Die perfekte Larissa:

Die kranke Larissa:

Tja, irgendwie passen diese beiden Larissas nicht wirklich gut zusammen. Trotzdem funktioniert es irgendwie. Bin übrigens in ambulanter Therapie. So, ich denk das wars erstmal von mir.
Larissa
Moderator: Moderatoren
Da hast du wohl recht. Ist aber nicht so einfach alles, weil meine Eltern meine Hilfe brauchen. Meine Mutter ist krank und mein Vater depressiv, wenn ich auch nicht mehr funktionieren würde, wären sie aufgeschmissen.cogito hat geschrieben:Ich denke du lebst so sehr das Leben anderer , dass du dich selber verloren hast und deshalb die KRanke Larissa da ist.
bleifussel hat geschrieben:Also ich denke Bei dir liegen PERFEKT und KRANK sehr na beieinander.
Wenn ich lese was du als Perfekt bezeichnest denke ich wiederum das ich das nicht umbedingt Perfekt finde, es kommt irgendwie so rüber als wolle man es allen recht machen und man will Perfekt sein und das ist auch Krank.
Da hast du wohl recht. Ist aber nicht so einfach alles, weil meine Eltern meine Hilfe brauchen. Meine Mutter ist krank und mein Vater depressiv, wenn ich auch nicht mehr funktionieren würde, wären sie aufgeschmissen
Ich kann meine Eltern nicht einfach alleine lassen,
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“