#856 von H2000I Sag einmal, was is'n los mit euch. Ich hab euch doch gesagt................. MEINS Habts ihr es heute mit den Augen?
#857 von *blümchen* also ich habs immer mit den augen * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#858 von Caruso ne, mit den Ohren ! deswegen habe ich es ja auch nicht gehört, was du gesagt hast. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#859 von H2000I Na das ist ja ortsbekannt, dass du nur das hörst, was du willst. Also hör mal gut zu: *tschiiiiiiiinnn* *buuuuummmmmmmmmmm* *trööööööööt* MEINS *traraaaaaaaaaaa* *bumm* *bumm* *bumm*
#860 von Caruso jetzt habe ich es aber gerade mit den augen !!!! *prust* ich seh nix ....... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#862 von bleifussel ÄHHHHH nein ich will das lw . Mal ein Hörgerät und Brille in den Raum leg*grins* Und für mich einen Duden kann die Zeilen von Hedi nicht entziffern, also ich versteh Hedi nicht Fussel sieht hört und liest nichts hi hi
#863 von H2000I Eigentlich kann mir das wurscht sein, ob ihr nicht lesen, hören oder sehen könnt. Weil das LW ist bei mir. Ihr kriegt ja anscheinden eh nix mit.
#865 von Caruso das letzte wort fühlt man, hedi !! und ich fühle es ganz deutlich in meiner tasche. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#867 von *blümchen* hast du mich immer eingepackt u bei dir, großer bär? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#868 von Caruso jetzt fühlt es sich an, als wäre es bei cute in der tasche .... *wunder* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#869 von bleifussel nix da cute net das da katzensabber dran is ne ne ich geb es so lang meinem Kleinen wenn er wach is dann kann er damit etwas spielen