Der langsame weg in ein normales Leben

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch etwas über mich erzählen!
ja..wo fang ich blos an?
Ich hatte von anfang an viel pech in meinem leben...schon die auswahl meiner eltern ist schief gelaufen^^
ich hing schon mit 6 jahren eigentlich den ganzen tag vor dem pc..wurde mit essen getröstet..mit essen gelobt..mit essen ruhig gestellt.
meine schulzeit war schrecklich
alle liefen vor mir weg und schrien "IH DAS FETTE MONSTER KOMMT"
das hat mich in weitere fressattacken gestürzt
irgendwann mit etwa 13 hatte ich die nase voll.
ich wollte nicht mehr der fette bespuckte panzer sein...die die keiner mag...die die mit brennenden zigaretten beworfen wird.
ich wollte endlich normal sein.
und so begann meine bulemielaufbahn
damals war ich etwa 1,60meter zu klein für mein gewicht mit 13jahren
mit *kg das verschwand wurde ich stolzer..hatte mehr "angebliche freunde" und war glücklich..so lernte ich auch meinen exfreund kennen
bis ich etwa 15war ging ds so weiter..bis ich irgendwann wegen kreislaufproblemen zum arzt ging...dieser stellte fest "im 5 monat schwanger..herzlichen glückwunsch" OO
mein damaliger freund tröstete sich mit anderen frauen
2 wochen nach der geburt unserer tochter trennte ich mich von ihm...fiehl in eine tiefe depression..und fraß mir alles wieder an (und mehr)
danach fiehl ich wieder in die bulemie
mein leben ist ein ständiges jojo

ABER ich habe den entschluss gefasst... ICH WILL DA RAUS
ich bin nun 2 tage vollkommen "frei" und tierisch stolz auf mich!
(bei vorher bis zu 5 mal täglich ist das ne leistung)
ich möchte endlich ein normales leben führen

ich hoffe auf viele nette neue bekanntschaften und nette diskusionen

Liebe Grüße
Jacy

Wow... sehr, sehr heftig...
Tut weh, das zu lesen... :-(
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und neue Bekanntschaften hier...
Herzlich Willkommen...!

Re: Der langsame weg in ein normales Leben

Jacy hat geschrieben:
ich wollte nicht mehr der fette bespuckte panzer sein...die die keiner mag...die die mit brennenden zigaretten beworfen wird.
nee oder?!
scheiss anmaßende kinder

ABER ich habe den entschluss gefasst... ICH WILL DA RAUS
ein guter entschluss!!

hallo und willkommen

Hallöchen, schönd das du hier bist!!!

Boah,das zu lesen, ist echt heftig, das geht ja mal garnicht!!! Drück dir die daumen und wünsch dir viel erfolg aus allem raus!!! Auch ich kenne dieses gefühl!!! Bis hoffentlich bald!!!

Hallo Jacy,

Wir haben ähnliche Karieren hinter uns. Ich bin auch wegen Dicksein massiv gehänselt worden, wurde dann dünn. Erst durch Ernährungsumstellung und Sport, dann Bulimie. Ich hab vor 15 monaten eine tochter bekommen. Da hat sich die Bulimie massiv verschlechtert, zur Zeit hab ich auch x-mal am Tag zu ko++++.

Ich bewundere dich und freue mich mit dir, dass du schon 2 Tage frei bist.

Ich hab mir aus unserer Bibliothek (bin Studentin) ein Buch über Bulimie ausgeborgt, worinnen steht, dass man im Ggs zu Drogen, regelrecht euphorisch wird, wenn man abstinent ist. Kannst du das bestätigen?

Nur nach ca 3Wochen kommen Bedürfnisse des Rckfallens, quasi so als "Belohnung" fürs brav sein, mal wieder richtifg fressen.
Dafür wäre es bestimmt sinnvoll sich unterstütztung und Strategien zu suchen.

Machst du das aus Eigeninitiative oder machst du Therapie?

SUSE, die dir gaaaaaanz fest die Daumen drückt