ich bins mal wieder....

Ich habe lange umherüberlegt, ob ich diesen Thread überhaupt eröffnen soll…. Denn ich habe ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben, weil, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich nicht getraut, aber ich habeviel hier gelesen...
Ich möchte diesen Thread jetzt eröffnen, um zu berichten was in meinem Leben so passiert und damit ich auch wieder mal was schreibe.

Meine Mutter hat mein Tagebuch gefunden und das war nicht sehr schön, Deshalb habe ich mir gedacht, ich mach das in diesem Thread. Und auch, vll das ich wieder ein bisschen zu euch gehöre. Das ist jetzt ein blöder Satz, aber ich weiß nicht, wie ich ihn sonst schreiben soll, aber ich glaube ihr wisst wie und was ich da meine...
Wer mir antworten möchte, gerne, würd mich freuen, wer nicht will, ich werd sicher nicht böse sein!!!

Ich werde immer schreiben, wenn ich zum PC in der Schule komme!
Tja, was tut sich in meinem Leben. Es ist leider alles noch beim alten. Hat sich nichts verändert….. Jeden Tag der selbe Trotz
Bin noch immer mitten drinn statt nur dabei….

Mit meinen Eltern ist zur Zeit auch kein Auskommen… Am liebsten möchte ich ausziehen, aber das geht ja nicht, denn ich mach ja jetzt noch die Matura klasse, aber so wie es aussieht, muss ich die Klasse wiederholen, Hab auf der Englisch und Deutsch Schularbeit eine 5. Gut Englisch war nie so richtig mein Fach. Obwohl ich in der Hauptschule immer meine 2 gehabt habe… Aber na ja was solls. Und Deutsch, das war ein Ausrutscher…. Den kann ich mir wieder ausbessern.
Ich habe etliche Probleme in der Schule, wegen dem blöden Knie, habe ich alle Wochen ins Kh fahren müssen und das jedes mal wenn ich 8 Stunden gehabt habe. Ich habe da viel Stoff verpasst…..
Das wäre was gewesen, wenn ich auf Reha gefahren werde… Da hätte ich noch mehr verpasst….
Sonst tut sich nicht so viel bei mir… Aber ich hoffe, dass ändert sich noch….*natürlich zum Guten, ist doch klar*
Bis dahin, alles liebe
Eure Sun