Hi ich muss einfach mit jemand reden der mich versteht

Hi
Ich bin neu hier und hatte grad sowas wie einen Durchdreher!
Ich bin 21 und habe Essstörungen.
Sie haben und bestimmen immer noch mein Leben.
Seit ca 1 Jahr hab ich mich nicht mehr übergeben.
Und ja ich weis man kann stolz drauf sein aber mir geht es immer wieder so dreckig.Ich kann mit keinem darüber reden,...meine Eltern macht es fertig,...meine Freundinen nehmen mich nicht ernst und mein Freund ebenso wenig! Für ihn bin ich jetzt nicht mehr krank und er versteht mein seltsames manchmal selbstzersörerisches Verhalten nicht! Ich komme mit mir selbst nicht klar und saß gerade heulend auf dem Boden...ohne wirklichen Grund!!! Da dachte ich ich schau mal in dieses Forum.
Ich weis nicht genau warum und was ich erwarte aber ich hatte das gefühl das ich mich hier anmelden sollte.
Ähm ja,...das wars
danke

herzlich willkommen hier sanny

schön, dass du dich angemeldet hast !!

magst ein wenig mehr von dir erzählen, machst du therapie oder hast eine gemacht !

was auch immer dich belastet , hier kannst du darüber reden !

lg
nicoli

Hi
freut mich das jemand geschrieben hat.
Ich hatte sowas wie therapie, aber jetzt nicht mehr! Ich wollts irgendwie allein hibekommn weil das "aufraffen erst mal hinzugehen" voll schwer war! Und ich war jedesmal total fertig danach,....und konnte eben mit keinem reden!
Ich hab vor ungefähr einem Jahr gebeichtet,...also meinen Eltern und Freunden und so!!! Weils total ausgeartet ist.
Das größte Problem was ich jetzt zu bewältigen hab bin ich!
Mich mit mir selber auseinander zu setzten. Weist was ich mein,..ähm wie soll ichs sagen ich, hab den Bezug zu mir verloren! Ich weis nicht wer ich bin, sein will oder sonst was! Ich hab tage da gehts mir super und vergess das ich krank bin, aber dann kommen solche Phasen wie jetzt die letzte Zeit!
Dann hass ich alles und jeden und hab zu nichts mehr Lust! Aber das will ich nicht mehr, weil ich dadurch soviel kaputt mach! gerade vielleicht auch die Beziehung zu meinem Freund! Ich geb ihm so oft die Schuld, und meine Familie hats auch alles andere als leicht mit mir! Besonders mein Vater versteht mich überhaupt nicht er findet das glaub ich lächerlich und zieht mich auf!Hm ich komm mir so jammrig vor! Sorry

Ich hab mir noch nicht mal dein Profil angeschaut, was du machst und wie lange du schon hier bist. Und warum?
Liebe Grüße Sanny

Schickt mich voll das es hier vielen so ähnlich geht.

Hi
Danke fürs schreiben, ich hab grad die Mail gelesen und mich tota gefreut, was heißt gefreut, es ist halt komisch und irgendwie schön wenn man was ließt was man selber denkt oder wie man ist, und nie gedacht hätte das des anderen auch so gaht.
Ich weis nicht genau wie s angefangen hat. ich schätz so vor 3-4 Jahren.
ich war schlank und stolz darauf. ich war noch nie die Selbstbewussteste und ich dachte vielleicht werde ich dadurch eben stärker,...wenn ich noch dünner bin.
Naja und so hab ichs mir richtig andreniert! Total doof, zuerst wars nur so und irgendwann hab ichs auch wieder gelassen.
Dann ist meine Oma gstorben und ich hab aus Frust gefressen,....das mehr reingepasst hat hab ich mich eben mehrmals übergeben und dann wieder gefressen. da hab ich mir so einen Kreislauf" Teufelskreis" angewöhnt. Irgendwann hab ich alles vernachlässigt und mein Leben schien sich nur noch um essen zu drehen...ich bin richtig süchtig geworden! Hab Schule geschwänzt, das Haus nur noch verlassen wenn es sein musste und war nur noch agressiv!
So ging das dann eine lange Zeit! Bis ich meinen jetzigen Freund kennenlernte. Ungefähr 2 Monate wars o.k dann fing ich wieder an!
Am Anfang machte ich es nur bei mir daheim irgendwann überall wo ich gelegenhet hatte!
es war einfach widerlich!
Einerseits,...aber dann ist da noch die Sanny die es genossen hat und es vermisst sich vollzufressen,.....die Sanny die wenn sie es nicht tut zwar stolz ist aber dan total anfängt zu Spinnen( wie heute in der Schule und auf übelste Art rumzickt und agro ist). Die Sanny die ich selber hasse und mich davon abhält Lustig und glücklich zu sein. Durch sie fühl ich mich doof, hässlich und total langweilig,...wie ein Versager eben!!!!!!!!

Wie wars oder ist es bei dir??????
Liebe Grüße
Sanny würd mich freum wennd zurückschreibst,......