naja, die Backform gibts ja....
Moderator: Moderatoren
Betrachte das mal anders! Du wartest eben gleich bis sich was richtiges, gescheites ergibt und rasselst nicht von einer Beziehung in die Nächste. Ich glaub nämlich auch nich, dass das so ein unbedingt tolles Gefühl is. Die werden sich dann fragen "was is nur los mit mir, dass es keiner mit mir aushält u. ich ständig wen neues hab".komischerweise hat jeder andere eine beziehung nach der anderen und ich bin einer der wenigen, die es nicht auf die reihe bekommt
Das Gefühl kenn ich gut! Ich beschreib das immer als „Fernweh“. Momentan is es wieder besonders schlimm, da ich meine Schwester so sehr vermisse (sie wohnt in Phoenix, Arizona). War ja im April dort bei ihr auf Besuch u. ich wär am liebsten geblieben. Mir gings mit dem Essen besser, ich wurde in den zwei Wochen auch etwas selbstständiger, weil ich mal wirklich weit weit von meinen Eltern weg war, u. die Leute sind einfach ganz anders ….irgendwie könnt ich auch mal was neues vertragen.mal raus aus dem ewigen trott und ewig die gleichen leute.die ich natürlich auch behalten will,aber neue leute wären auch mal spannend...
Hm, versteh mich nich falsch, doch das hört sich nicht unbedingt sehr reif u. erwachsen an… Also ich würd deine Freundin nicht beneiden … eher bemitleiden, das ist ja irgendwie überhaupt keine vernünftige Beziehung … eher Mittel zum Zweck, dass sie nen „Diener“ hatmeine freundin denkt,glaub ich,dass sie ihn liebt.sie sagt mir auch,dass sie sich vorstellen könnte ewig mit dem zusammen zubleiben.aber wenn ich sie frage,ob sie bauchkribbeln hat,sagt sie nein.und sie sagt zwar sie liebt ihn,aber irgendwie auch nicht.also ich denke,sie liebt ihn nur,weil er sie liebt!