Endlich eine Chance aus allem Raus!!!

Hey ich bin neu hier!!!Ich quäle mich auch schon ne ganze weile mit dem k... rum!!! Nun hab ich endlich einen Termin in der Klinik!!! Am 4.Demzember geht es los!!! Mir hat eine Ambulante Theraphie leider nicht geholfen, deshalb habe ich jetzt diesen Schritt gewählt um hoffentlich Besserung meiner Symptome zu bekommen!!! Ich bin wahnsinnig doll aufgeregt!!! Es sind nur noch 2 Wochen!!![/b]

Hi Hi, also ich fahre nach chemnitz in eine klinik!!! Und wo stellst du dich vor oder hast du dich vorgestellt??? Ich habe mein problem seit ca.5 Jahren und bin seit einem Jahr in ambulanter therapie hat mir aber nicht wirklich was gebracht, von daher hab ich jetzt diesen schritt gewagt!!!

Hi Du!
Ich hoffe es geht Dir gut?
Wann beginnt bei Dir die Therapie?
Ist Chemnitz weit weg von Dir?
Ich werde nach Landshut gehen in die Therapie, weil ich eins aus der Letzten Stationären Therapie in Landshut gelernt habe, ist, dass ich nicht so weit weg will, weil es nicht gut ist!
Ich war zu vor in Bad Neustadt an der Sale in Therapie!
Ich knuddle Dich!

Hi, hi na ja, chemnitz sind 3 stunden autofahrt von mir!!! Ich beginne am 4.Dezember also genau zur weihnachtszeit!! Kein weihnachten mit mama und papa!!! Kannst du mir ein wenig was über ne therapie erzählen, weil ich weis nicht bescheit, wie läuft das so ab??? Ich hab schon panische angst!!! wäre echt lieb!!! Knutscha!!!

Hi Du, ich gehe am 27. November rein in die Klinik!
Du kannst dann auch nicht am Wochenende heim? Oder?
Ich habe auch Angst vor der Therapie, zwar es total unbegründet ist!
In meiner Letzten Therapie, wurde ich von den Mitpatienten total lieb aufgenommen!
Weil jeder gibt das so weiter, wie er es selber gerne gehabt hat!
Es gibt mit dem Therapeuten Einzelgespräche, aber meistens läuft es über die Gruppe ab!
Es gab bei mir Körperzentrierte Gruppen, Verbale Gruppe, Ausdrucksmalen, Boxen, Angst Gruppe, 1 Mal Ernährungsberatung, 2 Mal in der Woche am Anfangs Rückwärts Wiegen, Meditationsüben, Radfahren, Walken usw...
Ich habe am Anfang nicht gewusst, was ich wiege, was aber auch sehr gut war und ich hatte ein gerichtetes Tablett, was ich auch gar nicht schlecht fand!
Ich hoffe, ich höre noch von Dir!

oh, das ist ja auch bald!!! Aha, na ja ist schonmal gut zu wissen was da auf mich zu kommt, trotzdem hab ich angst, gerade vor den mahlzeiten, hilfe!!! Ob ich am wochenende nach hause kann, das weis ich nicht!!! hast du schon nen plan, wie lange deine therapie dauert??? wie oft warst du denn schon in der klinik gewesen??? Drück dich!!!