ich WEISS dass ihr nett seid
naja-zumindest du

und ja-wetter machen sehr gut
alles nur kein regen-ok?!

und mit hoffnungsschimmer meinte ich die tatsache dass
mein freund aufhört zu zicken und sich jemand für den kleinen
findet :?

*Grml* warum zickt der?

oh man, ich wäre ernsthaft stinksauer auf den wenn du deswegen nit kommst...
oh man... *daumendrück* hoffentlich findst du jmd...

*darkys freund abschalte*
*einen sitter für den kleinen zaubere*

Sue, das klappt.
Es muß.
Wir beide basteln jetzt schon soooooo lange dran rum.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ansonsten müss mer uns echt was einfallen lassen... *grübel*

wird schon-geb mein bestes

und noch ne gc an den satz der mich gerade schmunzeln ließ..
meine neue berufsperspektive
Wir können ja 'ne Anlauf- und Beratungsstelle für gescheiterte bulimiekranke Existenzen aufmachen.

GC an Hagen Rether.
Der Mann ist genial.

GC des Tages geht an nordicwalken bei regen und Sturm und viel Gegenwind und Rgen im Gesicht, dann nach hause kommen ne virtel Stunde unter der Dusche stehen und sich wieder aufwärmen lassen
-und an mieschen und Eisbärchen weil sie mir so eine wunderbare Karte geschickt haben und
-an BertaSophie weil sie es geschafft hat mich vorhin abzulenken und ich nicht meinem Bedürfniss nach gegangen bin auf Klo zu rennen
-und ein bisschen übermütig weil die letzte geht an mich weil ich trotz schlechtem Gewissen nicht zum Klo gerannt bin :lol:

GC an Sue, die trotz der Scheiße normal bleibt - mal wieder bleibt mir nur ehrfurchtsvollste Verbeugung, Liebe.
Tritt ihm in den Arsch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC siehe Blümchen :)

GC an

-Amaretto
-Wochenende
-Koffein
-Lob
-Hüte
-Wolljacken

GC heute mal an mich - von wegen, man muss für das iphone die ringtones bei itunes runterladen ... in 10 minuten ist das ding unlocked :wink:

gibt es das in ö schon? die grundgebühr ist leider etwas heftig (50 euro :roll: ), aber dafür ist wlan kostenlos, und dafür zahl ich sonst von unterwegs um die 200 euro im monat. also heute zumindest hab ich fast nur geschäftsleute gesehen, die eines gekauft haben. ist schon ein teurer spass, privat hätt ich es auch nicht gemacht