Wir werden dich vermissen. Hört sich ja ncith gerade gut an bei dir. Ich hoffe, das es bei dir auch irgendwann Klick macht, und deine Versuche, die B hinter dir zu lassen, fruchten. Zum Glück gibts in SÜdamerika ja auch Internet?!
Moderator: Moderatoren
mal ganz ehrlich. ich wünschte, ich wär tot.da ist soviel verzweifelung.
nein liebes- tu das nichtVirginia hat geschrieben: mal ganz ehrlich. ich wünschte, ich wär tot.
..
Also ich weiss ja nicht, was dich grad so unheimlich aus der Bahn wirft.ich habe zum glück nur zwei personen und einen kleinen hund, die mich vermissen werden. sagt das nicht alles über meine beziehung zu meinem jetzigen leben
Ich habe in meinem 'Kinesiologiebuch' von Kim da Silva mal gelesen:Virginia hat geschrieben:das paradoxe ist, ich werde immer dicker. aber innerlich schlaucht es mich immer mehr....
danke, liebe dark. ich glaube an die zukunft. irgendwann muss es doch mal vorbei sein...darkdesire hat geschrieben: trotzdem-lass es uns versuchen
lass uns dran glauben
vielleicht macht es mich ja irgendwo stärker, liebe sonnenblume. und ich sehe es jetzt nur noch nicht. eigentlich ein lustiger gedanke, dass es mir vielleicht irgendwann mal nützen wird, was ich jetzt durchmache.in jeder scheiße findet man ein stück gold, glaub daran!
ich fühle mich oft einsam, liebe hedi. ich vergleiche mich auch sehr gerne (ja, leider) mit anderen leuten, urlaubsbekanntschaften, sportkollegen, nachbarn, losen bekannten. und die haben oft so viele freunde, da sind bei denen 10 enge freunde und 30 lose, und dann noch die 200 nummern von den ganz losen bekannten im handy. und dann komm ich mir so einsam und ungewollt vor mit meinen 2 leuten und dem hündchen. weil sonst würde mich echt keiner vermissen, die anderen hätten mich alle nach einer woche vergessen. und dann denk ich mir, was mach ich falsch? bin ich freundschafts- oder bindungsunfähig, oder wie auch immer man das nennt?Bohaaaaaaaaa.
Glaubst du wirklich das ist nicht viel?
meine liebe florina, das sind ja mal nette komplimente! daanke!Ach liebe Virginia - ich würde dich auch SEHR vermissen.
Neulich habe ich dein Bild gesehen und dachte dabei: WOW. Was für eine offene, mutige tolle Frau!
Ich bin irgendwie eine Art 'Fan' von dir. Ich finde deine Beiträge unglaublich ehrlich, klug und hilfreich.
ja, das ist schon eine schlüssige erklärung. ich wünsche mir gerade so sehr eine linie in meinem leben, und andererseits merke ich, dass ich nicht bereit dazu bin.ch habe daraus gelesen, dass man garnicht abnehmen kann, wenn man keine Energie dafür hat!
nicht nur einen, ginny - da kannst du dir sicher sein!Virginia hat geschrieben:wow, ich habe einen fan *gleichnochmalrotwerd*
verstehe ich nicht. wenn wir diät machen dann rauben wir dem körper doch energie. und darum zerrt er doch vom fett!Ich habe daraus gelesen, dass man garnicht abnehmen kann, wenn man keine Energie dafür hat!
naja, in bulimie und zucker steht das so ähnlich drin. dass man z.b. chrom und niacin braucht, damit bestimmte stoffwechselvorgänge wie fettverbrennung usw. erst stattfinden können. und das sind genau die vitamine/spurenelemente, die beim hungern/kotzen verloren gehen.sonnenblume hat geschrieben: verstehe ich nicht. wenn wir diät machen dann rauben wir dem körper doch energie. und darum zerrt er doch vom fett!
ich meine, keine energie sollte doch eigentlich nichts da sein was ansetzen kann![]()
das tut mir leid, arme sonnenblume. aber manchmal ist es besser so. man kann andere menschen nun mal nicht ändern, und die, die einem schaden, sollte man besser aus seinem leben raushalten. hast du gute freunde, die deine familie ersetzen?ich hab mit niemanden aus meiner familie mehr kontakt, ist ziemlich ätzend.
wow, schon zwei fans, danke. ich sollte langsam mal autogrammkarten drucken lassennicht nur einen, ginny - da kannst du dir sicher sein!
da hast du schon recht, liebe chili. heute gerade hat sich meine eine freundin wieder sehr um mich bemüht, und da hab ich mir auch gedacht, lieber eine person, zu der ich offen sein kann und der ich am herzen liege, als zwanzig, die nur eine gute-laune-ginny vorgespielt kriegen und mich nicht wirklich berühren.kommt es nicht viel mehr auf die qualität als auf die quantität an?