Hallo Bibs!
Ich hab deinen ursprünglichen Beitrag gelesen, nur hatte ich keine Zeit darauf etwas zu schreiben. (Ist leider oft so.
)
Und am Wochenende ist im Forum auch immer weniger los...
d.h. es ist nichts persönliches, wenn Antworten mal etwas länger brauchen, bis sie eintrudeln.
Vielleicht stellst du deinen Beitrag doch wieder ins Forum. Wirst dich ja nicht von ein paar Anfangsschwierigkeiten unterkriegen lassen.
Manchmal muss man ein bissl hartnäckiger sein.
Herzlich Willkommen im Forum!
LG!
Ich hab deinen ursprünglichen Beitrag gelesen, nur hatte ich keine Zeit darauf etwas zu schreiben. (Ist leider oft so.

Und am Wochenende ist im Forum auch immer weniger los...
d.h. es ist nichts persönliches, wenn Antworten mal etwas länger brauchen, bis sie eintrudeln.
Vielleicht stellst du deinen Beitrag doch wieder ins Forum. Wirst dich ja nicht von ein paar Anfangsschwierigkeiten unterkriegen lassen.

Manchmal muss man ein bissl hartnäckiger sein.
Herzlich Willkommen im Forum!
LG!
War nicht deswegen, weil keine Reaktionen kamen sondern wegen der Reaktion die dann kam.
Soll jetzt nicht kindisch wirken, ich dachte mir bloß, vielleicht hat lunbella ja einfach Recht, was bind ich allen meinen persönlichen Schmus auf die Nase, was bringts.
als keine Antworten kamen, hat mi das garnicht so sonderlich gestört, dachte, dann behalt i´s einfach für mich selber im Hinterkopf, dass das von mir hier herinnen steht und schließlich auch wer drübergelesen hat, also ich dem ganzen Text trotzdem in gewisser Weise verpflichtet bin.
Aber das hat mich dann verunsichert und i bin mir mit meiner Übermotiviertheit vorgekommen wie ein Dodel.
That´s why...
Also mach dir nix draus Mari, du bist ja nicht der Babysitter vom Dienst für alle emo-Mimosen...deswegen wars ned. Geht schon alles klar!
lg
Kann auch nix mehr reinstellen auch wenn ich wollte, is futsch.
Soll jetzt nicht kindisch wirken, ich dachte mir bloß, vielleicht hat lunbella ja einfach Recht, was bind ich allen meinen persönlichen Schmus auf die Nase, was bringts.
als keine Antworten kamen, hat mi das garnicht so sonderlich gestört, dachte, dann behalt i´s einfach für mich selber im Hinterkopf, dass das von mir hier herinnen steht und schließlich auch wer drübergelesen hat, also ich dem ganzen Text trotzdem in gewisser Weise verpflichtet bin.
Aber das hat mich dann verunsichert und i bin mir mit meiner Übermotiviertheit vorgekommen wie ein Dodel.
That´s why...
Also mach dir nix draus Mari, du bist ja nicht der Babysitter vom Dienst für alle emo-Mimosen...deswegen wars ned. Geht schon alles klar!
lg
Kann auch nix mehr reinstellen auch wenn ich wollte, is futsch.
"Niemand weiß, was er kann, BEVOR er es versucht."
Publius Syrus
Publius Syrus
na dann trotzdem herzlich willkommen hier bibs !
vllt erzählst doch noch ein wenig von dir ?
lg
nicoli
vllt erzählst doch noch ein wenig von dir ?
lg
nicoli
jetzt versteh ich erst ... ich wusste nicht, dass da zuvor was andres stand
von mir auch ein "herzlich willkommen"!

von mir auch ein "herzlich willkommen"!
hast du das in den falschen hals gekriegt?
habs ja gerne gelesen. und genau weil keine antworten kamen wurde ich auf den thread aufmerksam.
weiss nur ned genau.. was ich dazu sagen sollte. weil ja.. du packst das ja ganz richtig an, oder sehe ich das falsch? hab ich etwas überlesen?
habs ja gerne gelesen. und genau weil keine antworten kamen wurde ich auf den thread aufmerksam.
weiss nur ned genau.. was ich dazu sagen sollte. weil ja.. du packst das ja ganz richtig an, oder sehe ich das falsch? hab ich etwas überlesen?
och, das kenne ichAber das hat mich dann verunsichert und i bin mir mit meiner Übermotiviertheit vorgekommen wie ein Dodel

aber egal wie du dich fühlst und wie du dir vorkommst, du wirst hier bestimmt ernst genommen den was dich bewegt ist in jedem fall wichtig! nix mit dodel!
also, falls du es nochmal versuchen willst

und das was vorhin stand, sollte auch wieder dort stehen, weil es wohl schön zu lesen war. weil ja. wie gesagt: es stimmt bei dir mit deinen gedanken!
also ich wäre auch interessiert an der geschichte - jetzt überhaupt, wo ich von motivation lese ..
Mhh, jetzt tuts mir wieder beinah leid, dass i´s entfernt hab. Offenbar hatte ich da wirkle was falsch interpretiert...manno, so ein Sensibelchen wia i bin. I kann´s mir nun ah selber nimmer durchlesen in schwachen Momenten, verdammt!! Aber der Gedanke daran hat mi immerhin bislang vor Scheiße-bauerei bewahrt. Immerhin.
Meine Gedankengänge auf Lunbella´s Kommentar waren vielleicht wirklich in die falsche Richtung gedacht. Mir kam´s plötzlich so absurd hyperaktiv-überfröhlich affig-übermotiviert vor, sodass sich jeder andere, der Ahnung von der üblen K* hat, wohl denken würde: mah wie naiv kann man denn sein. Und das hat mir wieder in Erinnerung gerufen, wie oft ich schon wollte und es in die Hose ging und damit war´s klar: löschen, sonst mach i mi lächerlich mit meiner Happy-Pepi-Deppi-Trallala-Schreiberei.
Wow, ich verstehs zu gut, mich selber runterzuziehen, ganz ohne Grund...oder selber herbeiphantasiertem Grund?!
Aber danke dennoch für eure Kommentare, mittlerweile bin i wieder halbwegs auf der Höhe. Keine Schwarz-Seherei mehr, ich packs...auch ohne den Text...is ja eh symbolisch. Und ich hab mir endlich mal aufgeschrieben was ich will vom Leben. Und nicht nur, dass ich nicht mehr K* will.
Vielleicht braucht man konkrete andere Ziele, damit die K*erei a bissl aus dem Rampenlicht treten kann.
Ich will NICHT MEHR kotzen....das hört sich schwierig an...is ein Verbot an mich selber, mühevolles Einhalten abverlangt.
Ich will mit meinen Freunden morgen ins Kino gehen und übermorgen ins Hallenbad und überübermorgen les ich die "Sternentagebücher" fertig usw.
Hört sich nach nem guten Plan an.
that´s the plan, Stan!
guad eich Nacht!
Meine Gedankengänge auf Lunbella´s Kommentar waren vielleicht wirklich in die falsche Richtung gedacht. Mir kam´s plötzlich so absurd hyperaktiv-überfröhlich affig-übermotiviert vor, sodass sich jeder andere, der Ahnung von der üblen K* hat, wohl denken würde: mah wie naiv kann man denn sein. Und das hat mir wieder in Erinnerung gerufen, wie oft ich schon wollte und es in die Hose ging und damit war´s klar: löschen, sonst mach i mi lächerlich mit meiner Happy-Pepi-Deppi-Trallala-Schreiberei.
Wow, ich verstehs zu gut, mich selber runterzuziehen, ganz ohne Grund...oder selber herbeiphantasiertem Grund?!
Aber danke dennoch für eure Kommentare, mittlerweile bin i wieder halbwegs auf der Höhe. Keine Schwarz-Seherei mehr, ich packs...auch ohne den Text...is ja eh symbolisch. Und ich hab mir endlich mal aufgeschrieben was ich will vom Leben. Und nicht nur, dass ich nicht mehr K* will.
Vielleicht braucht man konkrete andere Ziele, damit die K*erei a bissl aus dem Rampenlicht treten kann.
Ich will NICHT MEHR kotzen....das hört sich schwierig an...is ein Verbot an mich selber, mühevolles Einhalten abverlangt.
Ich will mit meinen Freunden morgen ins Kino gehen und übermorgen ins Hallenbad und überübermorgen les ich die "Sternentagebücher" fertig usw.
Hört sich nach nem guten Plan an.
that´s the plan, Stan!
guad eich Nacht!
"Niemand weiß, was er kann, BEVOR er es versucht."
Publius Syrus
Publius Syrus
danke für den beitrag, schön dass du schreibst ...
vielleicht gibst du ja doch noch mal ein bisschen mehr preis!
und danke füa den liabn dialekt drin, i love it!
guade nocht
vielleicht gibst du ja doch noch mal ein bisschen mehr preis!
und danke füa den liabn dialekt drin, i love it!
guade nocht

bibs hat geschrieben:was bind ich allen meinen persönlichen Schmus auf die Nase, was bringts.
das frag ich mich auch oft- was bringt es
ich zieh hier leute in den dreck-welche die eigentlich in frtieden ruhen sollten und ich jammere wie ein baby
es bringt gar nix!
aber mach es-immer wieder-jedesmal wenn dir danach ist
auch wenn es keine sau zu interessieren scheint. es tut gut!
es tut dir gut!!
also raus mit dem scheiss
*mich-mal-kurz-räusperedarkdesire hat geschrieben: auch wenn es keine sau zu interessieren scheint....
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)