ja,das mit der angst davor kenn ich...ich hab ja davor auch immer gsag:nein,mich kriegn keine 10 pferde zu so einem psycho!!!... :wink:

aber bei mir wars halt so,dass im kranknhaus nit viel gfragt worden ist,also ob ich will, oder nicht will,da hats geheißn:du hast morgen um 9:00 bei dr. ... einen termin. das wars. ich hab dann aber zum glück relativ bald gmerkt,dass meine angst unbegründet war....wobei ich dazu sagn muss,dass der psychologe echt total sympathisch war.
es is halt immer wichtig,dass DU mit dem psychologen/in klar kommst,sonst geht eh überhaupt nix.

hey !!!

JA da hast du sicher recht !!!!!!!

Ich denke ich sollte das auch machen !!!!
Aber ich lass mir lieber noch ein bisschen zeit nicht das es mir zu viel wird !!!!
Habe erst diese woche angefangen darüber zu reden und es mir überhaupt einzugestehen !!!!!!

liebe grüße

ja....es braucht wirklich seine zeit bis man dann soweit ist...
aber du kannst echt stolz auf dich sein, weil den ersten (und wichtigsten) schritt hast du schon gemacht-es dir einzugestehen.
sei wirklich stolz auf dich,denn das ist das allerschwerste,und ich weiß wovon ich rede!!!

und wenn du den ersten schritt gemacht hast, schaffst du auch sicher den 2. u.s.w..!! mach dir halt immer wieder bewusst,wieviel du schon geschafft hast, das baut einen extrem auf und gibt kraft wenn man einmal grad das eine oder andere 'tief' hat....aber du packst das sicher!!!

LG

Hey !!!!!!

Danke das ist sehr lieb von dir es tut so gut sowas zu hören !!!!
Sonst höre ich immer nur blöde anmachen Wie iss doch einfach !!!!!!!

Wir werden das alle schaffen !!!!!!!!!!

liebe grüße nadine

klar, wenn man nur will schafft man alles im leben!!!

die größte hürde hast du ja schon überwunden, also wird der rest auch kein problem sein, da bin ich mir sicher!!!

ja...ich kenn das, ich würde ja einfach schreibn: mach dir nix draus, aber ich weiß genau wie schwer es is sowas zu ignoriern...aber mittlerweile macht mich sowas einfach nur mehr wütend, und um ehrlich zu sein, sag ich im moment wirklich jedem meine meinung...nur nix 'reinfressn'...
versuchs mal, glaub mir, das macht es viel leichter für dich, und das hast du echt verdient!!!

Ja da hast du recht !!!!!!!!!

Bin auch grad dabei nichts mehr in mich rein zu fressen !!!!!!

Wir können uns nur von dem befrein wenn wir beginnen uns so lieben wie wir sind !
und das geht nicht wenn wir uns nie wehren, freuen oder das sagen was wir denken !!!!!!!!

liebe grüße

genau!!!

naja,muss morgen früh raus, muss um 8:00 beim kurheim sein...freu mich schon :)

ich glaub an dich, und weiß, dass du es schaffst!!!

LG lisa

p.s.:das nächste mal wenn wir 'uns lesen' bin i warscheinlich schon 'clean'... *freu* wünsch mir glück! :wink:

Wünsch dir Glück kleines !!!!!!!!!!!!!

Meld dich bei mir wennst wieder da bist !!!!!!

Freu mich schon !!!!!!!!!

liebe grüße

Dr. Weber

Hallo Pferdchen!

Hab dieses Thema gerade entdeckt, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Wirst es vermutlich nicht mehr sehen, vor deiner Therapie.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, Zuversicht und Vertrauen!
Ich war auch bei Dr. Weber. Ist schon ein paar Jahr her!

Alles Liebe

@ Maut
an was für ner Essstörung leidest du denn? Mit wem hast du denn schon drüber geredet? Es tut auf jeden Fall gut, drüber zu reden, wenn man sich erstmal überwunden hat, und keine Angst mehr davor haben muss..