ich auch! ich weiß ja, wie beschissen wohnungssuche in wien ist....
in welchen bezirk würdest du denn am liebsten ziehn?

(und ja, mehr fotooooos!!! :lol:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi

Gestern hat mein Zwerg seine erste Spritze bekommen (Inpfung).
Er war auch sehr brav.

Leider bekommte mein Zwerg am Abend Fieber :cry: Und ich habe ihm ein Zäpchen gekeben. Dann ist er eingeschlafen. Und heute in der Früh hat er keinen Fieber mehr :D

Wunderbar!!! einfach nur wunderbar, wie du mit deiner neuen, aufregenden Rolle, Mutter zu sein, umgehst!
Mach weiter so Jasmin, ihr beide seht sooo glücklich aus! DIES scheint mir definitiv der richtige Weg zu sein!

Alles Liebe und Gute und, nachdem ich so lange weg war, herzlichen Glückwunsch, nachträglich! :oops:

Butterbro(ö)t(chen)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Das ist schön das es dem Kleinen besser geht und es ist ja normal das die kleinen gerne nach der Impfung Fieber bekommen.
Naja meiner hatte das nicht hat dafür aber lang geschlafen am nächsten Tag.
Welche Impfung hast du machen lassen die 6-fache oder die 7-fache.
Ich habe mcih für die 6 fache entschieden den das eine bringt es wirklich nicht so dolle und ich kann sie jederzeit wenn mir danach wäre nachholen also ich mein die Pneumokkenimpfung.
Wünsche deinem Zwerg und dir einen schönen Tag mein Zwerg spielt grad im zimmer und ich habe ganz kurz Zeit.
Naja meiner wird jetzt auch schon wieder 11 Monate man wie die Zeit vergeht, und was der schon alles kann ui ui ui.
Ich sag nur Wohnungschaos :lol:

Hi

Ich habe mir heute eine wunderschöne große Wohnung angeschaut.
Bis nächste Woche soll ich mich endscheiden ob ich die Wohnung haben will oder nicht. Wenn ja kann ich schon mitte Dezember einziehnen.

Mein Zwerg geht es ziemlich gut und mir auch. Mit dem essen verläuft auch alles gut. Naja esse wenig aber nicht so wenig das ich abnehmen will.
Ich glaube ich habe die Krankheit besiegt, naja ich weiß das es nicht so einfach verschwiendet. Aber ich denke ich bin schon am beste Weg dort hin.
Manchmal denke ich, durch die Schwangerschaft ist die Esstörung so fast wie weggeblasen. Aber ich soll mich nicht so früh freuen.

lg. Jasi

Hi

Mir geht es so weit ganz gut. Mein Zwerg raunst nur noch. Es ist jetzt ein pisserl streßig. Aber so ist er gesund.
Das schönste ist wenn er mich anlächelt.

lg. Jasmin

*auch daumen drück*
wünsch euch daß alles klappt und ihr die wohnung bekommt... halt uns auf dem laufenden!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"