mensch paula, kannst sagen was du willst aber wir sind wie unkraut - zäh und nicht unter zu kriegen! ich freu mich über deinen bulimiefreien tag: muss auch mal sein!
drück dich!

virginia, das mit dem buch hört sich kurios an. aber wenns hilft...
halt uns auf dem laufenden! weil sonst wärs zu schade drum!

du hast recht, liebe Sonnenblumen, wir sind einfach nicht unterzukriegen! ;) tag vorbei, gefahr vorbei....abgefahren :D :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

back on track, zumindest heute und für dich!
ich freu mich unendlich für dich!
an der nächsten station steh ich dann - wir nehmen uns einfach immer gegenseitig mit...
kuss

Müsli und Sahne - das essen doch keine normalen Leute?? Komsiches Buch. Zucker und Bulimie ist das nicht mehr, oder ?

Aber danke, dass du Bescheid gesagt hast, habe mich schon gefragt, ob die Mail überhaupt ankam.

Hoffentlich lesen wir bald wieder mehr von dir. :wink:

Habt alle eine gute NAcht

nein, Das ist ein anderes buch.
Hab gerade solche angst, meine freunde aus bolivien haben sich immer noch nicht gemeldet, wollen die mich etwa nicht???
ich HASSE meine scheissarbeit, jeden tag 16 stunden diesen langweiligen mist und nie geld
ich glaube ich muss bald sterben. So viel tabletten und schnaps fuer mickrige 4 stunden schlaf.
aber waer Mir auch egal, ganz ehrlich. Was ist DAs schon fuer ein leben mit keiner freude ausser einem riesenberg fastfood?

Das hört sich echt schlecht an. Sechzehn stunden Arbeit am Tag. Also, ich habe keine mehr und kann ganz gut Englsich. (Ne, war nur n Scherz.)

Kann dir kein Arzt helfen mit den Schlafstörungen? Warst du mal in einem Schlaflabor oder so? Kein wunder, das du dich fühlst, als müsstes du bald sterben. Mit ohne Schlaf geht ja acuh nix. Vor allem hat man ja noch mehr Hunger, wenn man an Schlafmangel leidet.

Ich drück dir mal die Daumen, dass es heute Nacht besser läuft.

heute haben mir meine yogafreunde mal ins gewissen geredet. Die wissen nix von der b. Aber von meinem stress in der arbeit und dem alk mit tabletten jeden abend. Und sie haben echt was bei Mir bewirkt, ich muss was ändern. Und die diaetpillen sind heute auch in den müll gewandert, nachdem ich nach 2 tagen schon wieder herzrhythmusstörungen Hatte.
also heute mal ohne alles.
schlaflabor ist ne gute idea, kann ich Mir nur leider nicht leisten. Genauso wie akupunktur, was meine thera meinte.
heute kam der kostenvoranschlag für die zaehne - 900 euro!!

Übrigens Hab ich heute mit meinem vater gesprochen. Er hat meinen brief gar nicht gelesen - erst hat er seine lesebrille nicht gefunden, und jetzt hat er den brief wohl verlegt. So viel dazu.

Und sorry für die seltsame gross- und kleinschreibung. DAs iPhone macht manchmal, was es will.

Tag 1 ohne b, alk, diaetpillen und schlaftabletten. Drückt Mir die daumen...

Oh mann, ist dein vater vielleicht mein Vater? Oder war das nur eine Ausrede von ihm, weil er sich für dienen Brief nciht interessiert?

mein vater ist ... DAs kann man schwer in nicht triggernde worte fassen :cry:
ich kann nicht mehr. Den ganzen tag für 3 euro brutto die stunde gearbeitet, es macht mich so runter, dass ich mich derart unter wert verkaufen muss.
und dann wieder vorwürfe von meiner mutter, ich soll dankbar sein, andere sind arbeitslos.
und ich denk Mir nur, haben die auch nen IQ, den gerade mal 0,5% der bundesbürger haben? Ich kann verdammt noch mal mehr als korrekturlesen.
(nur leider keine vorsaetze einhalten. Ist mir heute echt egal, dass ich gekotzt hab und gleich ne flasche schnaps aufmache. Bolivien klappt sowieso nicht, und die greencard krieg ich schon fuenfmal nicht. Meine bestimmung ist, Hier Allen alles recht zu machen und dabei zu sterben.)

Gleich schau ich AZ ungelöst. Bin ich die einzige, die sich dabei immer wünscht, man hätte sie anstelle der opfer umgebracht?

3 euro brutto
:shock: :shock: :shock:
wie überlebst du?
wovon lebst du?
wie finanzierst du dein leben (und deine fas :? )?
Bin ich die einzige, die sich dabei immer wünscht, man hätte sie anstelle der opfer umgebracht?
nein! ich wünsche es mir sogar für mich, dass man mich damals einfach abgewürgt hätte. oder vom auto überfahren. oder von ner brücke gefallen.

lassen wir das!
bei mir wars auch nicht!
ich bin fett und werde fetter.
fahre am we nach hause und die leute werden darüber fragen wie man in einem monat so fett werden konnte.

tolle aussicht!

sonnenblume hat geschrieben:
3 euro brutto
:shock: :shock: :shock:
wie überlebst du?
wovon lebst du?
wie finanzierst du dein leben (und deine fas :? )?
keine Ahnung. Das ist erst seit einem Monat so. Seit meine Auftraggeberin den Verlag verlassen hat. Vorher hatte ich 50 euro die stunde, und so ist mein leben leider auch kalkuliert. Noch habe ich meinen dispo, aber lange geht das nicht gut. Ich hab auch noch ein Auto Abzuzahlen...
habe letzte Woche wieder "die runde gemacht", also alle möglichen Auftraggeber abgeklappert, aber ohne Erfolg :cry:

Ich werde auch immer fetter, aber mein yogalehrer hat mich da etwas aufgebaut, dass es nicht um aeußerlichkeiten geht und so. Er hat auch
zugenommen - weil seine Frau schwanger ist *gg*

Ich wollte mit 14 mal von einer Brücke springen. Hätte ich gewusst, was mich danach erwarten würde - ich hätte es getan.

Wie geht es dir, meine liebe?

du musst was machen, finanziell - lange hält es doch nicht.
ich würd ja sagen das du es als chance sehen sollst sparsam zu leben und das geld nicht für fas auszugeben aber was red ich :roll:

warum wolltest du damals von der brücke springen??? und was hat dich abgehalten?
hmm, ich hab mal 2 hände aller tabletten genommen die ich im haus gefunden hab - hat auch nichts gebracht außer 1 woche neben der spur :roll: schade ist es schon!

weißt du, die sache mit den äußerlichkeiten, innere werte. das sagt doch jeder! und was machen sie hinter deinem rücken? LÄSTERN! nach dem wochenende brauch ich echt aufbauende worte :?

sonst? morgen schreibt ich klausur. aber ich schaff es nicht zu lernen, man könnte fast denken ich hab depressionen...
dazu kommt noch emotionales chaos wegen äußerer umstände!

bulimie technisch sieht es aus wie immer:
ich bewerte meine tage danach ob ich extra einkaufen war oder nur zusammenpepanscht habe, ob ich viel oder wenig rausbekommen habe... der kopf kanns, aber umsetzten läuft nicht!

virginia, weißt du, es ist schon gut das wir hier sind. ich glaub nirgens bin ich so ehrlich wie hier!

du hast so recht, liebe sonnenblume. Nur beim Yoga sind die leute echt lockerer, was die aeußerlichkeiten angeht. Ich hab aber auch lang gesucht. Ist ein sehr kleines Studio mit einer echten Philosophie.
was ist dir am Wochenende passiert?

ich hab gerade meine Mama zu Besuch und bin dementsprechend "brav" was alles angeht :wink:
kann man nach 4 Wochen schon ne art psychischen Entzug von diesen kleinen blauen tabletten spüren? :oops:

Ich melde mich am Montag :wink: