schlimme Zeiten | 4 Antworten

Von Alexandra am 01.03.2002

Vor 2 Tagen hab ich mich aufgerafft, meinen damaligen Therapeuten wieder an zu rufen. Heute hab ich einen Termin bei ihm, es geht mir schlecht und ich habe Angst mit ihm zu reden. Vor 1 Jahr hab ich von heute auf morgen die Therapie abgebrochen, dachte, ich schaff das alleine, hatte Angst davor, was noch so alles zu Tage kommt.
Tja, scheinbar schaff ich es nur für kurze Zeit und die Zeiten danach sind leider meist noch viel schlimmer.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und finde mich in fast allen Beiträgen wieder.

Naja, ich weiß nicht, ich wünsch Euch allen total viel Glück auf der Suche nach einem NORMALEM Leben.
Alexandra

bisherige Antworten:

hallo alexandra,
hoffen wir nicht alle es alleine zu schaffen ohne jegliche hilfe sondern nur durch selbsthilfe. aber die haben wir irgendwo auf der strecke gelassen... ich jedenfalls. ich denke an dich
alles liebe
- hope -

Nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, dass ich es schaffen kann, aber nicht alleine.
Es war eine gute und sehr vernünftige Entscheidung meinen Therapeuten auf zu suchen, ich sehe einiges klarer, verstehe wenigstens ein wenig, warum ich tue was ich tue.

LG
Alexandra

das finde ich super. du schaffst das auch ganz bestimmt. lass dir nur den mut nicht nehmen. ich glaube und denke an dich!
- hope -

Es war definitif die richtige Entscheidung Hilfe zu suchen!
Auch bei mir war das der letzte Weg, den ich gehen wollte.
Ich hab mir immer gedacht, dass ich alles alleine schaffen kann,
und zu so einer "Psychotante" wollte ich auf garkeinen Fall.
Aber jetzt bin ich froh, diese Unterstützung gefunden zu haben.
Es geht Schritt für Schritt, kostet unendlich viel Kraft, aber du wirst es schaffen!
Glaub an dich und lass dich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe!