Guten Morgen,
ich kram diesen Thread raus weil ich grad total entnervt u. verwirrt bin und ja ein klein wenig schuldig fühl ich mich auch schon wieder
Also, eigetnlich hätt ich heut zum Vorbereitungskurs für meine mündliche Prüfung (bestehend aus einem Fachvortrag mit Power Point Präsentation und einem am PC geschriebenen Report über das Thema) gehen sollen.
Die gleiche Geschichte hab ich letzte Woche für die Schule schon gemacht, sprich den Vortrag mit Präsentation gehalten u. meinen Report abgegeben (natürlich über ein anderes Thema, als wie das für die Prüfung). Ich hab zwei 1en bekommen - eine auf die Präsentation, eine für mich u. meine Ausdrucksweise und eine dritte 1 auf meinen report.
Mein Lehrer sagte die mündliche Prüfung im Januar is für mich gar kein Problem wenn ichs da auch so mach. Soweit so gut, das hat mich sehr stolz gemacht. Trotzdem sollt ich weiter zu diesem Vorbereitungskurs gehen - was mich allerdings dran stört:
Der Kurs findet genau bei der Firma statt wo die Leute arbeiten, die mich in der Schule so foppen und mobben, die sogar beim WEggehen ne Schlägerei mit Freunden von mir wegen mir anzetteln wollten (weil meine Freunde mit mir Umgang pflegen) und genau mit dem Mädel, dass sich einbildet nach ihrer Ausbildung Model zu werden, die mich immer beschimpft u. (als Frau !) mit meinem Freund eine Schlägerei anfangen wollte.
Ich hab mich jetz strickt geweigert dorthin zu gehen. Denn das würd sich nur wieder negativ auf mich u. dann auch auf mein Essvheralten auswirken...
Mein Ausbilder is nun ziemlich sauer
Fühle mich wie das letzte! HAb ich wieder versagt? Ich versuche grad keine Schuldgefühle hochkommen zu lassen - doch es fällt mir verdammt schwer!

Hab ich richtig gehandelt oder doch nicht?
Bin total konfus grad - das hat mich emotional nun sehr aufgewühlt u. ich hab Angst, dass mein Ausbilder mich das merken lässt wenn ich nächste woche wieder zur Arbeit komm dass er so sauer ist....

Weil der Kurs ja schon bezahlt war...
Hab Angst.
Danke fürs Lesen!