Hallo,... ich bin 22, Studentin.
Ich leide seit zehn Jahren an Bulimie und habe nun eine ganze Woche ohne Anfall hinter mir. Die erste volle Woche, die ich ohne Erbrechen durchgehalten habe- zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so stark war.
Da ich unter Dauerstress stehe, und nun auch noch die Angst hinzukommt, über den Hunger zu essen, habe ich jetzt eine schwere Erkältung und kann nichts für die Uni machen. Ich bin wie gelähmt und leide nach jeder Mahlzeit schwere Qualen.
Ich habe Durchfall, Depressionen, fühle mich einsam und hilflos, ungemocht und muss bei jedem Anreiz weinen. Ich bin eine tickende Zeitbombe. Ich habe Angst vor mir selbst und davor, dass meine Krankheit eine Einbahnstraße ist.
Bis vor 7 Tagen habe ich alles ausgekotzt, was ich zu mir genommen habe. Auch Gemüse und fettarmes Essen. Ich konnte nichts in mir behalten. Es ging immer ohne Finger und ohne Fressanfälle. Ich habe mich deshalb jahrelang nicht als 'krank' betrachtet.
Dieses Jahr begann der Heilungsprozess mit einem großen Schritt nach vorn: Nach 5 Jahren ging ich im Juni erstmals wieder zum Zahnarzt. Es folgten schmerzliche Monate- fast jeder Zahn musste behandelt werden, und damit ich nicht so viel leiden muss, bekam ich sogar zwei Vollnarkosen. Die Nerven der Zähne sind immer noch überreizt, und sobald ich großeren Stress habe, wirkt sich dieser auch auf die Zahnnerven aus. Ich bekomme also immer Phantomschmerzen, wenn ich mich überlastet fühle.
Seit gut einem Monat mache ich Sport im im Sportzentrum meiner Universität. Da ich nach wenigen Kilometern Radfahren schon sehr am Ende meiner Kräfte war und auch beim Sport viele Konditionsprobleme habe, versuche ich nun gesund zu werden. Endlich.
Ich mache für jeden Tag ohne Kotzen ein Kreuz in meinen Taschenkalender. ich will schneller sein als die Bulimie, der 'creeping death'.
Grüße
das Hosentaschenmädchen.
Ich kann dich ja verstehen MatisseGroening, ist schon sehr lustig das mit den kranken Seelen. Wäre ich nicht ich, fände ich mich auch erbärmlich, ja. Aber mit dir stimmt auch irgendwas nicht, wenn du dir so viel Zeit nimmst, alles hier derart 'subtil' in den Dreck zu ziehen.
Um ehrlich zu sein habe ich von diesem Beitrag gar nichts verstanden.
[aire bezieht sich auf einen Beitrag, den ich hier rausgelöst habe]
Herzlich willkommen, alle beide.
[aire bezieht sich auf einen Beitrag, den ich hier rausgelöst habe]
Herzlich willkommen, alle beide.
einen Beitrag gelöst und ins MOD-Forum verschoben
Caruso
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
der/Die macht sich über mich... oder uns lustig.
ja, tut 'gut', gleich so 'positives' Feedback zu bekommen, wie von groening.
Dabei hab ich den Schritt gewagt, hier im internet zu schreiben, damit es mir im Alltag leichter fällt, für mich und gegen die Krankheit zu kämpfen. Fühlt sich gerade nicht sonderlich positiv an, hätte es vielleicht besser sein lassen.
ja, tut 'gut', gleich so 'positives' Feedback zu bekommen, wie von groening.

Dabei hab ich den Schritt gewagt, hier im internet zu schreiben, damit es mir im Alltag leichter fällt, für mich und gegen die Krankheit zu kämpfen. Fühlt sich gerade nicht sonderlich positiv an, hätte es vielleicht besser sein lassen.
Keine Panik pocketsizeme,
habe den Beitrag schon entfernt. Es kommt hin und wieder vor, dass Spinner sich hier lustig machen. Ignoriere es.
Willkommen erstmal und lieber Gruss
Caruso
habe den Beitrag schon entfernt. Es kommt hin und wieder vor, dass Spinner sich hier lustig machen. Ignoriere es.
Willkommen erstmal und lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
herzlich willkommen pocket !!
vergiss den schreiberling !!
schön, dass du dich hier angemeldet hast !
ein weiser entschluss etwas ändern zu wollen und wenn du es wirklcih willst, dann wirst du das auch schaffen !!
ich wünsche dir ganz viel kraft dafür !!
lg
nicoli
vergiss den schreiberling !!
schön, dass du dich hier angemeldet hast !
ein weiser entschluss etwas ändern zu wollen und wenn du es wirklcih willst, dann wirst du das auch schaffen !!
ich wünsche dir ganz viel kraft dafür !!
lg
nicoli