Hey..
also ich war 8 Wochen stationär, war aber zu kurz, denk ich.
Minimum, haben sie mir gesagt.
Mitreden kannst du da immer...
und eventuell gibts ne Verlängerung (die war 2wöchig in der Klinik, in der ich war)...

ich war einmal 8 monate und einmal 11 wochen!

normalerweise hängt das von der klinik ab, was so die durchschnittliche aufenthaltszeit ist. meistens sinds 8 wochen, wenns sichs um einen turnus handelt und normalerweise wird da dann sehr pünktlich entlassen.

WOW, 8 Monate! So lange hätt ichs ja nie gedacht. So lange könnt ich auch nie weg. HAb ja noch eine eigene FAmilie. Da tret ich mich aber mal gehörig in den Hintern, dass die ambulante Therapie, die ich jetzt mache (meine erste) was bringt..

Haben 8 Monate was genützt?

Suse

Ich war bissl mehr als 9 Monate stationär!! Wurde bei mir aber verlängert, es gab 2 wochen diagnosezeit dann wurde entschieden mit mir ob ich länger bleibe.
Bild

das alles ist ja irgendwie urlange..
kann mir das ned vorstellen. von allem weg sein und niemanden haben.. vielleicht bin ich ein wenig komisch, aber monate sind für mich immer ne ganz doll lange zeit... :roll:
wenn ich jetzt daran denke, dass ich *rechne* 12 x 22 *hmmm* 264 monate.. plus.. was haben wir.. november.. september bis november... zwei monate.. somit bin ich jetzt 266 monate auf der geliebten mutter erde zuhause und ja.. denk einfach.. lange zeit.. respekt!

Ich war 2006 zehn Wochen stationär. Und 2004 zwei Wochen. Was def zu kurz war. Und die Länge hing im erstgennanten Klinikfall ab

a) wie schwerwiegend die Krankheit ist und
b) die ERfolgsaussichten/Erfolge der Behandlung

Hoffe, das hat dir geholfen.

halli hallo....

also ich war 10 wochen in der klinik....sechs mussten es damlas sein,aber die braucht man auch...

aber ich hatte persönlich nach zehn wochen genug,musste raus und hatte das gefühl jetzt selber meinen weg eghen zu müssen...

in welche klinik willst du denn???
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Ich war 9 Wochen in einer Therapie!

Ich dachte mir schon, dass es bei mir lang war, aber wenn ich es bei Euch so lese, dann ist ja das nichts dagegen!

In der Klinik, wo ich war waren 6 Wochen normal!

Ich hätte erst 5, dann 7 und dann sind es 9 Wochen geworden!

Ich muss aber jetzt schon wieder in eine Klinik!