wie? musst du dir urlaub nehmen? ne freundin macht auch ausbildung zur krankenschwester und die hat ferien :roll:

vorleung von 08.00 bis 19.00 uhr und dann geburtstag

und du?

nee, ne freundin hatte samstag geburtstag und morgen treffen wir uns zum pizzaessen :cry:

was habt ihr vor und mit wem triffst du dich?

beschissen für mich, ganz furchtbar schlimm!
mist, gekotzt habe ich auch schon wieder. auf nem sprung zwischen referat, forum und klo :evil:
shit happens

ich freu mich schon furchtbar auf silvester, du auch?

ich denke schon. muss nochmal mit caruso telefonieren wegen dem ticket und hoffen das ich das geld dafür nicht verfresse :roll:
bei mir steht ja auch noch der umzug bevor...
wenn ich ticket habe sag ich bescheid

und billa hast du nciht vergessen?

wo ich echt angst habe, richtig angst ist das essen. das könnte mich abhalten. besonders weil ihr wisst was los ist. ich will so normal wie möglich sein aber...
und bei hedi kotzen? nee, das will ich nicht, definitiv!
oder die zugfahrt: nimmt man sich da was zu essen mit???was ist normal???
ja, darum mach ich mir echt gedanken

kannst du das nachvollziehen?

ja kann ihc ... ich konnte beim sommernachtsfest gar nichts essen. aber du wirst sehen - die meisten hatten da gar kein problem und ich auch nicht damit, dass die andren aßen. aber du wirst schon sehen ... hedi hatte das damals alles shcon soo gut organisiert mit getrennten zelten und so.
also bitte lass dich davon nicht abschrecken! komm!!!

ok?
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

aber ich werde da essen müssen wenn ich vom 28.12 - 02.01 da bin. verstehst du??? oh damm! ein abend wäre auch kein problem, aber eine woche ist schwer. besonders kommt es mir albern vor. ich kriege es nicht hin in der öffentlichkeit zu essen aber ein fa hinter den türen geht. und das wisst ihr alle. echt dämlich!

aber es soll mich nicht abhalten...

mir fällt keine frage mehre ein, ich bin leer!
hast du eine?

auf jeden fall ^^

was ist dein liebingstabak?

ist das wasserpfeife? habe ich noch nie gemacht

du?