konsequenzen sein . . .
nicht desto trotz wünsche ich euch allen ein schönes und friedliches osterfest!!!
Also ich muss hier manchen zustimmen. Denn wenn man sich überlegt das schon 13 jährige Sex haben. *puh*Ich finde das zu früh, und denke einen großen Einfluss auf die Mädels (und klar auch Jungs) haben gewiss die Medien. Vor allem aber auch diese blöden Zeitschriften, nach diesen Blättchen hat doch schon fast jede 12 jährige mal abgetrieben (etwas überspitzt gesehen). Das Thema Verhütung dafür ist aber auch die Schule finde ich, zuständig. Denn im Biounterricht muss soetwas richtig gut besprochen werden. Man kann diese Schuld nicht den Eltern geben, denn vielen Eltern ist es wirklich unangenehm über Sex und Verhütung mit ihren Kindern zu reden.Trotzdem glaube ich, das Anna dieses Kind helfen kann.
Denn Anna das geht jetzt an dich: Stell dir vor, was du diesem Kind in dir antust wenn du jeden Tag erbrichst! Du lässt es qualvoll verhungern und dadurch würde es sterben! Jedesmal wenn du soweit bist, dass du k. möchtest, denk an das Baby vielleicht hält es dich davon ab. Ich weiss ja nicht ob du das Kind bekommst, aber wenn dann könnte es schließlich behindert zur Welt kommen und dann ist es für dich und das Kind noch schwerer.
Klar kann der Junge der dafür verantwortlich ist, keine Verantwortung dafür übernehmen, es war wahrscheinlich nur ein " Ausprobieren" für ihn. Auch wenn es hart klingt. Auf jeden Fall wünsche ich Anna die richtige Entscheidung in bezug auf das Baby und alles gute . Du kannst es schaffen, aber du must Mut haben. Jeder von uns besitzt Mut.
Alles liebe
Nicole
Für uns bist du überhaupt nicht zu jung. Ausserdem finde ich es auch gut, dass du den mut hast hierher zu kommen. Na wenigstens haste verhütet! Das muss man dir lassen. Du kannst jederzeit hierherkommen und dir den ganzen Frust von der Seele schreiben. Denn ich glaube, dass ich sagen kann, hier ist jeder jederzeit willkommen. Also schau ruhig wieder vorbei Anna!
Smile nicole
ich muß dir jetzt mal was sagen!
scheiß drauf wenn dich jemand verurteilt!
niemand hat das recht dazu!
du mußt mit den folgen leben können!
und du wirst das schon schaffen,mußt dir halt genau überlegen was du willst,lass dir von geschulten menschen helfen!
vertrau dich deinen eltern oder freunden an!
aber hör nicht auf blöde meldungen,du bist für dich selbst verantwortlich!
meld dich wenn du plaudern willst!
so alt bin ich auch nicht ,und du bist nicht zu jung!
sam_dop@hotmail.com
hi sam! ich hatte vor kurzem eine fressattacke und wollte mir danach den finger reinstecken. Bevor hab ich noch ins internet geschaut und wollte mich näher informieren, ich dachte: wenn ich das nur ganz selten mache, kann es doch nicht schädlich sein. Gut, dass ich reingeschaut hab, denn es scheint ziemlich schwierig zu sein, da wieder rauszukommen. Wie bist du da reingekommen. Und wie alt warst du? Ich bin jetzt 14.
Bitte schreib zurück!!!
@sandra: Sag mal, hast du nen Vogel? Wenn du dich nur wichtigtun willst, dann geh woanders hin. Wieso putzt du Anna so runter, wenn du dich doch eh nur über "die Jugend von heute" auslassen willst?! Und vor allem: glaubst du, das hilft Anna jetzt irgendwie weiter? Dass das keine gute Idee war sich schwängern zu lassen, weiß sie garantiert selber besser als du.
@ Anna: Ich weiß nicht, wie es mir gehn würde an deiner Stelle, aber ich hoffe, du hast liebe Leute, die dir helfen. Das mit dem Kind kann doch auch eine neue Chance sein: ein Grund, der stärker ist als die Sucht und dir die nötige Willenskraft gibt, um dich aufzurappeln.
Ich glaub an dich und wünsch dir ganz viel Glück!
ich möchte dir sagen das es ziemlich schwer ist da wieder raus zu kommen!
auch wenn man nur manchmal kotzt!
so hab ich auch begonnen,und jetzt sind es 10 jahre fast!
ich war damals 13,und jetzt 23 bin aber noch sehr jung geblieben bin ja auch noch jung *hihi*
mit 14 ist alles noch sehr schwer,ich kenn das,ist aber auch eine schöne zeit,du mußt das geniesen!
ich kenne viele mädels in deinem alter,die probleme mit dem essen haben!
sei stark und steck dir "nicht" den finger rein!
wirst auch nicht dünner und nicht schöner ,und nicht glücklicher!
sei glücklich so wie du bist!...hört sich vielleicht blöd an aber es ist nun mal so!
such dir dinge die du gern machst,tanzen oder sport,oder malen oder was auch immer,das macht dich glücklicher als kotzen glaub mir!

kannst mir auch e-mailen würd mich freun liebe grüße sami