tja es warn dann immerhin gute 2 stunden!

zum rest des tages. gut, ich kann mich nicht beschweren.

am meisten gefreut hat es mich heute, dass ich worte, gepackt in viel freude und erleichterung erleben durfte. wahnsinn ..
da registriert man erst richtig :roll:
auf diesem weg - DANKE!!!

ich bleib am ball.

schön dass es euch alle hier gibt! ohne euch hätte ich so manches mal schon aufgegeben!

yours blümchen
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

komisch ... im moment läuft es wie von alleine.

es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

mein magen ist schon etwas entspannter.

wohl fühle ich mich natürlich nach wie vor nicht.

dafür sehne ich mich ganz intensiv nach jemandem an meiner seite und dieses gefühl wird immer stärker gerade.
vorallem wenn meine freundinnen, die alle vergeben sind, immer von ihren freunden sprechen ...
schrecklich.
und das aus meinem mund, obwohl ich lange gesagt habe: "mir kommt kein mann mehr ins haus."

:roll:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

naja.. die sprechen natürlich nur von den guten seiten..
ich für meinen teil denke den richtigen gibt´s nie :roll:

und selbst wenn du jemanden hast-klar kommen damit musste immer
noch alleine..
aber ich will ja hier keine miese stimmung verbreiten
hör am besten gar nicht auf mich alte verbitterte kuh :?

ich freu mich jedenfalls dass es wieder besser läuft bei dir :D

*blümchen* hat geschrieben:ob die richtige person jemals kommt? bzw. wann ... in ein paar jahren?
hey, die kommt - versprochen! wenn jemand bemerkt hat, was für ein wundervoller mensch du bist, wer sollte dir da noch widerstehen?

wenn jemand bemerkt hat, was für ein wundervoller mensch du bist, wer sollte dir da noch widerstehen?
genau! und dadurch das du selber bemerkst was für ein wundervoller mensch du bist, nämlich dadurch das du gesund wirst und deinem körper gibst was er braucht, dadurch schaffst du die möglichkeit das es auch andere menschen erfahren!