Tag 58!!!

IMMER NOCH AUF DEM BESTEN WEG GESUND ZU WERDEN!!! :D :D :D

Noch ein kleines Sprüchlein für Euch:

Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir uns nicht wagen,
ist es schwer!!!

Schönen Tag auch wenn es regnet. Last Die Sonne in Eurem Herzen scheinen.

Paulchen :wink:

So, ich reihe mal gestrigen Tag 3 an :D :D :D

@aaahhh: ich hoff mal, dass ichs weiter schaffe, aber der Klotz im meinen Magen namens "Liebeskummer" hat wohl seinen Anteil daran gehabt, dass mein Appetit gleich 0 war... :roll: Bei dir gehts auch bergauf?
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Meo hat geschrieben: @aaahhh: ich hoff mal, dass ichs weiter schaffe, aber der Klotz im meinen Magen namens "Liebeskummer" hat wohl seinen Anteil daran gehabt, dass mein Appetit gleich 0 war... :roll: Bei dir gehts auch bergauf?
wirklicher liebeskummer ist was schreckliches :cry:
tut mir leid für dich. ich hoffe für dich dass du die angelegenheit gut bewältigen kannnst. Trotz Liebeskummer tust du dir jetzt was gutes und das ist find ich toll - weiter so.
und ja, es geht bergauf mit mir 'kraxl kraxl'; noch etwas beschwerlich doch es geht.

@bärta u. sonnenblume: all right song d'leit :D Weitermachen? - ehrensache!

@paulinchen:zum wöchentlichen smilie-rapport erschienen,was? :P
ich denke du bist tatsächlich auf dem besten weg. Leicht neidisch zu dir rüberblick - glühend ist er aber der neid, glühend heiß. :lol:

wo ist eigentlich cute mit seinen booooosen smilies? und die darky?

schönen nachmittag

scheiß wetter dachte föhnig wirds :x

da isser ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
sue, dein einsatz

:) :)

*voll abstink gegen euch*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach quatsch süße.
sieht doch schonmal gut aus ^^

naja... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

fühl dich doch einfach mal ganz feste gedrückt

@ aaahhh: Ja, das kannst du laut sagen *seufz* Es geht nun eh schon besser, aber naja, es gibt Wunden die kann nur die Zeit heilen... Dafür kann ich das nun machen:

:D :D :D :D
4 Tage, das hab ich wohl seit das ganze begonnen hat nicht mehr zusammengebracht, aber je länger das hoch dauert, desto mehr hab ich das Gefühl, dass ich noch nicht aus dem allen heraußen bin...*weiter kämpf* Ich darf mich doch deinem klettern anschließen? :roll:

*grummel* will auch einen smilie :( morgen bekomm ich einen und BASTA

@meo: gute sache, dass du uns eine weile begleiten wirst. vier tage symptomfrei - spitze!

@cute: du scheinst in einer brillianten verfassung zu sein. ich sollte es vielleicht auch mal mit diesen booooosen smilies probieren :wink:

@femmebodychic: willkommen. am besten wir zwei starten gleich miteinander durch.

smilies zählen ist zwar witzig und irgendwie fast schon niedlich, doch findet ihr nicht auch, dass dadurch auch ein wenig sammleregeiz den eigentlichen sinn einer - dieser sache zu überlagern droht? jetzt mal nur so in freier anlehnung an unseren gesunden willen. sicherlich ist hier nicht der richtige ort - hier in diesem thread mein ich natürlich,um tiefschürfende
moralische debatten zu führen, doch gelegentliche anregungen werden das gesamtklima sicherlich fördern.
ja, solche platzhalter in form von smilies haben jedenfalls etwas spielerisches an sich und das gefällt mir.

für mich gibts heute jedenfalls keinen - schade :(

lg von einem etwas angeschlagenen aaahhh

*seufz* nach 126h war gestern Ende, aber waren ja eigentlich rein rechnerisch 5 Tage... aber für heute bin ich wieder zuversichtlich :roll:

@aaahhh: Danke für das "Lob" war aber wohl doch etwas voreilig :oops:

@ Bärta: Na dein letzter Smiley sieht aber nicht so zuversichtlich aus :(

@ aaahhh: muss dich leider jetzt schon alleine lassen :oops:

hab ne andere zeitrechnung, bei mir ist es erst mittag, versuch keinen weiteren ausrutscher mehr zu haben, dann waer der tag doch noch halbwegs gerettet. Der bloede kuehlschrank ruft schon wieder.

:D einer für gestern... ich muss sagen, nun bin sogar ich stolz auf mich, weil ich nach einem Rückfall wieder durchgehalten habe *smile*

@ Bärta: eine Studienkollegin hatte letztens sogar eine Tafel Schoki als Jause für eine Vorlesung mit - brauchst dir also beim besten willen keine Gedanken machen ;) Außerdem ist bewiesen, dass Schokolade gesund ist!

ich wollte es würde wieder schauen :?