naja ... ich habe fast täglich den punkt, wo ich mich nicht mag und abscheulich fett finde.
gestern war ich fort, wir haben etliche fotos gemacht, die ich mir heute angesehen habe und ich war schockiert, wie fest ich bin ... however, ich versuche, dem drang nicht nachzugeben ... wie lange es mir wieder gelingen wird, kann ich nicht sagen. es ist einmal besser, einmal schlechter. aber zurzeit fühl ich mich total unwohl in meiner haut.
mein größtes problem ist mein diplomball/abschlussball in 2 monaten ... da möchte ich eine gute figur in meinem kleid haben. ich hab solche angst davor, schrecklich!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

hey paula, habe gerade den thread gelesen und mich an alte zeiten erinnert. fa nachgegeben... muss ich noch mehr sagen???
gott, ich verschwinde hier einfach, tauche wieder auf und immernoch die selbe scheiße. ich sollte mal zählen wie oft wir schon gesagt haben:"ab morgen dann wirklich... ja, ab morgen wird alles besser". ich muss nur noch 14 minuten warten, dann ist morgen und morgen ist alles besser! bullshit. langsam komme ich mir dabei echt kindisch vor. ne kleine rotzfreche göre die sich immer wieder einzureden versucht dass das leben gar nicht so böse ist. geistreich, wenig hilfreich. mal der realität ins auge sehen. und das gemeine ist, dass uns keine wahl bleibt als uns weiter zubelügen. nebenbei passe ich auf, dass ich nicht soweit komme einen kredit aufnehmen zu müssen. und das ich einen guten eindruck mache. aber das klappt nicht mehr. meine scheiß fassade bröckelt und ich sollte darüber nachdenken umzuziehen. im ernst. weit weg. wo mich keine sau kennt. da gehe ich dann breit grinsend meinen weg...
sorry, dass musste mal raus!

Liebe Sonnenblume,

irgendwie hast du recht. Aber vielleicht solltest du einfach mal dass Wort morgen gegen Heute austauschen. Denn du kannst nur das Heute bestimmen, das Jetzt. morgen ist immer morgen. Und auch morgen gibt es noch ein morgen. Usw.

Ich muss auch zugeben, das ich im Moment etwas resigniert habe. ICh lasse es kommen, wie es kommt. Wenn ich plötzlich den Dran habe, kotzen zu gehen, tue ich es und wenn's klappt mit dem Essen, auch okay.... Ist wahrscheinlich auch nicht die richtige Einstellung...

Übrigens würde ich nicht sagen, du bzw. wir belügen uns. Denn in dem Moment,wo du sagst "Abb jetzt kotze ich nicht mehr" war es doch todernst gemeint, oder? Also keine Lüge. Du hast diesen erwartungen (an dich selber) bloß (wieder) nicht gerecht werden können. Aber du hast doch auch es schon mal geschafft, für einige Tage, oder?

@aire: selbst wenn wir das morgen gegen heute austauschen lügen wir. weil das morgen morgen nun mal heuten ist. und weil wir heute immerwieder über der schüssel hängen. und weil heute nicht aufhört.
und zu der sache mit dem lügen: ich meine es zumindest nie unehrlich. aber manchmal habe ich das gefühl das ich es nurnoch aus gewohnheit sage - weil es sich so gehört. aber in wirklichkeit bin ich zu kraftlos.

nein, deine einstellung ist auch nicht die richtige. aber wer kann schon sein ganzes leben lang durchkämpfen??? vielleicht braucht der körper/geist auch mal diese "pause"? aber vielleicht ist das auch nur eine ausrede...

übrigens habe ich es glaube ich mal 7 tage geschafft, irgendwann in ferner vergangenheit. das kommt mir jetzt so unrealistisch vor! was war eigentlich dein maximum?

ich schieb den thread mal wieder nach oben. PUUUUSH!

paula, meine liebe, wo steckst du?

(sie hat sich zwischenzeitlich nicht gemeldet, oder hab ich was verpasst :?: )

hallo leute,

bei mir ist im grunde eh alles klar, hab nur einfach 3 wochen am stück bei meinem freund geschlafen (und das forum benütze ich nun mal strikt nur auf meinem standrechner in meiner guten alten wohnung. eigentlich ist sie neu, aber egal). war eine nette beziehungsprobe.

tja, was soll ich sagen. im moment bin ich ein halbwegs glücklicher mensch - unglaublich glücklich über die halbjährige beziehung mit hase - totungücklich über meine bulimie (einige male pro tag, jedoch normaler lebensrythmus) - das macht mich zu einem halbwegs glücklichen menschen.

nur dass ich in letzter zeit jeden tag wodka getrunken habe, wenn ich gegen 22 uhr von der arbeit gekommen bin, dafür trinke ich jetzt am we nicht mal mein geliebtes bierchen!

wie gehts bei euch leute? hab ich schon erzählt dass ich über weihnachten nach Afrika fliege? Ich krieg ja sonst nicht frei, also müssen die weihnachtsfeiertag herhalten! hase und ich sind von unseren ideen immer wieder beigeistert!

alles liebe
paula, die alte kotzerin

sorry aber das musste jetzt sein, denn ich bin noch immer was ich bin.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

schön von dir zu hören ...

haben dich ja schon vermisst!

klingt alles ganz spannend ... beziehungsprobe ist wohl auch positiv verlaufen ... gibts konkrete zukunftspläne? :roll:

afrika? wow ... na da wünsch ich euch schon jetzt viel spaß!

ja was das k* betrifft ... hm ... da kann ich wohl nicht mehr viel dazu sagen ... du kämpfst ja doch schon sehr lange und immer wieder aufs neue ...

machs besser!

alles liebe, blümchen (welches sich freut, dass du wieder hier bist :wink: )
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

egal ob paula die alte kotzerin oder nicht,
schön dass du dich gemeldet hast, wirklich schön!

und halbwegs glücklich ist besser als halbwegs unglücklich! weiter so, mach pläne, flieg weg, geh von hier nach dort! so ist es gut!

drück dich!!!!!!

drück dich auch meine kleine! meine güte, so leute wie dich brauch ich so dringend in meinem leben...was wollten wir schon alles? die welt niederreißen, was haben wir geschafft? wir lassen uns von ihr jeden tag aufs neue ficken...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)