kann es sein, dass man kotzt weil man schlicht und einfach nur so gerne ißt?
kann es sein, dass man kotzt weil man einfach nur nicht zunemen will?
kann es sein, dass man gar keine psychischen probleme hat und trotzdem kotzt? muss es immer einen hintergrund haben das ganze?
ich bin wahrscheinlich eine von vielen, die meint SIE hätte kein problem...aber würd ich das wirklich denken - warum bin ich dann eigentlich hier und schreib das? bei mir ist bulimie so weit weg wie für andere der mond weil ich der meinung bin, das ich das sowieso jederzeit lassen kann. wann? wenn ich meine motivation wieder hab und die konsequenz wieder normal, gesund und sportlich zu leben... aber bis dahin will ich nicht noch fetter werden... und irgendwie fang ich zur zeit immer montags an ... montag ist aber jede woche

darüber hinaus war meine schwester wirklich bulimie krank und wär fast gestorben wegen einer elektrolytenentgleisung oder wie das heißt... und ich kenn all die schlimmen folgen wie haarausfall - kotzbacken - sozialer abstieg usw und soweit würde ich es nie kommen lassen. das sagen bestimmt viele und ich bin bestimmt wieder mal eine die meint MIR kann das ja nicht passieren... was mich eigentlich heute dazu bewegt hat endlich mal in die tasten zu klopfen war, dass ich kurze angst bekommen hab - zum ersten mal... grund: meine arbeitskollegen hatten gefragt ob ich nachkommen möchte auf einen drink usw... und ich bin auf der couch gesessen und hab wirklich abgewogen was denn nun toller is: meine freunde zu treffen oder mir eine mega riesen portion spaghetti zu kochen um die zu verschlingen.... sowas kanns doch nicht sein oder? vor einer halben stunde kam i vom wc - soviel zu meiner entscheidung. das hab ich noch nie gehabt dass ich essen meinen freunden vorgezogen hab.... da stimmt dann wohl echt was nicht mehr. naja - etz lassi mal die schreiberei und warte ob ihr überhaupt was dazu zu sagen habt...?