noch eine gc an den ersten vom iphone verfassten beitrag. (die zaehlt dann halt fuer morgen *g*)

GC an Darky.
Weil sie sie braucht.
*knuddl*

Ist so, cute.
Meine auch.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

So, großer GC schlag:
eine ganz dicke GC an den Bären, für einen wundervollen Nachmittag, endlose Gespräche, viel Witz, Amusement über Telefonate von Bär und Mieschen und leckeres Bier mit einem lieben Menschen genießen!
noch eine riiiiesige GC an Sue
*drück dich*

GC an einen zauberhaften Nachmittag mit Cute. Nicht nur an den Tag, sondern auch an Cute selber. Die Zeit verging leider wie im Fluge.
Wir müssen das unbedingt wiederholen, Cute !!! Es war super, extraklasse schön.

.. und eine GC haben wir der Sue gewidmet beim Anstoßen und an Dich gedacht. Fest. Das Denken, nicht das Anstoßen.

.. und eine GC an alle, die liebe Grüssle in Auftrag gegeben haben bei ihm - sind alle alle angekommen !!! :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

jip die zeit ging leider viel zu schnell rum :)

und elvis ist wieder 17?
*Lach*
omg

und willkommen zu hause :)

*lach*

ach da dus von telefonaten hattest, und ich ja das Vergnügen hatte, das mal life (zumindest einseitig) mitzuerleben kommte ich mir ein kichern doch nicht verbeißen ;)

Ich freue mcih schon sehr drauf :)

ich dank euch zwei
aber ehrlich-ich hab sie nicht im geringsten verdient

GC an SMS von lieben Leuten
und verliebt sein
(oder doch lieber ak? ich weiß es einfach nicht)

GC an meinen Chris der so schöne Signaturen hat
Bild
und auch sonst eben toll ist und extra GC an das offensichtlich tolle WE das ihr hattet mit ganz vie guten gesprächen und überhaupt - toll toll toll was das forum an guten menschkombinationen herzugeben im stande ist...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke dir.

jip das forum ist einfach besonders...