inspiriert durch sonnenblume und damit ihr fred IHR fred bleibt...
und wenn keiner was dagegen hat und auch nur einer was schreibenmag...:
für alle die kurz loswerden wollen was sie denken oder fühlen.
ich bin der glücklichste mensch auf der welt. ich habe einer freundin am montag einen brief geschrieben, in der ich ihr von der bulimie erzählte. sie hat mich angenommen, mir zurückgeschrieben, von ihren problemen ( borderline ) erzählt, und eine telefonnummer gegeben, bei der ich mir heute einen ersten gesprächstermin für eine kostenlose therapie geholt habe. der termin ist nächsten dienstag, die frau scheint sympathisch und meine freundin kennt sie auch. meine eltern müssen vorerst nichts erfahren. es war eine sehr gute entscheidung, das zu tun.
@manorexic:
was ist los?rückfall oder "bloß" harter tag? *kraftschickundaufmunter*
@pocketsizeMe/Sleeping_Sun:
freut mich.echt mutig von dir sun...sollt ich mir auch mal ne scheibe von abschneiden...
Mir gehts schon wieder etwas besser als den restlichen tag über....
fühl mich einfach komisch...
was ist los?rückfall oder "bloß" harter tag? *kraftschickundaufmunter*
@pocketsizeMe/Sleeping_Sun:
freut mich.echt mutig von dir sun...sollt ich mir auch mal ne scheibe von abschneiden...
Mir gehts schon wieder etwas besser als den restlichen tag über....
fühl mich einfach komisch...
ja.ich kenn das.manchmal gehts einfach nicht.das gilt.
(aber nicht als ausrede!)
also schick ich dir jetzt erst mal paar smilies:
so...ich weiß ja nicht,was dich im moment so runterzieht...aber mach dir vielleicht mal einen tee,oder so und verkrümel dich in dein bettchen,wenn du müde bist...mach ich jedenfalls bald....und hoffe du hast dann wenigstens schöne träume und kannst kraft für morgen tanken...
(aber nicht als ausrede!)
also schick ich dir jetzt erst mal paar smilies:

so...ich weiß ja nicht,was dich im moment so runterzieht...aber mach dir vielleicht mal einen tee,oder so und verkrümel dich in dein bettchen,wenn du müde bist...mach ich jedenfalls bald....und hoffe du hast dann wenigstens schöne träume und kannst kraft für morgen tanken...
ich bin so müde.
habe gerade 4 stunden mit einem fast unbekannten Menschen geredet, ... er ist so gar nicht mein Typ (geradlinig, glatt, irgendwie ohne Kanten). Aber er tut gut, in der Seele.
Nur daliegen und quatschen, Scherze machen und mein wahres Gesicht Schritt für Schritt offenbaren. Ich bin nicht nur die lachende, lustige, heitere,... es gibt mich auch traurig.
Das zu zeigen, ist das Schwerste für mich, aber ich möchte endlich damit anfangen, andere Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen. ... Das ist so schwer, wenn man jahrelang alles nur mit sich selbst mit Hilfe von Malerei und Texten ausgemacht hat,...
Och und: ich freu mich auf Tag 12 ohne Rückfall. Es geht bergauf....
(oder?)
@Jaca: Morgen wird sicher toll!
habe gerade 4 stunden mit einem fast unbekannten Menschen geredet, ... er ist so gar nicht mein Typ (geradlinig, glatt, irgendwie ohne Kanten). Aber er tut gut, in der Seele.
Nur daliegen und quatschen, Scherze machen und mein wahres Gesicht Schritt für Schritt offenbaren. Ich bin nicht nur die lachende, lustige, heitere,... es gibt mich auch traurig.
Das zu zeigen, ist das Schwerste für mich, aber ich möchte endlich damit anfangen, andere Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen. ... Das ist so schwer, wenn man jahrelang alles nur mit sich selbst mit Hilfe von Malerei und Texten ausgemacht hat,...
Och und: ich freu mich auf Tag 12 ohne Rückfall. Es geht bergauf....
(oder?)
@Jaca: Morgen wird sicher toll!
wow,12 tage!glückwunsch!
ist doch egal mit dem ohnekantentyp,auch wenn er halt ohne kanten ist!so langs dich glücklich macht!!
ich denk grad alles auf einmal und gar nichts...
was ich noch machen muss,dass ich eigentlich nicht mehr kann,das ich den kampf nciht mehr lange am laufen halten kann,an morgen,was ich da alles machen muss und an einen typen...alles komisch durcheinander...ich glaub ich sollte einfach schlafen...damit ich nicht gleich nen heulkrampf krieg...
ist doch egal mit dem ohnekantentyp,auch wenn er halt ohne kanten ist!so langs dich glücklich macht!!
ich denk grad alles auf einmal und gar nichts...
was ich noch machen muss,dass ich eigentlich nicht mehr kann,das ich den kampf nciht mehr lange am laufen halten kann,an morgen,was ich da alles machen muss und an einen typen...alles komisch durcheinander...ich glaub ich sollte einfach schlafen...damit ich nicht gleich nen heulkrampf krieg...
Nee, leider nicht. und auf Morgen hab ich auch schon wieder keine Lust.pocketsizeMe hat geschrieben: @Jaca: Morgen wird sicher toll!

Und ich fühl mich so doof grade, naja.

manorexic, 12 Tage sind wirklich super.

Achso! Ohman, ich versteh hier auch echt alles falsch.
Weil ich irgendwie totalen Mist rede die ganze Zeit, nerv damit so einige Leute.
Aber naja, nicht hier denk ich.. Hier versteh ich nur alles falsch. 

Weil ich irgendwie totalen Mist rede die ganze Zeit, nerv damit so einige Leute.